Vs. Die oberste Gottheit der Seelen, Tamashi

4 2 0
                                    

"Oh da bist du ja wieder.. und bringst mir sogar alles mit was ich von den beiden wollte... haha" lachte Tamashi. "Ich habe einen Namen .... Ich bin der Oberste Urkosmosgott von Raum und Zeit, Migo! Präg dir den Namen ein bevor du fällst!" Rief Migo. "Sei nicht so frech!" Rief Tamashi und schoss einen Lichtstrahl auf Migo. Er konnte knapp ausweichen. Sein Raum-Götterauge leuchtete. "Realm Beam!"  Ein lilaner Strahl schoss auf Tamashi. Er konterte mit "Soul Beam!" Die beiden Attacken prallten aufeinander und verpufften. Nun schoss Tamashi mehrere Strahlattacken auf Migo. Migo versuchte verzweifelt Auszuweichen. "Hmpf... Tanzen kannst du gut... aber retten wird dich das nicht!" Er schoss nun schneller und traf Migo mehrfach. Aus den sauber durchschossenen Wunden triefte das Blut. Migos Zeit-Dämonenauge leuchtete auf. Migo hielt kurz Die Zeit an und schoss zurück. Dadurch musste Tamashi sein Dauerfeuer unterbrechen um auszuweichen. "Benutze nicht die geklauten Fähigkeiten dessen zu Tode verurteilten! Dazu hast du kein Recht!! Soul Beam!!!" Rief Tamashi. "Universe Beam!" Konterte Migo. Aber der Zorn von Tamashi ließ Migos Attacke verpuffen und traf ihn voll. Migo flog weit weg. Überall an seinem Körper floss Blut. Lange macht er das nicht mehr mit. 'So kennen wir dich nicht...' Sprach eine Stimme in Migos Kopf. Es war Jikan seine. 'Wie willst du gewinnen wenn du ohne Zuversicht in den Kampf gehst?' Sprach Kukan in seinem Kopf. 'Steh auf und bring ihn zur Strecke... verlieren steht hier nicht zur Debatte!' Sprach nun auch Akuma in seinem Kopf. 'Komm steh auf und schüttel dir noch einen Trick aus dem Ärmel... so wie du es immer tust... wenn wir in jener anderen Welt als Könige gegeneinander kämpften!' Sprach Kuroyukihime nun auch in seinen Gedanken. 'Du bist noch nicht geschlagen! Steh Auf!' Riefen alle 4 in seinem Kopf. Migo rappelte sich wieder auf. "Warum stehst du wieder auf? Du hast einerseits keine Chance... und andererseits ... kann ich mir inzwischen nicht mehr erklären warum du so viele Treffer von mir aushältst." Sprach Tamashi. "Ich bin noch nicht geschlagen ... es ist zwar aussichtslos ... aber ich werde nicht kampflos verlieren... und ... warum ich noch stehe? Das zeig ich dir... ich setze alles auf eine Karte... bitte funktionier..." Sprach Migo. "Was hast du vor??" Fragte Tamashi. Migo richtete seine Hand gegen seine eigene Brust. Migo atmete tief ein und rief:" Realm Disaster!" Seine Hand leuchtete violett auf. Er traf sich selbst mit diesem Angriff. "Was zum..?" Fragte Tamashi verdutzt.. bis er die Augen weit Aufriss und Verstand was Migo getan hat. Da standen sie... 6 von ihnen... Einer der Dunkelheit, einer des Lichts, einer der göttlichen Macht, einer Des Kosmos, einer der Zeit und einer des Raumes... 6 Schattengestalten. "Hast... hast du gerade deine Seele gespaltet? Sie durch den Raum geteilt? Das hätte sie nicht überstehen sollen.." sagte Tamashi. "Gespaltet war sie schon... das ist meine große  und einzigartige Fähigkeit! Meine Schatten aus den Bruchteilen meiner Seele zu Formen... und nun sind es mehrere Teile... hätte auch nicht gedacht dass das klappt.. aber Nun... so werde ich dich zur Strecke bringen...  hier und jetzt wird es entschieden! Nur du und meine Engel!" Rief der vollkommen leere Körper von Migo. "Wenn du meinst das die dir helfen werden... Beenden wir das hier!" Rief Tamashi.

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt