"Warum hast du das gemacht? Du hättest deine Energie sparen müssen..." fragte Yuuki total erschöpft. "Ich kann nicht noch jemanden verlieren... das würde mir Asuna nicht verzeihen.. zieh dich zurück ... wir machen das schon..." Sagte Migo. "Du bist genau so erschöpft..." sagte Yuuki darauf. Diese boshafte Energie bewegte sich auf die Erdoberfläche zu. "Jetzt geh! Bifrost: Olymp" rief Migo und warf Yuuki in den Strahl der sie zum Olymp brachte. "Beachtlich... das du das ausgehalten hast aber das war dein größter Fehler... Kosmosgott..." Jibril gab Migo ihre letzte Kraft und zog sich darauf zurück, da sie als Magiekämpferin nichts ausrichten konnte. "Regeneriere! Wir machen das... nicht wahr Kuroyukihime?" Sagte Akuma und tauschte Schläge mit dem Anführer aus. "Nicht schlecht... aber das reicht bei weitem nicht... ihr hattet nie eine Chance.." Sagte der Anführer der Niederträchtigen. Er schoss einen Lichtstrahl durch Akuma. Das leuchten in seinen Augen verschwand. Er fiel zu Boden. "Neiinnn!!" Rief Kuroyukihime die auf den Anführer zuraste aber auch sie viel durch diesen Angriff zu Boden auch das leuchten verschwand aus ihren Augen. Aus beiden Mündern floss das hellblaue Blut einer Seele. "Nein...nein ....nein.." Migo flossen die Tränen. Er kroch zu Kuroyukihime hin und hielt ihren Kopf. "Nein... verlass mich nicht... nicht schon wieder jemand der in meinen Armen stirbt.... bitte tu mir das nicht an ... ich flehe dich an steh wieder auf BITTEE!!" Migo war am Boden zerstört. "Das hab ich nie an euch Erdlingen verstanden... dieses Mitgefühl.. sinnlos.... wer nicht die Stärke auf dem Schlachtfeld besitzt, um als Sieger zu gehen hat es nicht verdient weiter zu leben... nichts weiter als Dreck waren diese beiden und mir dir wird es nicht anders enden." Sagte Der Anführer der Niederträchtigen. Bei Migo brannte die Sicherung durch. Er Schrie auf. Die dunkle Materie des Schattens ummantelte ihn wie ein Panzer aus Hass, Wut, Trauer und Verzweiflung. Er griff den Anführer an. Auch wenn es recht ausgeglichen war stach diese Strahlenattacke durch Migo immer und immer wieder durch. Die Gestalt die Migo annahm konnte kaum noch stehen. Das hellblaue Blut floss auf dem Boden. 'Warst du nicht immer der festen Überzeugung, alle Probleme ohne Hass und Wut lösen zu können' sagte eine Stimme in Migos Kopf. Es war Akumas Stimme. 'Du musst dir die Schuld hierfür nicht geben ... du warst immer der helle Blitz an meinem Sternenhimmel der mir mit dem Licht Glück, Hoffnung und Zuversicht gab.' Sprach Kuroyukihime. ' und doch warst du immer unerreichbar ... diese Stärke die dich umgibt ..die den Hass und die Wut... die Trauer und die Verzweiflung... nicht an sich ran gelassen hat.. Stark wie der Blitz, so zerstörerisch kannst du sein aber doch strahlst du nur als Licht am Himmel.' Sprach Akuma. 'An unserem Himmel! Steh auf und zeig uns wie stark der zerstörerische Blitz ist der Immer noch Hoffnung ausstrahlt... die Hoffnung aller Erdbewohner... Steh auf!' Die dunkle Aura verschwand nun. "Ach verlässt dich schon deine Kraft?" Sprach der Anführer der Niederträchtigen. "Nein..." er leuchtete weiß auf. Die Flügel und der Heiligenschein hingegen schwarz. "Mir wurde nur wieder bewusst wer ich bin. Warum ich hier stehe.. klar empfinde ich immer noch Wut und Hass gegen dich aber dennoch habe ich die Hoffnung in dieser aussichtslosen Lage zu gewinnen... das bin ich denen die gefallen sind schuldig! Sie werden nicht um sonst gefallen sein! Ich werde dich mit allem was ich habe und was ich verkörperte vernichten wie ein Blitz so schnell und zerstörerisch wie meine Geschichte ihren Anfang nahm!" Sagte Migo und raste auf Den Niederträchtigen zu und verpasste ihn einen Schlag in die Magengrube. "Wie??" Kam aus dem Maul des niederträchtigen. Migo Teleportierte sich hinter den Niederträchtigen und zog seine Schwerter. 'Alle die auf mich bauen und vertrauen...' " Mit eurer Stärke werde ich dies zu Ende bringen!!!" Migo drückte die klingen gegen die Arme des Niederträchtigen. "Woher nimmst du diese Kraft?" Fragte er. "Unterschätze niemals die Irdischen Bewohner und ihre Gefühle! Diese die du verleugnest geben uns die Kraft uns immer und immer wieder zu übertreffen! Und genau das zu unterschätzen wird dein Fehler sein! Hättest mich gleich umbringen sollen! Huaaaahhh!" Die Klingen durchschnitten seine dicke panzerhaut und schnitten ihn in Stücke. Er fiel zu Boden. Die Invasion war abgewehrt. Aber zu diesem Preis? Migo ging zu Kuroyukihime und nahm sie nochmals in den Arm. Sein leuchten verschwand. Nun saß er da mit ein Dutzend Einschusslöchern und seiner toten Geliebten im Arm, weinend am Boden. Über den Sieg freuen konnte sich keiner Yuuki kam wieder vom Olymp auch noch total erschöpft und setzte sich zu Migo. Und dort saßen sie auch noch eine Ganze Weile.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...