Sie verwandelten sich wieder mal in ihre Duell Avataren Invisible Angel und Grey Demon. Sie rasten aufeinander zu und kreuzten die klingen. Migo war langsamer er konnte nicht jedem Schlag kontern und verlor nach und nach Hp. Aber dafür war sein Spezialbalken halb voll und das hieß: "Evolution!!" Rief Migo. Vom weißen Engel in einen schwarz-goldenen. Nun konnte Migo zwar mithalten aber das reicht bei weitem nicht aus. Migo gewann Abstand und ging auf den fernangriff über. Er bildete Energie in seinen Händen und rief:" Finaly Burst Stream!!!" Ein Lichtstrahl schoss Grey Demon entgegen... aber "Demonic Counter!!" Akuma schmiss den Lichtstrahl wieder zurück auf Migo und traf. Es schleuderte ihn weg. Migos Hp waren gefährlich gesunken. Akuma stürmte auf Migo zu um ihn in den Boden zu rammen doch... "Evolution!!" Der goldene Lichtkegel der von Migo empor schoss reißte Grey Demon vollkommen weg. Nun war Migo ein komplett goldener Engel. Er jagte den Demon hinterher. Es war immer noch ziemlich ausgeglichen aber Migo hatte so langsam die Oberhand. Nach einem längeren Schlagabtausch konterten sie sich gegenseitig aus. Beide hatten freie Bahn. Wer zuerst trifft würde siegen doch... trafen sie sich nicht mehr. Die Zeit lief ab... "Oh man ... Unentschieden. Das hätte ich nicht erwartet." Meinte Migo "Boah als ob ich dir immer noch nicht gewachsen bin..." rief Akuma darauf. "Doch das bist du... meine Stärke wird auf diesen Level bleiben ... aber du ... du hast genügend Raum um die Flügel auszubreiten und mich zu übertreffen." Sagte Migo. "Ich ... Ich kann nicht fassen das es so zu Ende geht ...." sagte Akuma. "Jah der Stärkste Burst Linker den es je gab beißt so ins Gras.... wenigstens nehme ich den Titel mit ins Grab haha... oh man" meinte Migo und beide waren den Tränen nah. "Du warst der beste Freund den ich je hatte und haben werde... warum musst du jetzt schon gehen!!!" Heulte Akuma los. "Das kann ich nur zurückgeben .... ich hätte mir nie einen besseren Freund und nie ein besseres Legionsmitglied wünschen können...." heulte Migo und nahm Akuma in den Arm. "Du hast mir nicht beim sterben zugesehen und ich muss es jetzt... du Arsch" meinte Akuma. "Du hast dein Leben noch nutze es für uns beide... das bist du mir schuldig!" Sagte Migo. "Mach ich versprochen... danke für alles..." "Danke für alles ja .. nun lass mich noch ein paar Minuten allein ... dann gehe ich mich auch vor dem Gewitter schützen... Leb wohl und dir viel Glück noch...mach was aus deinem Leben... nochmal wird es dir keiner retten." Meinte Migo. " Sayonara ... Sensei" sagte Akuma und ging zum Fahrstuhl... Migo lehnte sich nochmals zur Stadt ans Gerüst. Er schreib Kuroyukihime an: 'Hey sag mal kann ich heute bei dir übernachten? Ich vermisse dich...'
DU LIEST GERADE
Der Gespaltene Erzengel 6: Die Rückkehr
FantasyMigos Leben war so perfekt, wäre es nicht so kurz gewesen. Wieder als Engel geboren muss er sich einer Invasion von Außerirdischen Stellen. Dazu kommen ja noch seine alten Erinnerungen mit denen er nicht zurecht kommt und die Frage wer er eigentlich...