Migo Teleportierte sich über die Erde in den weiten des Sonnensystems. Er leuchtete blau auf und übte Die Zeitmagie auf den höchsten Grad aus. Die Zeit schien rückwärts zu laufen. Aber nicht überall... Tamashi, Jikan oder auch Kukan ... ihre Opfer werden nicht wieder rückgängig gemacht oder zumindest nicht so wie sie geschehen sind. Sie leben nun ein Leben auf ihren Heimatplaneten. So legte es Migo fest. Auch drehte er Die Zeit für die Niederträchtigen nicht zurück. Als er letzten Endes Die Zeit zurückgedreht hatte fiel er hinunter auf die Erde. Der große Kraftverbrauch hatte ihn komplett erschöpft. Kurz bevor er aufprallte rief ihm im Kopf eine Stimme zu ' Heeey du kannst jetzt noch nicht schlapp machen.' Der Schatten sprach zu ihm der ihn all die Jahre begleitet hatte. Migo kam wieder zu Bewusstsein und schlug mit seinen Flügeln aus. Er wirkte einen Zauber auf sich. Er war nun für die am Boden laufenden Menschen nicht sichtbar. Da liefen sie. Er selbst mit Akuma und Kuroyukihime... sie waren wieder da, alle 3 am leben. Migo fielen wieder die ein oder andere Träne runter. "Ich hätte nicht gedacht das ich sie wiedersehe... so fröhlich und unbesorgt...." sprach Migo. Der schwarze, dunkle Schatten kam zum Vorschein und sprach:" Najaaaa... einer ist es wohl doch schon..." "stimmt... Sternenlichtregeneration!" Rief Migo und heilte seinen Lebendigen Körper. "Nun werden wir nicht mehr an einer Herzschwäche sterben..." der Schatten richtet seine Hand nun auf Akuma und Kuroyukihime. "Hey warte mal meinst du wirklich wir haben das recht dazu?" Fragte Migo seinen Schatten. "Ich denke dass es das richtige ist. Sieh dir die 3 an... sollten sie nicht das recht darauf haben ihr Leben und alles was danach kommt selbst zu wählen? Sie wurden dazu gezwungen das zu sein was sie sind... ne Göttin und ein Dämon... und ganz ehrlich... mir ist es langsam egal ob es richtig oder falsch ist! Wir haben seit dem wir ein Engel sind uns immer für das wohl anderer eingesetzt Kampf für Kampf... ist es da so falsch einmal an sich selbst zu denken? Einmal das zu tun was einem am Herzen liegt... wir haben all die Kämpfe geführt ohne uns einen Wunsch zu erfüllen... und das ist meiner! Ich will unbeschwert aufwachsen! Mit den tollsten Freunden die sich ein Schatten wünschen kann... ich möchte dieses eine Leben zu Ende Leben!" Er richtete die Hand auf seinen lebenden Körper und wirkte Seelenmagie aus. Er fügte die beiden hälften der Seele wie sie zu dem Zeitpunkt noch waren zusammen und entnahm der Seele jegliche Macht die sie angesammelt hatte. "Und danach in Ruhe und Frieden von dieser Welt gehen! Mit den beiden an meiner Seite!" Rief der Schatten. Er zog nun auch die Energie von Kuroyukihimes und Akumas Seele und zerstörte sie. "Dir... ist bewusst was du getan hast? Das wir ... uns nie wieder sehen werden... wenn wir uns in dieser Zeitline auflösen?" Fing Migo an zu heulen. Der Schatten nam seinen Engelskörper in den Arm. "Ja... dann sind wir wieder eins... nach so langer Zeit..." sagte der Schatten. Sie begannen nun langsam sich aufzulösen. "Eine Sache gäbe es da noch..." fing Migo an. "Richtig..." sie zogen aus sich selbst jegliche Macht die sie gesammelt haben. "Zerstören wir sie!" Sagte Migo. "Ja..." Antwortete der Schatten. Das taten sie ... jegliche der 7 Großmächte die sie am Ende gesammelt haben, zerstörten sie. Niemand wird die Macht ganz alleine besitzen. Niemand kann mehr Allmächtig sein. "Eigentlich wollten wir doch mit Yuuki und Asuna zum Abendbrot essen...." sagte Migo. "Ja das wollten wir..." Antwortete der Schatten. "Ist es dir bewusst? Wir haben es geschafft..., nach so vielen Jahren... ist unser Kampf vorbei? Und das einzige was wir jetzt noch können...." sagte Migo. "Ist uns selbst viel Glück zu wünschen..." Antwortete der Schatten. "Ja du warst mir ein treuer Gefährte.... ich danke dir Jahre lang an meiner Seite gekämpft zu haben...." Sagte Migo. "Es War mir eine Ehre! ... es ist soweit... Viel Glück Migo.." Sagte der Schatten. "Ja... Viel Glück.. Ich aus einer anderen Zeit... verbau es nicht noch mal du kleiner Idiot.." Sagte Migo. Er nickte dem Schatten zu und löste sich nun auf. Der größte Krieger den die Magische Welt je gesehen hat verließ nun Die Welt ein für alle Mal. Die Zeit verging nun wieder normal. Migo blieb stehen. 'Dieses Gefühl... als ob ein Teil von mir gegangen ist...' da Akuma und Kuroyukihime auch stehen blieben müssen sie das auch gespürt haben. "Der Wind?" Fragte Kuroyukihime. "Vielleicht ... vielleicht war es auch ein übernatürliches Wesen Haha.." sagte Akuma darauf. "Ach du Witzbold..." Sagte Kuroyukihime. "Hört auf zu streiten... wie wäre es einen Eis?" Fragte Migo in die Runde. "Ohja... bin dabei!" Rief Akuma energisch. "Wenn mein Freund für mich zahlt? Hihi" kicherte Kuroyukihime. "Jah klar.. mach ich das!" Antwortete Migo. "Könnt ihr mal aufhören hier rumzuflirten? Geht einem ja voll aufn Keks... lasst uns lieber das Eis holen bevor der Laden dicht macht!" Sagte Akuma und stürmte voraus. "Haha du Vielfraß aber hast ja recht... lasst uns lieber beeilen." Sagte Migo. Nun konnten sie wieder Sorgenfrei durch die Gegend stolzieren, als wäre das alles nicht gewesen. Als wären alle Taten des Größten Gottes Migo, der sogar die Allmächtigkeit erlangt hatte, Vergessen. Sorgenfrei, zumindest wie es für Burst Linker möglich war, konnten sie nun ihre Jugend genießen... Alle von ihnen....
Ende.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...