"Ihr auch..." sagte Migo. "Du verlangst doch nicht das wir uns vor dir verneigen??" Keifte Akuma. Migos Augen leuchteten kurz auf. Akuma wurde förmlich gezwungen in Knie zu gehen. Kuroyukihime verneigte sich daraufhin auch. " Es geht hier ums Prinzip... Ich bin das höchste Wesen was existiert in den Magischen Reihen... es hat etwas mit Anstand zu tun. Erhebt euch... nun da wir hier schon einmal beim Quatschen sind... ihr seit ja fast alle ne neue Generation an Machthabern bei euch.... also was is mit den älteren passiert?" Alle standen auf. Jibril fing dann an zu reden:" Also ich bin ja schon 300 Jahre Königin seit ich klein war... bei Kiba hast du den Alten auf dem Gewissen..." "Hab ich? Mhm ah ja ... der hats auch nicht anders verdient.." antwortete Migo darauf. Jibril erklärte weiter:" Akaro sein Vater hat den Posten abgetreten... den Dämonenkönig hast du auch glaube auf dem gewissen..." "Gar nicht... er hat mit mir gekämpft ... nicht gegen mich.... ohne sein Opfer würden wir hier nicht stehen..." Antwortete Migo darauf. "Achso? Dann haben meine Informanten keine so gute Arbeit geleistet... naja die Götter haben sich selbst erledigt und nun sind die beiden alten da drüben das Überbleibsel..." Sagte Jibril und zeigte auf Gabriel und Rafael. "Was soll das denn heißen? Wir haben Millionen von Jahren Kriegserfahrungen..." Sagte Rafael Empört. " Ist ja auch egal..." Fing Migo an ließ den Kopf vom Niederträchtigen erscheinen und schlug ihn auf dem Tisch. "Deswegen sind wir hier. Das ist der Kopf eines Niederträchtigen. Diese Wesen wollen in großer Anzahl unseren Planeten unterwerfen.. zu dem sind sie Magieresistent und sollen laut Sagen sich sogar mit den Obersten Gottheiten angelegt haben ... diese Wesen sind nicht zu unterschätzen... Wir brauchen einen Plan." "Das Ding sieht aber Hässlich aus.." sagte Jibril. "Du findest mal etwas nicht süß oder hinreißend? Wooow das ist neu..." Sagte Kiba gehässig. "Was soll das denn heißen... dich Köter würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen pff..." Konterte Jibril. "Ahhaha sagte ich doch du oller Köter haha" Lachte Akaro. "Dich auch nicht Bleichgesicht..." Sagte Jibril. "Hahaha da kuckste doof bleichfresse haha.." lachte Kiba Akaro aus. Migo ließ kurz ein schwarzes Loch erscheinen was Akaros und Kibas Köpfe gegeneinander sog bzw. Bei der Geschwindigkeit eher schmetterte. Bei Jaulten "Auaaa was soll das denn? " " Das fragt ihr noch??" Keifte Migo. "Und sie??" Riefen die beiden und zeigten auf Jibril. "Ich schlage keine Frauen..." Antwortete Migo. "Seht ihr und das unterscheidet euch Idioten von einem so tollen Engel wi--" schwärmte Jibril. "Jibril... Schnautze..." keifte Migo. "Was denn?? Da will man dich einmal im Schutz nehmen und dann das... pff" Zickte sie rum. "Also irgendwer eine Idee? Zu dem eigentlichen Thema?" Fragte Migo. "Jop.. sie kommen bestimmt mit Raumschiffen oder? Dann sollten wir versuchen sie direkt im All zu vernichten oder?" Warf Gabriel ein. "Dachte ich mir auch zuerst... aber wir wissen nicht ob sie eine Waffe hätten, um die Erde sofort zu vernichten wenn wir dort schon angreifen... andererseits kennen wir die Raumschriffe nicht... ob elektrische Magie wirkt oder ne Kernexplosion auslöst ist auch fraglich..." Antwortete Migo. "Stimmt.. sie können doch schwarze Löcher erzeugen oder? Wie--" Redete Gabeiel wobei Migo das Wort Abschnitt..." Auch nicht Möglich... ein Black Hole was groß genug ist um die Raumschiffe zu fressen würde die Erde gleich mit fressen oder aus der Bahn ziehen..." "mhm dann müssen wir wohl auf der Erde kämpfen..." meinte Kiba. "Ich denke wir sollten sie trotzdem im Weltraum zumindestens dezimieren..." meinte Akaro darauf. " Denke ich auch ... die einzigen Rassen die im Vakuum überleben können sind Tod... also Vampire und Engel. Sie sollten sich eher auf konzentrierte Explosionszauber ausrichten ... wie alle ... denn die haben physische Auswirkungen ... aber auch nicht alle Engel .. ich würde sagen .... gut die Hälfte im Weltall den Rest brauchen wir als Luft und Boden Einheiten... die Erzengel im Weltraum damit sie ihren Vorteil ausnutzen können kaum gesehen zu werden weil schwarz auf schwarz und so...." Erklärte Migo. "Klingt eigentlich nicht schlecht .... und was machen wir?" Fragte Kiba. " Ihr seit die stärksten bodeneinheiten die wir haben können also ist es bei euch doch einleuchtend... und die Feen übernehmen auch Luft und Boden Raum... da ihr mit der Erdmagie vertraut seit könnt ihr auch diese nutzen da sie immer physisch ist. Ihr bleibt in den hinteren Reihen und übt aber im ersten sinne Heil und Schutzzauber aus. Die Vampire könnten uns noch ein paar Tränke herstellen die uns verstärken oder?" Erklärte Migo. "Ja klar kriegen wir hin." Meinte Akaro darauf. " Also das ist ja mal ein Meisterhafter Plan Migo .. du hast jeden unserer Stärken bedacht... wow..." Schwärmte Jibril. "Da muss ich ihr Recht geben ... der Plan ist echt gut geworden, Anführer." Meinte Gabriel. "Sag mal wie lange haben wir noch dafür? Ich meine.. um uns darauf vorzubereiten?" Fragte Rafael. "Danke für die Lorbeeren... wir haben noch 67 Irdische Tage. Jeder sollte seine Armee in topform bringen bis dahin... wir treffen uns vorher noch mal... aber jetzt sollten wir unseren Armeen davon berichten. " Sagte Migo. "Okay.... dann euch viel Glück und bis die Tage..." sagte Akaro. " jop der Plan steht... dann sehen wir uns... wir werden und alle ins Engelsreich verziehen." Sagte Migo zu Gabriel, Rafael, Akuma und Kuroyukihime. So trennten sich fürs erste die Wege der Irdischen Rassenführer und Führerin. Jeder bereitet sich nun auf Tag X vor.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...