"könnt ihr jetzt mal alle die Schnauze halten?!"

6 2 0
                                    

Am nächsten Tag gegen 11 Uhr trafen sie sich dann bei Akuma damit keiner zu spät kommt. "So Leute... die, die dort stehen sind die höchsten Tiere der Irdischen Rassen.... fängt bloß keinen Streit an.... ignoriert sie am Anfang ein bissel... ihr seid neu ... das geht schon klar ... denn...das ist ein sehr ... sagen wir mal außergewöhnlicher Haufen... denke nicht das die da stumm auf uns warten... also ... wollen wir?" Sprach Migo. Akuma und Kuroyukihime nickten. "Okay.. Bifrost: Olymp!" Der Lichtstrahl brachte sie wieder in den Olymp zumindest erschienen Kuroyukihime und Akuma dort. Am großen Tisch saßen die unterschiedlichsten Wesen... Ein Rudelführer der Werwölfe Kiba, der sehr stark aussah mit riesigen Klauen und einen tiefen giftgelben Blick. Ein Blasser rotäugiger Vampirkönig Akaro der II. Einen General der Engel Rafael und einen General der Erzengel Gabriel. Und einer Feenkönigin mit Spitzen Ohren blondem Haar und Augen die ein helles lila hatten und Kristallähnliche Objekte als Pupille die wie ein Plus angeordnet waren. Ihr Name war Jibril. Diese Gestalten waren wirklich nicht gerade ruhig: "Junge wenn du noch einmal sagst das wir bloß billige Hunde wären, reiß ich dir den Kopf ab du lederlappenartiges Flugobjekt!" Rief der Rudelführer Kiba. "Was willst du billiger Köter denn gegen eine majestätische Fledermaus machen?!" Konterte Vampirkönig Akaro. "Könnt ihr euch nicht einmal lieb haben? Oh man ... Kerle sind wirklich nur Tiere...." fragte Jibril Genervt. Alle anderen am Tisch dann:" was soll das denn heißen??" "He wartet mal da stehen 2 neue... ist... ist das ein Dämon???" Rief Gabriel. " Ja und das daneben ist die neue Dämonengöttin..." Antwortete Rafael. "Habt ihr 2 süßen dieses Zusammentreffen eingerichtet?" Fragte Jibril. "Nein haben sie nicht..." Sagte Migo und kam von einem oberen Podest gesprungen mit Kosmosgewandt gekleidet. "Ist das...?!" Fing Rafael an. "An..Anführer Migo... ich ... wir dachten sie sind gefallen..." beendete Gabriel den Satz. "Du lässt dich auch mal wieder blicken..." rief Akaro. "Wie ihr seht existiere ich noch..." Antwortete Migo. "Ach Migo da kommen gute Erinnerungen hoch ... das eine mal ... vor 84 Jahren .... ein wunderschöner Abend..." Schwelgte Jibril in Erinnerungen. "Schlechter Zeitpunkt Jibril!!" Keifte Migo Jibril an. "Wieso? Ich erinnere mich gerne daran so einen starken und muskulösen Engel neb--" Schwärmte Jibril. "JIBRIL!!!!" Schrie Migo. "Was denn?" Quakte sie traurig. Dann sah sie zu Kuroyukihime rüber und verstand was Migo meinte. "Achsoooo... du Weiberschwarm... angelt sich schon die nächste..." sagte Jibril. Hinten tuschelten Akaro mit Kiba. "Der hat sich ja mal gegönnt..."" Ja und die Oberweite Holla die Waldfee...." "hab mal gehört Feen sollen ja mal Mega im..--" "KÖNNT IHR JETZT ALLE MAL DIE SCHNAUTZE HALTEN?!?! WIR SIND WEGEM NEM ERNSTEN THEMA HIER MAAAAN!!!" schrie Migo. " Das ist ein Befehl als Kosmosgott!!" Alle anderen nun kleinlaut: "Kosmosgott?! Oh..." "Ja.... Verneigt euch erst mal alle und dann weiter mit der üblichen Tagesordnung.... man ... ihr seid immer noch so anstrengend wie früher... aber sonst hätten wir auch nicht so viel zu lachen gehabt damals ... haha" Alle verneigten sich vor Migo. Stille trat ein.

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt