Sein Bewusstsein war nun wieder im Olymp. "Fick dich auch Hades...." Sagte Migo lachend. "Aber ich sollte dir wohl eher danken... Meine Flügel ausbreiten... Das werde ich Starmie! Am Ende wirst du hoffentlich stolz sein können!" Er Atmete tief ein..." Taminaru?" "Was gibt es, Gottheit Migo?" Antwortete die hohe Stimme. "Die Demonengöttin ... Hikari...sie ist Tod?" Fragte Migo. "Das ist richtig." Antwortete diese Stimme. "Aber die Seele kann nicht zerstört werden... sie ist eine Reinkarnation... das habe ich selber so fest gelegt... direkt nach dem Tod sollte sie..." teilte Migo der Stimme mit. "Wenn das so ist, sollte sie noch existieren, Gottheit Migo." Teilte die Stimme mit. "Gut suche auf diesem Planeten nach dämonischer oder Göttlicher Magie.. und zeige es mir auf dem Tisch an." Befiel Migo. "Jawohl, Gottheit Migo." Viele helle Lichter flogen auf den großen Tisch zu und bildeten eine Stadt nach... Tokio. "Ich habe 2 Signaturen von dämonischer Magie gefunden. Eine überlagert sich mit göttlicher Magie. Beide Signale sind sehr schwach." Erklärte die Stimme. "Ein Dämon? Aber .... sie sollten ausgerottet sein... wie?" Fragte Migo sich. "Es sieht danach aus als wäre höhere Gewalt daran beteiligt... jemand wird die Rasse wiederbelebt haben." Sagte die Stimme. "Wird wohl so sein.. also wo hab ich denn die Signale.... das .. kann doch nicht .... Zoom rein bitte" sagte er als er das göttliche Signal in einem bekannten Gebäude fand. Die Umrisse der Person sagen ihm aber dass es seine bekannte Person ist. "Ist das Zufall? ... Ich war immer ein Verfechter davon das es kein Schicksal gibt ... und man sein Dasein selbst lenken kann... aber das? .. und die andere... kenn ich auch.... unfassbar.." Sagte Migo. " Ich habe beim Scan noch eine nicht Irdische Quelle von Magie gefunden. Ich habe dazu Nachforschungen im Archiv gemacht. Diese nennt man Niederträchtige. Sie sind dafür bekannt sich gegen die in der Galaxis verbreiteten Götter zu stellen und die Planeten einzunehmen. Diese könnten zu einer Bedrohung werden, Gottheit Migo." Berichtete die hohe Stimme. "Ja, Starmie hat mir davon erzählt... diese Dinger sind gefährlich... schau in unsere Galaxie... nach Niederträchtigen." Befiel Migo. "Über die Galaxie habe ich keine Befugnis, Gottheit Migo." Meinte die Stimme. "Ich bin der Kosmosgott! Du hast die Befugnis von mir." Rief Migo. "Entschuldigen sie Kosmosgott Migo dass ich das nicht erkannt habe. Ich Suche unverzüglich. Ich habe mehrere Tausend Niederträchtige gefunden. Sie sind auf den Weg hier her. Wir haben noch 70 Irdische tage bis sie hier eintreffen, Kosmosgottheit Migo." Berichtete die Stimme. Migo erschauderte. "Das ist nicht gut.... gar nicht gut.. okay... Taminaru... Ich Rufe den Rat der Irdischen Magischen Rassen zusammen! In drei Tagen hier im Olymp! ... Wir brauchen einen Kriegsplan... sonst sind wir geliefert. Bis dahin.. werde ich die Vertreter der Dämonen holen. Bis dahin Taminaru." Sagte Migo. "Zu Befehl... Ihnen einen schönen Tag Kosmosgottheit Migo." Sagte die hohe Stimme. "Danke... Bifrost: Erde, Tokio!" Und ein Riesiger Lichtstrahl brachte Migo wieder auf die Erde.
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...