Der Palast der höchsten Gottheiten...

6 2 0
                                    

"Master, die Armee der Niederträchtigen  ist gefallen.." sagte eine unterwürfige Gestalt. "Ihr habt es nicht geschafft einen Engel zu töten?! Tja dann muss ich mir selbst die Hände dreckig machen... es kann nur noch einen Gott geben! Du hast keinen nutzen mehr für mich! Leb Wohl..." sagte eine Kalte Stimme und schoss einen Strahl auf  den Niederträchtigen und löschte ihn aus....
Am nächsten Tag trafen sich die Anführer der Rassen im Olymp um den  Kampf auszuwerten. Es waren nicht nur 2 Plätze leer. Akaro ist auch gefallen. "Wie viele?" Fragte Migo leise. "Die Vampire und Engel haben im all den größten Schlag erlitten... die zahlen der Engel ist in Millionenhöhe ... bei den Vampiren sollen es ca. 100.000 sein." Sagte Kiba. "Die Feen haben kaum Verluste nur um die 200. Die Werwölfe mit 15 und Götter und Dämonen .... Jeweils ein Verlust." Erzählte Jibril darauf. "Ist es das wert gewesen? ... so viele die ihr leben für uns gaben damit wir hier heute stehen können..." meinte Migo darauf. "Es ist nicht deine Schuld... wir haben alle unser bestes gegeben--" fing Yuuki an während Migo sie unterbrach: "Das reicht mir aber nicht!" Migo drehte sich weg und sprach weiter. "Ich werde euch verlassen... ich werde das alles ungeschehen machen ... ich werde die höchste Gottheit der Zeit Jikan aufsuchen... ich kann das nicht auf mir sitzen lassen. Ihr werdet das Pferd hier schon schaukeln ... tut mir leid aber ich verlasse euch jetzt... Bifrost: Palast der Höchsten Gottheiten!" Der Lichtstrahl brachte ihn in einen großen Palast wo nur ein einzelner Diener stand der aufschreckte als Migo dort aufkreuzte.  "Was..was wollen sie denn hier?! Unbefugte haben keinen Zutritt zu diesem Ort heeey kein Schritt weiter!!" Rief der Diener "Ich erbitte ein Treffen mit Jikan.." Sagte Migo darauf. "Das wird nicht möglich sein da sie jetzt gehen werden sonst muss ich Gewalt anwenden!" Sagte der Diener. Migo schaute ihn mit Aktiven Kosmosaugen an. Er erstarrte sofort. "Ein bisschen mehr Respekt!" Sagte Migo. "Oh Verzeihung höchste Gottheit des Kosmos... es tut mir leid das ich das nicht erkannt habe.." meinte der Diener "Migo ist mein Name... also was ist jetzt mit Jikan?" Fragte Migo. "Er ist gerade nicht im Haus... kann ich dir helfen?" Sagte eine Fremde Stimme. Er war lila gekleidet und strahlte eine unheimlich starke Göttliche Aura aus. Das Zeichen des Raumes war auf seiner Robe zu sehen. Er war die Höchste Gottheit des Raumes, Kukan. "Ja, vielleicht.... ich Muss seine Fähigkeit erlernen ... Die Zeit zu manipulieren..." Sagte Migo darauf. "Das wird nicht möglich sein.. du kannst sowas nicht erlernen... mehr als Kosmosgott geht leider nicht außerdem hinkst du als Kosmosgott uns beiden weit hinterher..." meinte Kukan. "Sicher? Komm... Wetten Wir.. Wenn ich bei euch beiden  einen Schlag lande werdet ihr versuchen mich zu unterrichten...." Meinte Migo. "Gut wie du willst ... wenn wir gewinnen legst du all deine Titel ab... dann bist du wieder ein nichts wie du es vor Starmie warst." Meinte  Kukan. " Gut Deal... alles oder nichts ..." meinte Migo.

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt