Akuma lächelte dem Aufmunterungsversuch entgegen... "Und was kannst du tolles? Bist du auch ein unantastbarer Kämpfer wie in Brain Burst oder eher was anderes.... was bedeutet es ein Engel zu sein?" Fragte Akuma. "Ich war so ein Kämpfer ja.. aber derzeit steht mir nicht meine komplette Kraft zur Verfügung..." Sprach Migo während Asuna ihn unterbrach:" Ohja ich habe gesehen was er damals drauf hatte... das ist nicht von dieser Welt." "Jah so könnte man es sagen Mama... Nun im ersten Sinne haben Engel die Aufgabe die Menschen vor Magischen Einflüssen zu schützen... daher kommt der Begriff 'Schutzengel' das war aber nicht immer das Ziel das wir folgten... vor allem bevor ich zu einem wurde waren die Engel mehr oder weniger Handlanger der Götter..." "Interessant... Wie meinst du das .... bis du kamst?" Fragte Akuma. "Naja ich habe gegen die Götter Rebelliert und wurde letztendlich selber einer.... und nicht nur Irgendeiner.... selbst der Kosmosgott gab mir seinen Segen..." Sprach Migo.... In Erinnerungen schwelgend. "Alles Klar" Darauf warf Kazuto ein: „Es ist bereits Spät... Lasst uns langsam Schlafen gehen.... Akuma wir haben auch ein Gästezimmer da kannst du gerne schlafen." "Danke Kazuto-San.. Brauchst du überhaupt noch Schlaf Migo?" Frage Akuma. "In der Theorie nicht... Aber Meine Regeneration ist schneller als im wachen Zustand... Ich brauche dafür aber kein Bett... ich Kann schweben." Antwortete Migo darauf. "Gut dann machen wir uns jetzt bettfertig... gute Nacht euch beiden schon mal." Sprach Asuna und verließ schon mal den Raum. Am nächsten Morgen Fühlte sich Migo schon viel besser. Es hat sich ein gutes Stück regeneriert. Schon witzig das er von einem Jahr schlafen sich am besten mit Schlaf erholen kann. Als sie bei Kuroyukihime ankamen trafen sie draußen, vor dem Wohnhaus Taku und Chi. Taku ging auf Migo zu und legte seine Hand auf Migos Schulter und sagte:" Als Kuroyukihime uns davon berichtete konnten wir es gar nicht glauben aber... es ist schön dich wieder unter uns zu haben. Oben angekommen und alle am Tisch sitzend, warteten sie das Kuroyukihime die Sitzung eröffnet. "Also .... der Grund warum ich Alle Mitglieder von Nega Nebulus zusammengerufen habe sitzt da drüben... das unmögliche ist wahr geworden... Nun ich habe allen erzählt das du wieder da bist... und ich hoffe du bist dir bewusst das das nicht leicht für uns ist..." Akuma unterbrach Kuroyukihime... "Es ist ihm bewusst!" Akuma tat das weil Kuroyukihimes Stimme so ... gefühlslos war und bei aller liebe das hat Migo auch nicht verdient. "Ist gut Akuma. Ich kann mich selber zu Wort melden. Ich weiß das es nicht leicht ist ... aber für mich auch nicht ... das müsst ihr verstehen... nun, ich schätze ich kann nicht einfach in Brain Burst zurückkehren da sich mein Tod rumgesprochen hat. Also kann ich euch auch keine Hilfe bei künftigen Missionen sein. Es tut mir leid das ihr mit dem hier konfrontiert werdet-" Kuroyukihime unterbrach Migo:" ein einfaches 'Es tut mir Leid' reicht aber nicht!" "Das weiß er! Vorwürfe machen es aber auch nicht besser! Ich bin zwar das Mitglied was als letztes in das Team oder Brain Burst beitrat aber wenn ich was aus diesem Team gelernt habe ist das wir 'Gemeinsam' durch Höhen und Tiefen gehen! Ich habe schon oft scheiße gebaut... und wer hat mir immer wieder verziehen und mich aufgebaut? Richtig, Migo. Und du Kuroyukihime hast auch schon das eine oder andere mal scheiße gebaut und wer hat dir verziehen? Wer ist dir Jahre hinterher gerannt? Richtig, Migo! Ist das dein Dank? Ihn so abzuweisen? Obwohl er nicht gerade was dafür kann? Für ihn ist es auch nicht leicht ... und er braucht jetzt uns die ihn wieder aufnehmen... verstehst du das nicht?" Rief Akuma aufgebracht durch den Raum. "Doch aber... aber das ist auch nicht leicht für mich... ich... ich kann das nicht so einfach.... ich brauche Zeit... okay? ... ich.. ich gehe kurz an die frische Luft. Entschuldigt mich." Heulte Kuroyukihime und rannte aus dem Raum. "Lass sie..." sagte Fuuko zu Migo als er hinterher wollte. "Gib ihr Zeit... das wird schon." "Du hast wahrscheinlich recht ... Danke Fuuko.. Danke Akuma... so Sagt mal .... was hab ich so Wichtiges verpasst? Erzählt mal..." sagte Migo. "Nun seit du weg bist werden wir wieder öfters Angegriffen. Aber unser Gebiet konnten wir halten. Naja in der Schule geht es immer noch stabil weiter, naja außer bei Kuroyuki… die musste das Jahr wiederholen weil sie nach deinem Tod sehr lang krank war. Sie hat das echt hart mitgenommen. Aber Kuroyuki ist wieder Schülersprecherin in diesem Jahr.“ Erklärte Taku. „Oh man das tut mir in der Seele weh… wie kann ich das nur wieder gut machen…“ Sagte Migo niedergeschlagen "Wahrscheinlich gar nicht. Du kannst es nur aufarbeiten… das Mädchen kommt gerade nicht mehr in ihrer Welt klar…" Sagte Akuma ernst. "Da wirst du wohl leider recht behalten, Akuma. SO Leute ich muss mich erstmal verabschieden... ich muss noch etwas nachforschen.... denn ich sollte normalerweise nicht der einzige Gott sein... es sollte noch eine Göttin geben. Diese ist eine Reinkarnation. Selbst wenn sie gestorben ist existiert sie wieder... und ich muss sie finden." Sagte Migo darauf. "Oh ... na dann man sieht sich und viel Glück bei der Suche." Sagte Chi. "Danke Chi... na dann... Bifrost: Olymp!" Ein leuchtender Strahl kam von Migo aus in richtig Himmel und brachte ihn in den Heiligen Olymp.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...