Wie konntest du nur?

4 2 0
                                    

"Wie konntest du uns nur so lange alleine lassen?.... wie konntest du ihnen das antun?... Die Trauer und Verzweiflung? Wie kannst du einfach wieder da sein und dich nicht-" Migo unterbrach Akuma. "Schlecht fühlen? Wie kann so tun als wäre nicht viel passiert und morgen wäre alles wieder Friede Freude Eierkuchen? Wie konnte ich ihr genau das sagen was ich gesagt habe? Hat sie nicht schon genug Probleme wenn sie mich nur sieht? ... Ich weiß es nicht... ich schätze das ich den Schlag verdient habe... aber ich weiß selber nicht was ich tun soll damit alles so wie früher wird ... und ich weiß dass ich das  eh nicht erreichen werde aber ich wünschte mir mehr als alle anderen das ich nie gestorben wäre und die Probleme und fragen nicht hätte... es tut mir leid..." "Nein ... mir tut es leid.... ich habe nicht daran gedacht das es dir eigentlich genau so wie uns geht ..." meinte Akuma darauf als er merkte das Migo sich die ganzen Fragen schon stellte... die er ihn vorwerfen wollte.. "nein .... Den hab ich verdient ... und auch deine Wut... aber lass uns rein gehen .... bevor mich noch jemand sieht der mich kannte..." drinnen fragte Akuma: "und du bist also ein Engel?" "Ja..." sagte Migo und ließ seine Flügel und seinen Heiligenschein wieder erscheinen. "Alter Krass ... der hat ja ne verblüffende Ähnlichkeit mit Invisible Angel.." meinte Akuma.. "ja... sag mal... wie haben die anderen es aufgenommen? " fragte Migo. "Bunte Mischung... am schwersten traf es definitiv Kuroyukihime...."  redete Akuma. "War mir klar... am wichtigsten war es  mir immer das sie glücklich ist und nun bin ich schuld daran das es ihr schlecht geht..." Sprach Migo. " Wohl wahr..  aber gib ihnen Zeit... eine Nacht darüber schlafen und dann sehen wir weiter morgen Treffen sich alle Mitglieder von Nega Nebulus... damit bist auch du gemeint Oberster Legionsmaster von Godly Might... als ob alles Sinn machen würde ... Godly Might.... Invisible Angel.... schon krass .... " erzählte Akuma. "Ja schon ... aber ist das so eine gute Idee das ich auch komme?" Fragte Migo. "Naja irgendwie muss man die Ereignisse aufarbeiten .... dieses mal bist nicht du der allen Mut und Hoffnung gibt ... dieses mal bist du auf uns angewiesen... das wir nach vorne schauen und das positive sehen ...auch wenn es nicht einfach ist.. immerhin bist du wieder da und das sollte die Hauptsache sein... oder? " Grinste Akuma. "Du hast recht ... Danke... was wäre ich nur ohne dich..." sprach Migo "Najaaaa im Grunde...." sagte Akuma... "Nicht Tod meinst du? Ach dieser Moment wäre eh irgendwann gekommen von daher außerdem hab ich meine coolen Fähigkeiten wieder also sollte ich auf einer gewissen Art dankbar sein.. Oder?" Sagte Migo während er die Zunge raussteckte und grinste um die Stimmung zu heben.

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt