Die ersten Wochen vergingen schnell. Jeder einzelne trainierte an seinen Fähigkeiten. Der Schmied meldete sich das die Schwerter verbessert wurden. Migo ging daraufhin zum Schmied und nahm die Waffen entgegen. Dann machte er sich auf den Weg in die Hölle. Um genauer zu sein ins Reich der Werwölfe wo Akuma trainierte um ihm sein Schwert zu überreichen. Es war ein sehr leeres Reich. Werwölfe leben ja auch eigentlich unter den Menschen. Auf dem Trainingsplatz fand er ihn schließlich. Seine Hände waren nun große dunkelrote Klauen. Er hatte 2 Hörner die aus dem Kopf ragten und übers ganze Gesicht dunkle schwarz-lilane Risse in der Haut die leuchteten. "Mensch an den Anblick muss ich mich erst mal gewöhnen." Sagte Migo. "Hey .. was machst du denn hier Migo? " fragte Akuma. "Dir das geben..." sagte Migo und schnipste mit den Fingern um das riesige breitklingige Schwert zu geben. "Boahh.. ist das für mich?" Frage Akuma und nahm es in die Hand. "Jup es leitet Dämonische Magie.. und ist an dein Schwert aus Brain Burst angelehnt. Willst du es gleich mal ausprobieren?" Sagte Migo und grinste weil er schon seine Antwort wusste. " Na klar! Verstehe gar nicht warum du überhaupt fragst." Antwortete Akuma. Die beiden standen sich gegenüber. Migo zog die beiden Schwerter seiner Eltern aus deren Scheide. "Du kämpfst also mit 2 ja?" Fragte Akuma. "Na klar... mit den beiden kann ich nicht verlieren." Sagte Migo. 'Denn diese geben mir die Kraft meiner Eltern aus jener Welt. Sie stärken mir den Rücken auch wenn sie nicht mit mir kämpfen können.' Dachte Migo. "Achja? Das werden wir sehen!" Sagte Akuma und stürmte auf Migo zu. Man merkte das Akuma durch sein Brain Burst Charakter mehr Erfahrung mit den Schwert hatte, aber Migo hatte fleißig trainiert und hatte den ein oder anderen kniff von Yuuki gelernt. "Du bist gut geworden" sagte Migo. "Haha du hast ja auch ganz schön was drauf." Migo flog hoch weil er wusste das Akuma nicht fliegen kann um kurz sich einen Plan zu überlegen. 'Warte das klär ich schon' meinte der Schatten und tauchte am Boden auf. "Komm runter oder haste Angst?" Sagte Akuma. "Hinter dir" sagte der Schatten. "Was?!" Akuma drehte sich um und konnte den schlag gerade noch so abwehren. "Solche Tricks benutzt du also" meinte Akuma. "Tricks? Das ist was ich bin... ein gespaltenes Wesen." Meinte Migo von oben der auf Akuma und deinem Schatten herabsah. Der Bifrost brachte eine Person ins Reich der Werwölfe. "Migoo! Wir haben ein Problem!!" Rief Yuuki die angerannt kam. Migo flog nach unten und fragte:" ganz ruhig, was ist denn los?" "Sie sind hier, viel früher als erwartet!!" Sagte Yuuki mit Panik in der Stimme. "Was?!" Rief Akuma. "Fuck das ist schlecht ... geh und sag den Vampiren Bescheid! Ich gehe zu den Feen... Kibaa!! Mach deine Männer bereit!! Bifrost: Feenkönigreich!" Weg war Migo. "An die Oberfläche meine Wölfe!! Es geht los!!" Alle machten sich kampfbereit, aber ob das wenige Training reicht?...
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...