Wieder auf der Erde angekommen war es Nacht. Migo breitete seine Flügel aus und flog los. Auf den Weg zum Niederträchtigen. Dort angekommen landete er und rief ihm zu:" Hey!! Stehen geblieben." Es war ein dunkles Wesen. In gekrümmter Haltung und schuppiger Haut. Diese schienen sehr robust zu sein. Und sehr muskulös. Scheint auch sehr beweglich zu sein. "Du kannst mich sehen? Dann musst du ein magisches Wesen sein .... sag mir was bist du?" Sagte der Niederträchtige. " Mich nennt man einen Engel." "Interessant... nun gut... ich denke du bist ihr um mich zu töten... dann will ich dich nicht länger auf die Folter spannen.. hehehe" er griff an. Migo werte den Schlag mit seinen aus Magie hergestellten klingen ab aber der Arm des Niederträchtigen ging fast durch die Klinge. Der Niederträchtige sprang zurück und sagte "Du bist also ein auf Magie Konzentriertes Wesen ... schade dann werde ich nicht so viel Spaß mit dir haben können... denn wir Niederträchtige sind so gut wie Immun gegen Magie hahaha" 'Ich schaffe das nicht allein .... hey Kumpel.... ich merke doch das du wieder einsatzbereit bist... wie wäre es denn mir zu helfen...' ^bin dabei^ Antwortete eine Stimme in Migos Kopf. Aus Migo Zog es Dunkle Materie die wie ein Schatten von Migo sein Ebenbild nachbildete. Sein Schatten war wieder zurück. "Schön wieder mit dir zu kämpfen ...." sagte der Schatten. "Freut mich auch Schatten.. na dann ..." beide riefen zusammen: "Göttliche Evolution!" Der weiße Engel wurde schwarz mit goldener Verzierung und der Schatten statt pechschwarz an den Flügeln Lila. Nun da sie zu zweit es mit dem Niederträchtigen Aufnahmen war der Kampf recht ausgeglichen. "Das du ein Gott bist hättest du ruhig erwähnen können... aber egal ich werde hier nicht versagen." Sagte der Niederträchtige. Da sie mit Fäusten kämpfen mussten machten sie wenig Schaden. 'Ich hab ne Idee...' dachte Migo. 'welche denn?' fragte der Schatten. 'Der Speer!' Antwortete Migo. ' Inwiefern.. ahh gute Idee.' Migos Schatten trieb den Niederträchtigen in die Enge und Migo beschwor den Speer und jagte ihn durch den Schatten und den Niederträchtigen. "Du Opferst dich um einen von uns zu besiegen? Ihr seid verloren haha" sagte der Niederträchtige. "Opfern? Ich bin Immun gegen Physische Angriffe haha" Antwortete der Schatten schadenfroh. "Verstehe..." Migo schlug ihn den Kopf ab. "Wenn das einer war..." fing Migo an "...haben wir ein Problem." Migo nahm den Kopf und Teleportierte ihn weg. 'Es ist spät... wir sollten nach Hause.' 'Jop' Zuhause angekommen ging er in die Wohnstube wo Asuna Yui und Kazuto Fernsehen kuckten. "Mom.... Dad..." fing Migo an. "Oh du bist wieder da... wie war es denn bei--" fing Asuna an während Migo sie unterbrach. " Ich oder eher die Erde hat ein Problem... wir müssen uns einer Invasion stellen... und die Gegner sind gegen Magie Immun... Wie lange Kämpfe ich schon mit Magieklingen? ... ich ... bin fast machtlos gegen sie .. und es sind tausende... naja eine Chance bleibt mir..." Migo ging durch den Raum an die Kaminwand denn da hingen 2 Schwerter... die Schwerter die einst Asuna und Kazuto in der Welt von Sao führten.. Das Rapier 'Lambent Light' und das Einhänder Langschwert 'Elucidator'. Diese beiden waren Überbleibsel von der Verschmelzung von der Virtuellen Welt und der Realen Welt. "Kann ich mir die beiden ausleihen?" Asuna und Kirito schauten sich an. Asuna sagte dann:" Wenn du heil wieder zurück kommst..." "Naja sterben kann ich eh nicht mehr haha" als er Asunas Giftblick sah sagte er ganz schnell:" Natürlich komme ich heil zurück... mit den beiden kann mir nichts mehr passieren. Ich danke euch aber ich werde jetzt schlafen gehen." "Onii-chan?" Sagte Yui. "Ja, Onee-chan?" "Stehen die Chancen wirklich so schlecht? Wenn Magie nicht wirkt?" Fragte Yui. " Alle Irdischen Rassen werden einen Schlachtplan fertigen... wenn wir alle an einen Strang ziehen wird das schon... ich bin da zuversichtlich." Lächelte er Yui zu. "Ich drück euch ganz fest die Daumen Onii-chan." Sagte Yui. "Danke... so Gute Nacht wünsche ich euch" und er ging hoch und ruhte sich aus.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...