Gesagt, getan. Der Neurolinker führte ihn direkt zu einem traditionellen Restaurant... 'Ist es falsch, das Geld meiner ... Familie zu missbrauchen? Ist es überhaupt noch meine Familie? Oder ist ihr Familienmitglied vor einem Jahr gestorben... verkörpere ich immer noch mein Ich als Migo Kirigaya oder mein 125 Jähriges Ich Migo Mishigo? Welches Ich prägt mich jetzt mehr? Noch kann ich diese Fragen nicht beantworten... aber sollte ich das können?' Dachte Migo auf den Weg nach.. dort angekommen setzte er sich im das Restaurant und wartete auf die Bedienung. Auf einmal sahen sich 2 Personen am anderen Ende des Restaurants panisch um. Migo beobachtete sie bis es ihm bewusst wurde' das kann doch nicht sein Kuroyukihime und Haru.... aber sie sollten doch gar nicht wissen das ich hier bin oder überhaupt lebe... woher?' Dachte er hektisch nach bis ihm bewusst wurde was er vergaß ' Fuck.... natürlich... Brain Burst ....Ich bin auf der Matching Liste .. was mach ich jetzt .... wie soll ich das erklären und wenn sie jetzt rum rufen das ein toter zum Leben erwacht ist wäre das auch nicht gut ... meine Magieregeneration hat zwar schon wieder eingesetzt aber ... für Magie die Erinnerung Manipuliert reicht es immer noch nicht ... Hab ich eine andere Wahl... eigentlich nicht ...' die Augen von Migo und Kuroyukihime trafen sich 'fuck... okay' "Burst Link!" Flüsterte Migo und forderte Black Lotus zum Kampf heraus... irgendwie kam ihn das bekannt vor... die drei ,Haru als Zuschauer, erschienen auf der Weltuntergangsstage. "Ich bin nicht zum Kämpfen hier .." sagte Migo und verwandelte seinen Duell Avatar Invisible Angel in seinen Schulavatar, der Ähnlichkeit mit seinem echten Aussehen hat. Kuroyukihime und Haru taten das auch. Haru seiner war ein Schwein uns Kuroyukihimes Schulavatar sah genau so wie sie selbst aus. "Ich ....ich dachte du wärst Tod..." Stammelte Kuroyukihime leise. Sie stand total unter Schock. Immerhin sieht sie und Haru gerade einen Toten vor sich. "Ich weiß ich muss viel erklären..und dass das hier nicht leicht für euch ist.. wo fange ich an.. Ich also mein Dasein als Migo Kirigaya ist eine Wiedergeburt von meinem früheren Leben... das wusste ich nicht ... da ich meine Erinnerungen erst jetzt wieder da sind. Mein erstes Leben wurde von Göttern beendet ... unbewusst... und erschufen einen Engel dessen Seele in 2 Teile geteilt wurde. Seit dem habe ich mehrfach die Erde gerettet gegen alles mögliche.... kennt ihr die Geschichte wie die Virtuelle und die Reale Welt aufeinander prallten?" Erklärte Migo. "Ja ich kenn sie..." meinte Haru. "Ich auch" sagte Kuroyukihime. "Gut... diese ist Wahr. Zumindest fast alles. Dieser Held der das Böse vertrieb... bin ich. Die Statue in Shibuya... das bin ich. Aber diese Geschichte war auch mein Ende. Ich kämpfte mit Kazuto und Asuna zusammen... und Asunas Seele wurde dabei schwer verletzt... sie wäre dort gestorben.. aber das... konnte ich nicht zulassen. Ich gab mein Leben als unsterbliche Seele und rettete sie. Ich löste mich auf... aber die Götter haben das gleiche für mich getan... und mir eine 2. Chance geschenkt... und meine Erinnerungen versiegelt... nun da ich erneut gestorben bin ... bin ich die Höchste Gottheit ... Engelsgott Migo." "Und das soll ich glauben können?" Sagte Kuroyukihime. Die Zeit endete und sie waren wieder im Restaurant. Migo ging zu dem Tisch von den beiden. "Ich weiß dass das nicht leicht zu verstehen und zu akzeptieren ist .... ich weiß das ihr Zeit braucht um das zu verarbeiten ... genauso wie ich. Ich weiß gerade nicht wer ich bin... aber egal wie viele Erinnerungen ich in meinem Kopf habe.. eins weiß ich .... das ich mit dir die schönsten hatte ... und das ich dich immer noch liebe Kuroyukihime..." Sagte Migo und verließ das Restaurant. 'Das was ich gerade gesagt habe ... ist fester verankert als jede Erinnerung also ... muss es wahr sein oder? Bin ich doch der neue Erzengel Migo und nicht mehr der alte auch wenn ich die Erinnerungen mit ihm teile? Ja... Ich bin nicht ein und die selbe Person... Ich bin ein eigenständiger Mensch gewesen der sein Leben geführt hat. Ich bin der Kosmosgesandte Urengelsgott Migo der II.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...