Auf dem Shiodome City Center...

5 2 0
                                    

Migo erzählte wie er auch meinte den anderen nichts, nicht mal seiner Familie erzählt er es. Er ging ganz normal zur Schule machte aber nur noch im Unterricht mit weil Kuroyukihime ja neben ihm saß und er sich ja wie immer verhalten musste. Nach der Schule ging er mit Haru Taku und Chi ins Shiodome City Center sie genossen den Ausblick auf die Stadt... "Eigentlich weckt das hier Erinnerungen... und leider keine guten... ihr wart ja nicht dabei .... zu eurem Glück aber... ich weiß nicht... ich hätte nicht gedacht noch einmal hier zu stehen  ..." Sprach Migo nachdenklich. "Ach soweit hab ich gar nicht gedacht.." sprach Chi. Und Taku darauf: "Wir können auch einfach woanders-" Migo unterbrach ihn:" Nein nicht nötig... hier wird mit wir mal wieder bewusst wie wichtig mir meine Freunde sind.... wo wäre ich jetzt... hätte ich euch nicht kennenlernt... ohne Haru würde ich immer noch den Ausgang von vor 3 Jahren hinterher heulen, Ohne Taku wäre ich wahrscheinlich kein Burst Linker mehr und ohne Chi  wäre mein Leben immer noch so öde wie früher... kommt lasst euch mal drücken" die drei ahnten nicht das das der Abschied ist und so verabschiedeten sie sich auch nach einen großen Eisbecher auf Migos Nacken. Er ging wieder auf die Aussichtsplattform des Centers. Es fing an zu regnen. Er starrte in den bewölkten Himmel. "Schon Witzig das ich wusste, das ich dich hier finden würde.." Migo drehte sich um. Akuma gehörte diese Stimme. "Stimmt hier hat alles begonnen... mir wird schwindlig wenn ich da runter kucke ... das Gefühl zu fallen fühlt sich schrecklich an ... zu wissen das der Aufprall....  naja war eher Zufall das ich hier bin." Sagte Migo und lehnte sich wieder Richtung Stadt ans Geländer. "Ich habe einen Grund hier zu sein... hier riefst du mir zu das du mich nicht eher gehen lässt... bis du einen Kampf auf Augenhöhe gegen mich hattest .. dank den Punkten von Yellow Radio bin ich nach langem gefarme wieder auf Lv.9 ... jetzt bin ich der, der den Kampf fordert! Eher lasse ich dich nicht gehen!" Rief Akuma Migo zu. Akuma kann schlecht sich mit Worten ausdrücken... aber ein Kampf drückt viel mehr aus als Worte. Migo drehte sich um und grinste. Beide riefen: " Burst Link!"

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt