Die Wiedergeburt des Engels

4 2 0
                                    

1 Jahr später...

Es öffnete die Augen, es war alles so dunkel, so eng... es klopfte gegen den hölzernen Gegenstand vor sich der direkt zerschmettert wurde. Erde kam in den beengten Raum. Es wünschte sich einfach frei zu sein und das war es auf einmal, frei an einer Oberfläche. Es regnete. Es sah sich nun im Tageslicht. 2 paar federprächtige Flügel und einen Heiligenschein... Plötzlich schmerzte sein Kopf stark... die ganzen Erinnerungen die schon über 100 Jahre zurück liegen.... sie kamen alle wieder... der Kosmosgesandter Urengelsgott Migo war wieder zurück. 'Ist hier irgendwer der mich gesehen hat?' Fragte er sich. Hat ihn aber niemand. Er ließ seine Flügel verschwinden. Wenn ihn jemand so sieht .... 'wie bin ich...' er rief sich seinen Tod noch einmal in Erinnerung... 'oh man .... hätte ich gewusst das der Kosmosgott Starmie sein leben für mich gegeben hat, hätte ich niemals mein Leben selbst beendet ... was mach ich jetzt ... mein Magiestand gleicht Null... ich bin total schlapp... bevor ich meine Magie nicht regeneriert habe kann ich nicht mal schweben ... und das obwohl ich Flügel habe ... aber ich hätte total Lust auf Sushi haha' er tastete seinen Hals ab. Sein Neurolinker war nicht da. 'Maaaaaan wo ist das scheiß Teil den' Also musste er wohl ohne Karte einen Sushi Laden finden. Er lief durch die Gegend ohne wirklich zu wissen wohin ... er blieb an einer Statur stehen .... einem Denkmal... ' von mir? Eyy der ist aber ganz schön pummelig im Gesicht... so fett war ich gar nicht damals ... warte mal .... ist das ??' Seine Waffe.... den Speer der Erlösung... er strahlte eine Unmenge von Magie aus ..' Aber ich kann doch nicht einfach ein Denkmal schänden vor allem nicht meins... obwohl... ist hier wer ? Nop ... na dann' er riss seiner Statur den Speer aus der Hand... die Magie die der Speer gespeichert hatte geht auf ihn über ... 'Boah fühlt sich das gut an ... also...' "Neutrale Magie: Gegenstandsteleport: Neurolinker ID: NL-4-1-JPTSH4854752 Der Neurolinker erschien vor ihm. Er legte sich den an. 'Hmm... funktioniert nicht.... naja theoretisch denke ich momentan mit meiner Seele und nicht mit meinen Hirn....' "Göttliche Magie: Aktivierung der gehirnströme, neurobiologisches denken!" Der Neurolinker ging an und loggte sich auf Migos Benutzer ein. 'Ich hab noch zugriff auf die Familienkasse .... geiiiiil dann kann ich ja echt fett essen gehen haha'

Der Gespaltene Erzengel 6: Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt