Migo und Yuuki...

4 2 0
                                    

Migo stand auch weinend im Raum er streckte nur noch die Hand aus. "Geh nicht hinterher!" Rief Akuma. "Genau..." sagte Yuuki darauf und nahm Migo in den Arm. Und sagte dann zu ihm:" sie brauch Zeit... hast du sie nicht weinen sehen? Das bedeutet das ihr diese Entscheidung selbst weh tat... das wird schon... Die Zeit heilt vielleicht nicht alle Wunden aber.... nicht jede Wunde muss eine Narbe werden die bleibt... ab Morgen liegt das Training von ihr und Akuma in den Händen von unseren Magielehrern...dann habt ihr etwas Zeit für euch...das wird schon... wirst sehen.." "Danke.." Sagte Migo und flog hoch um einen Blick auf die Große Weltenuhr zu haben die im Reichszentrum liegt. "Auf der Erde ist es gerade ca. 18 Uhr in Tokio... Hast du Lust auf einen kleinen Flug Yuuki? Ein bisschen die Flügel verfliegen... Kopf frei kriegen... du verstehst sicherlich.." Fragte Migo. "Hö? Aber Engel dürfen doch nicht das Engelsreich einfach so verlassen...?" Fragte Yuuki verdutzt. "Und seit wann interessieren mich Regeln?--" Fragte Migo. Dann rief Akuma dazwischen:" Außer deine Mom stellt sie auf! Haha" "Boah Schnauze haha... naja du bist jetzt das höchste Tier hier... stell deine Regeln selber auf.. ich bin doch auch andauernd auf der Erde gewandelt." Meinte Migo anschließend. "Gut stimmt ja... und was ist mit dir?" Fragte Yuuki. "Also.. ich würde auch gern mal bei den anderen vorbeischauen... wenn das ok ist.." sagte Akuma. " klar die anderen machen sich bestimmt sorgen... grüß sie von mir... ich setz dich bei Fuuko ab. " Meinte Migo. "Haha Danke!" Sagte Akuma. Migo Teleportierte alle vor den Wohnblock wo Fuuko wohnte. "Viel Spaß! Mach deinen Neurolinker an! Ich schreib dir ne halbe Stunde vorher, wann es wieder hochgeht!" Rief Migo hinterher. "Mach ich!" Rief Akuma und weg war er. Yuuki und Migo flogen hoch über Tokio durch die verschiedensten Stadtteile. An einem alten verlassenen Haus hielten sie an. "Hier hast du mal gelebt stimmt's?" Fragte Migo. "Ja.. es ist jetzt schon 17 Jahre leer... ich weiß noch wie ich mit deiner Mutter hier war... ich nur als Kamera und Mikrofon anwesend, und Asuna aus Spaß einen Heiratsantrag gemacht habe haha... oh man du hättest ihr Gesicht sehen müssen..." Lachte Yuuki. "Haha echt? Hätte ich wirklich gern gesehen... es ist schon ungerecht das Menschen die so ein reines Herz haben wie du, so sterben müssen .... Ich hoffe das bald jemand einen Durchbruch hat... um diese Krankheit endlich zu besiegen..." Dachte Migo... "Ach schön wäre es ja... aber mein Leben war trotzdem Toll... denn die Momente die ich hatte auch wenn es nicht viele waren, waren wunderschön... es zählt nicht, wie lang dein Leben ist, sondern was du daraus machst.. ich denke ich habe schon echt viel gemacht bevor ich zum Engel wurde.." grinste Yuuki. "Stimmt ... mit deinen 15 Jahren bist du ganz schön Weise... hihihi." Kicherte Migo. "Eyy in der Theorie bin ich 31 gut kommt nicht an deine 100 und mehr ran aber... zählen tut es trotzdem... also wie sieht der Plan für die nächsten Wochen aus?" Fragte Yuuki. "Nun die erste Woche haben wir für uns um den Schwertkampf von mir zu verbessern... die Schwerter von meinen Eltern sind schon in der Schmiede.... für Akuma habe ich auch eines beauftragt... hoffe die werden rechtzeitig fertig... danach denke ich werde ich Kuroyukihime zu Jibril schicken--" Yuuki fiel ihm ins Wort:" Warte mal... Jibril?? Die hat doch einen Schuss weg..." "haha jaaah da gab es auch so ne Geschichte im Olymp auf die ich nicht so stolz bin ha ha.." lachte er verlegen. "Warte...was? Erzähl..." Sagte Yuuki die nichts gutes ahnte. "Jah also naja.. ich war vor 80 Jahren ein Rebell der sich gegen die Götter stellte und naja wie rebellische Kerle nun mal sind, die ein wenig Ambrosia zu viel getrunken haben und naja..." erzählte Migo "Nicht dein ernst?? Da hätte ich jede andere lieber angefasst als die... naja gut gebaut ist die ja aber komm schon alter..." seufzte Yuuki. "Jah ich hab nicht gesagt das ich stolz drauf bin aber ändern kann ich es auch nicht man... auf jeden fall soll sie zu ihr weil sie eigentlich keine große Kämpferin ist. Sie sollte wahrscheinlich sich auf Magie konzentrieren... und da ist Jibril die beste...und bei Akuma bin ich mir nicht sicher... Dämonen sind physischer Natur... da wäre Kibas Einheit nicht schlecht .... aber nicht nur ... ein paar Zauber sollte er können... ich denke das er in der letzten Woche dann auch... obwohl dann sind sie dort fast fertig... er sollte in der ersten Woche auch dort hin und danach zu Kiba.." Erklärte Migo weiter. "Klingt gut... und du willst dich die ganze Zeit dem Schwert richten?" Fragte Yuuki. "Ja.. schon... hin und wieder Meditieren.. aber im großen und ganzen reicht das.. Zauber kann ich noch ... also in dem Punkt alles gut." Sagte Migo. "Joo für mich das gleiche...." meinte Yuuki. "Wollen wir noch wen bestimmtes besuchen gehen bevor wir Akuma holen?" Fragte Migo. "Meinst... Meinst du das ernst? Sicher das das in Ordnung ist?" Fragte Yuuki. "Klar sie wird sich riesig freuen dich wieder zu sehen." Sagte Migo. "Na dann worauf wartest du?" Sagte sie und schoss in die Lüfte. "Heee du weißt doch gar nicht wo lang!..." Rief Migo und flog hinterher. Dort angekommen öffnete Migo die Tür und rief: "Moooom, ich hab besuch für dich mitgebracht!" Asuna kam aus dem Wohnzimmer und sagte:" Migo schön das du noch mal vorbeikommt aber was für be-" sie hielt mitten im Satz inne als sie Yuuki sah. "Y..Yuuki.." sagte Asuna die es kaum fassen konnte wer da vor ihr stand. Die ersten Tränen fielen. "Komm her du alte Heulsuse!" Sagte Yuuki grinsend und hielt ihr die Arme entgegen. Asuna nahm sie daraufhin in den Arm. "Das ist gemein von dir, mich vor meinem Kind zum weinen zu bringen..." schlurzte Asuna glücklich. "Haha tja so ist das Leben" meinte Yuuki darauf. Sie erzählten den ganzen Abend von früher und heute und lachten viel... 'sie wären so gute Freunde geworden wenn Yuuki nicht so früh gegangen wäre... das arme Kind..' dachte Migo. 'Du bist selber als Kind gegangen...' meinte der Schatten von Migo. 'Stimmt haha' sie kamen erst spät wieder im Engelsreich an. "Danke das du mich mit auf die Erde genommen hast Migo..." sagte Yuuki dann zu ihm. "Nichts zu danken... schlaf gut... bis morgen früh... und erhole dich gut ... denn dann werde ich nicht mehr so zierlich sein haha." Meinte Migo. "Ohho... da spuckt er aber große Töne ... Schlaf auch gut." Sagte Yuuki darauf und ging auch zu Bett.

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt