"Sprich nicht so als wäre das ein Abschied!..."

5 2 0
                                    

"Du hast recht Abschaum... ich werde auch nie die Sünden vergessen die ihr alle begangen habt! Ich allein ich habe euch allen das Leben und eine Seele geschenkt und ihr gerade ihr dreckigen Menschen nehmt euch das recht raus über Leben und Tod zu entscheiden? Über das was ich erschaffen habe??? Ein Gott schenkt dir Abschaum seine Macht? Die er letzten Endes auch von mir bekam? Dem Erschaffer des Lebens? Den Erschaffer von jeder einzelner Seele? Mir, Die oberste Gottheit der Seelen, Tamashi? .... das werde ich nicht mehr dulden! Ich werde nachdem ich euch vernichtet habe zur einzig wahren Obersten Gottheit aufsteigen und dies alles unterbinden... Die Welt neu schaffen... so wie sie mir gefällt ... ich dulde nun keinen einzigen Gott neben mir! Und jetzt stirbt!!!" Schrie Tamashi und schoss mehrere Lichtstrahle durch Jikan und Kukan. "Hör auf!" Rief Migo der daraufhin auch einen Strahl abbekam und zu Boden ging. "Schweig Abschaum! Du bist gleich an der Reihe!" Rief Tamashi. 'Er hat... sie umgebracht er muss die Niederträchtigen auf uns gehetzt haben und ihnen die Macht gegeben haben sie mit einen Schuss .... dieser Bastard... ich muss etwas tun! Aber was...' dachte Migo. Er kroch zu Jikan und Kukan. "Was ich einst zu meinen größten Rivalen gesagt habe, ich weiß zwar vielleicht nicht wann es Zeit ist aufzugeben... aber ich weiß wann es Zeit ist für einen Taktischen Rückzug! Teleportation!" Und weg war er mit Jikan und Kukan im Gepäck... sie tauchten im Reich der Engel wieder auf. "Sternenlichtregeneration! Komm schon warum funktioniert es nicht... ihr müsst wieder aufstehen! Sternenli--" Sagte Migo verzweifelt aber Jikan nam seinen Arm und sagte:" Egal wie mächtig dein Heilzauber ist.." er hustete hellblaues Blut während Kukan weitersprach:" Er kann keine Seelen reparieren... das solltest du wissen... das gerade er uns verrät.. unglaublich.." "Aber ... Aber wie soll ich jemanden schlagen den selbst ihr nicht besiegen könnt... der euch mit einem Hit zu Boden riss?" Fragte Migo. "Du stehst doch noch oder?" Sagte Kukan darauf. "Jah schon aber worauf willst du hinaus?" fragte Migo. "Er hat versucht deine Seele zu zerstören so wie bei uns... aber deine ist schon zerstört... er kann dir so nicht viel schaden... bis er merkt das es nicht geht." Meinte Jikan. "Unsere Zeit... ist vorbei... aber du ... beschütze das Leben und deine geliebten um jeden Preis..." Sagte Kukan. "Oder hast du dein Ziel aus den Augen verloren? Du wolltest sie zurück holen... und jetzt kannst du dich sogar rächen an dem Mörder.... er nennt sich Gott des Lebens obwohl er so vielen das Leben nehmen will... er ist es nicht würdig weiter als Gott zu existieren..." sagte Jikan. Sie begannen nun zu verschwinden. Kukan nam Migos andern Arm und sagte:" Vergiss nicht ... der einzige der jemals einen gespaltenen Engel besiegt hat.... das warst du... räche uns... und bring alles in Ordnung... wir glauben an dich!" "Nein Jikan ... Kukan... ihr könnt doch nicht einfach gehen... Ihr könnt doch nicht auch noch gehen... bitte..." flehte Migo doch es half nichts ... auch sie fielen durch die Macht vom obersten Seelengott Tamashi. Die Kraft der Zeit und des Raumes ging auf Migo über. Seine Augen leuchteten statt dem goldenen Götterauge nun lila und statt dem lilanen Dämonenauge nun hellblau. Er stöhnte vor Schmerz. Das war nun eindeutig zu viel Macht für ihn. Yuuki kam angerannt. "Migo was ist passiert?" Als sie ihm ins Gesicht sah tropfte das hellblaue Blut aus beiden Augen. "Ein Kampf... ein letzter... ein letzter Gegner der sich mir in den Weg stellt... solange muss mein Körper durchhalten ... Yuuki... falls ich nicht zurückkomme... tut es mir leid.. jedes Leben hängt nun davon ab... geh.. nimm deine liebsten und versteck dich... solange es noch geht..." sagte Migo. "Was... was redest du da ... wenn er so schwer ist komme ich mit!" Rief Yuuki. Migo lief eine Träne runter. "Nein.. bitte versteck dich ... er ist zu mächtig.. ein Schuss und du bist für immer verloren... wie bei..." Sagte Migo. "Wenn ich mich mit meinen liebsten verstecken soll dann musst du auch mitkommen ... den du gehörst definitiv auch dazu!" Heulte Yuuki nun auch. "Wenn du mir helfen willst dann lege den Gottestitel für diesen Kampf an mich ab..." Sprach Migo leise. "Jah klar... hiermit trete ich, Engelsgöttin Yuuki meinen Titel als Göttin an den Engel Migo ab." Migo packte seine Stirn und ächzte vor Schmerz. 'Nur ein Kampf... nur einen.. bitte mach jetzt nicht schlapp...' dachte Migo " Was ist los mit dir?" Fragte Yuuki. "Es ist alles gut... noch... wenn wir uns nicht noch einmal wieder sehen dann ... war es schön--" Sprach Migo aber Yuuki unterbrach ihn:" Sprich nicht so als wäre das ein Abschied! Du kommst wieder und... und dann kocht Asuna wieder für uns und ...." Stammelte Yuuki. Migo nahm sie in den Arm. "Ja... das wäre schön... das machen wir dann..." lächelte Migo und nam 2 Meter Abstand. "Na dann... flieg schon mal zu Asuna und sag sie soll anfangen zu kochen ... wenn ich wieder da bin hab ich bestimmt Hunger..." Sprach Migo und wischte seine Tränen weg. "Ja mach ich sofort... komm ja zurück!" Auch sie wischte sich die Tränen weg. Migo nickte und teleportierte sich wieder zu ihm hin, um den letzten Kampf auszutragen. "Komm ja heile zurück... Migo..." flüsterte Yuuki.

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt