Monate vergingen im Palast der Obersten Gottheiten. Gerade Trainierten Migo und Kukan miteinander. "Du bist schon besser geworden aber ich wieder hole mich nur ungern aber.... wie lange willst du noch versuchen die Fähigkeiten der Zeit zu lernen? Viel hast du ja noch nicht gelernt... Raumschnitt!" meinte Kukan und griff an. "Aber immerhin was oder? Raumschnitt!" Rief Migo und konterte mit der gleichen Attacke die zwar schwächer war aber schon noch den Angriff von Kukan abblocken konnte. "Das reicht bei weitem nicht... muss ich dir sagen ... vielleicht bist du einfach nicht fähig unsere Techniken zu lernen.... du kommst ja nicht mal an uns ran..." sagte Kukan darauf. "Dann ... muss ich dir wohl eine Lektion erteilen... Engelsgewalt: Letzte Hürde!!" Rief Migo und tauchte seine Kosmosform in rötliches Licht. "Wie bitte?" Fragte Kukan aber da war der Engel schon vor ihm. Und schlug auf ihn ein und trat ihn weg. Migo hob seine Hände und richtet die Energie die er sammelte auf Kukan "Universe Beam!!!" Rief er und schoss einen mächtigen Strahl auf Kukan am der mit "Realm Beam!!" Konterte aber trotzdem etwas abbekam. "Raumschnitt!" Riefen beide. Die Schnitte rissen wieder kurz dem Raum neben Kukan auf. "Black Hole!" Rief Migo und erzeugte ein schwarzes Loch im geschnittenen Raum was eine riesige Explosion erzeugte. Kukan lag nun am Boden. Die rötliche Aura von Migo verschwand. Er ging total erschöpft zu Kukan und reichte ihm die Hand. Kukan nahm sie und fragte:" Was war das für eine mächtige Technik..." "Die Letzte Hürde... sie vervielfacht deine Stärke für einen kurzen Augenblick aber verbraucht sie auch genauso schnell... hab sie von einem Manga geklaut..." Sprach Migo. "Manga?" Fragte Kukan. "Ach das ist eine Art Buch mit vielen Bildern... so was halt..." sagte Migo und richtete seine eine Hand in den Himmel und rief:" Sternenlichtregeneration!" Und heilte die beiden. "Okay krass... gut ich habe meine Lektion gelernt... unterschätze niemals einen Engel nehme ich an?" Lachte Kukan. "Jup" Lachte Migo zurück. "Gut ich bin dran... ich habe heute ein sehr spezielles Training. Du hast uns ja dein Wesen erklärt und ich denke ich habe da etwas passendes." Sagte Jikan und tauschte mit Kukan die Plätze. Der Kampfplatz veränderte sich. Es sah aus wie auf der Erde. Migo sah wie Jikan vor jemanden stand der bewusstlos am Boden lag.... nein eher Tod... es war Asuna. Die Wut kochte in Migo hoch und der Schatten übernahm wieder die Kontrolle. Der Schatten hüllte Migo ein und erzeugte wieder die Angsteinflößende Form die nur Wut und Hass kennt. Migo bekam einen Schlag gegen den Hals und brach zu Boden. Er war wieder im Palast. "Das war nur eine deiner Erinnerungen... du musst halt lernen dich und deine Macht auch in solchen Situationen unter Kontrolle zu halten." Der Kampfplatz veränderte sich. Es sah aus wie auf der Erde. Migo sah wie Jikan vor jemanden stand der bewusstlos am Boden lag.... nein eher Tod... es war Asuna. Die Wut kochte in Migo hoch und der Schatten übernahm wieder die Kontrolle. Der Schatten hüllte Migo ein und erzeugte wieder die Angsteinflößende Form die nur Wut und Hass kennt. Migo bekam einen Schlag gegen den Hals und brach zu Boden. Er war wieder im Palast. "Das war nur eine deiner Erinnerungen... du musst halt lernen dich und deine Macht auch in solchen Situationen unter Kontrolle zu halten... Los nochmal..." Sagte Jikan und erzeugte wieder eine Erinnerung die ihm zeigte wie sie starben... Akuma und Kuroyukihime... wieder überkam ihn der hass aber er versuchte sich an die Worte zu erinnern die Akuma und Kuroyukihime zu ihm sagten als genau dies passierte... 'Wie ein Blitz...' und das leuchten durchbrach diese vorm und zeigte wieder das Licht und die Hoffnung die er zum Hass und der Wut auch verkörperte. "Nein ... ich muss nicht ruhig sein... oder es Akzeptieren... diese Sünden die ich begangen habe sind ein Teil von mir und ich werde sie nie vergessen!" Und wieder endete die Erinnerungen... "Warte mal ... diese Angriff... das ... kann doch nur die macht von--" sprach Kukan. "Richtig von mir sein hahaha" lachte eine kalte Stimme. Jikan und Kukan fielen zu Boden...
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasiaMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...