Im Reich der Engel...

5 2 0
                                    

Im Reich der Engel angekommen sagte Akuma dann:" Also das war schon ein bissel Assi von dir nh das weißt du oder?" "Jah war es... aber es gehört sich so... Dämonen sind nicht gerade beliebt gewesen... du hast einen schlechten Ruf obwohl du nichts dafür kannst... du musst in deiner Position aufpassen... bis du deine Stärke nutzen kannst ... dann sind sie kein Problem mehr für dich..." Antwortete  Migo "Wenn du meinst...." sagte Akuma. "Jah ich weiß .... das nächste Essen... nein ... die nächsten 2 gehen auf mich.. " sagte Migo. "Na dann... Entschuldigung angenommen haha" lachte Akuma. " So ihr beide trommelt die Engel zusammen und haltet die Moralpredigt und bringt danach Akuma und Kuroyukihime zu unseren Magielehrern das sie möglichst schnell lernen das Gefühl für Magienutzung zu bekommen. Aber vorher bringt ihr mich mal zu Engel Yuuki."  "Ähm Anführer ... was den Engel betrifft der sich Yuuki nennt...Ähm... wie soll ich das...erklären..." Gabriel hörte dann auf zu reden weil mehr Erklärung nicht nötig war, da sie zufällig in Sichtweite war. "Ist nicht wahr..." hörte man Migo flüstern. Mit geweiteten Augen und offenen Mund blieb er stehen. Sein Ausdruck konnte nicht eindeutiger sagen das er Erstaunt war. "Sie ist die erste Vierflüglerin die es von selbst geschafft hat sich das 2. Paar Flügel wachsen zu lassen... unglaublich..." sprach Migo. " Ja und das in so kurzer Zeit..." sagte Rafael. "Und was hat es mit dieser Lilanen Farbe auf sich? Warum haben sich ihre Flügel gefärbt?" Fragte Migo.  Denn Yuuki war ein jung aussehendes Mädchen mit langen lilanen Haaren und 2 paar lilanen Flügeln. „Wir gehen davon aus das ihre Seele nun ein reines 50:50 Verhältnis hat ... wie bei ihnen Anführer..." Sagte Rafael. "Unglaublich... dieses Mädchen ..." sagte Migo auf dem weg zu Yuuki. "Yuuuukii" rief er. Sie drehte sich zu ihm und begrüßte ihn indem sie ihn ansprang und rief:" Migo! So schön dich wieder zu sehen!" "Jah auch schön dich wiederzusehen.. ich hab damals dein Potenzial erkannt aber ... das du es schaffen würdest zu einem Vierflügler aufzusteigen... unfassbar..." sagte Migo und betrachtete ihr neues Paar Flügel. " Danke, Danke aber du weißt was es unter Engeln heißt die Flügel eines anderen zu berühren?" Sagte Yuuki etwas verlegen. Sofort ließ er die Flügel los. "Oh ähm ... total vergessen ... entschuldige haha" Sagte Migo verlegen. "Alles gut... schade eigentlich das wir uns so früh wiedersehen... hätte dir wirklich ein längeres Leben gewünscht... war ja fast so kurz wie meins." Sagte Yuuki. "Ach halb so wild ... es ist nun mal so ... aber aussuchen kann man es sich eh nicht ... Mir tun nur meine Eltern und Yui leid... und mein Freundeskreis auch." Sagte Migo. "Jah stimmt schon... Asuna und Kazuto können einem echt leid tun..." meinte Yuuki. "So wir gehen dann mal den Engeln berichten..." rief Gabriel und verschwand mit Rafael. "Berichten? Ist was passiert?" Fragte Yuuki. "Ja... das erzähle ich dir auf dem weg zum Trainingsplatz... denn deswegen komme ich auch zu dir..." Migo erzählte ihr auf dem Weg was die Rassenführer im Olymp abgesprochen haben. Er beendete seinen Bericht mit den Worten:" Deswegen brauch ich deine Hilfe... meine Magieklingen sind Wirkungslos... und deswegen muss ich auf diese hier zurückgreifen..." sagte er und ließ die Schwerter seiner Eltern erscheinen. "Wow... das sind ja Asunas und Kazutos Schwerter aus Sao..." sagte Yuuki darauf. Und schlussfolgerte dann:" Du Willst also das ich dir den Schwertkampf beibringe, oder?" Fragte Yuuki. "Ja. Du bist die beste Schwertkämpferin die es hier je gab. Und ich will wissen welche Stärke dir den Vierflügler Status gab. Also ... bitte kämpfe gegen mich Yuuki." Sagte Migo. "So eine bitte kann ich dir doch nicht ausschlagen... aber ich warne dich ... wir sind schon Tod... ich werde mich nicht zurückhalten, hehe." Drohte Yuuki. "Das Will ich auch hoffen! Sonst wird es ja langweilig." Auf dem Trainingsplatz angekommen stellten sie sich jeweils auf eine Seite. Migo mit dem Elucidator seines Vaters und Yuuki mit ihrem Schwert was sie wohl aus der Waffenkammer der Engel hatte. Sie sprangen aufeinander zu und kreuzten die klingen.

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt