Angelina schaute sich genau den Zettel an, den sie von Horror und Killer bekommen hatte. Letztere beiden standen einige Meter vor ihr, und warteten auf ihre Meinung.
Da Angelina jetzt auf der Seite der Bad Guys war, hatte Error den dreien befohlen, einen taktischen Angriffsplan auf die Star Sanses zu gestalten.Angelina sah mittlerweile ganz anders aus! Die Farben ihres Chara-Kostüms waren total verblasst, die Ärmel des grün-gelben Pullis sind hochgekrempelt, und um ihren Handgelenken zieren jeweils ein Nietenarmband. Die Spitzen waren fast so scharf wie Killers Messerspitze, die sie vor einiger Zeit noch in ihrem Auge hatte. Dieses war übrigens schon lange wieder verheilt. Die braune Hose hatte Löcher an den Knien, und ihre Haare waren zu einem leichten Pferdeschwanz gebunden. Das Leuchten in ihren Augen war verschwunden und durch einen gelben Schein und blauen Strichen ersetzt, die ihr quasi aus den Augen liefen. Man könnte sagen, sie sehe jetzt aus wie die Tochter von Error! Auch wenn Nightmare sie auf ihre Seite gezogen hatte, hatte sie trotzdem ihr Aussehen eher zu Error verändert. Außerdem ist Error ihr Favorit unter den Sanses . . . Das musst wohl sein . . .
"Ist das euer Ernst!?", rief Angelina aufgebracht.
"Was denn?", fragten Horror und Killer wie aus einem Mund.
Angi nahm das Papierstück in beide Hände und riss es auseinander. Die Fetzen flogen dahin . . .
"You had one job! And you failed!! Ihr könnt nicht mal was ordentliches auf's Papier kritzeln!?", rief sie.
Horror und Killer starrten sie mit einem Blick an, der ihr sagte, dass sie sich den Kommentar echt hätte sparen können.
"Ey, was hast du erwartet!? Wir sind nicht so künstlerisch wie Ink! Wir sind verdammte KILLER!!!", meckerte Horror.
"Hey! Wenn ich du wäre würde ich die Klappe nicht so aufreißen! Sei froh dass du überhaupt noch LEBST!!", fügte Killer hinzu,"Weißt du wie sehr ich mich zusammenreißen musste, um dich 'nur' zu verletzen? Wenn Error dich nicht hätte fangen wollen, wärst du schon lange tot!!"
Genervt starrte er sie an."Ha! Wer sagt denn das ich noch leben will?", fragte sie sarkastisch.
Horror drehte sich plötzlich um, rannte wie von der Terantel gestochen weg und schrie: "DAS SAG ICH ERROR~!!!"Ein paar Augenblicke blieb Angelina so stehen, bis sie merkte, dass Horror es wohl ernst meinte!
Na warte! Dich krieg ich du . . . Axtschwingender Bonehead!!
Sie war erfüllt von . . . AGRESSIVITÄT!!!
Plötzlich blitzten ihre Augen auf:
Das eine blutrot, das andere dunkelblau. Kurz wurde alles schwarz, dann fand sich Angi direkt hinter Horror wieder, ihn mit der linken Hand an der Kapuze seiner Jacke packend. Mit der rechten hielt sie etwas unter seinen Schädel.
Mit zusammengebissenen Zähnen drohte sie langsam:
"Wenn du auch nur einem was davon sagst, ich schwöre dir! Du wirst genauso enden wie Dust's Bruder . . .!"Horror schien zu zögern. Dann drehte er sich langsam zu Angelina. Dabei ließ sie ihn wieder los. Er schob das scharfe Dings unter seinem Schädel vorsichtig mit seinen Fingerknochenspitzen beiseite. Dann machte er aus Sicherheitsabstand ein paar Schritte rückwärts.
"Wowowow! Erstens: Ganz ruhig! So gern ich das auch würde, wir sollten uns lieber nicht vor dem Kampf gegen die Star Trottel gegenseitig töten!
Und zweitens: Wo zum Geier hast du die Klinge her!?", fragte Horror, immernoch geschockt von dem was gerade passiert war.
Angelina stuzte."DIE WAS!?"
Sie sah in ihre rechte Hand, und tatsächlich: In dieser befand sich ein kleines spitzes Mini-Messer! Sie drehte es in ihrer Hand.
"Woooooow!", flüsterte sie. Dann schaute sie wieder zum Skelett vor ihr.
Ihr Blick hatte ein leicht gruseliges Grinsen in sich . . .
"Aber weißt du was? Mit der kann ich dich besser zu'nem Skulldog verarbeiten!", rief sie plötzlich.
Sie klang so, als wäre sie süchtig danach, ihm den Schädel abreißen!Doch das tat sie nicht . . .
Stattdessen nutzte sie den Moment in dem Horror nicht begriff, dass sie einen Witz gemacht hatte zu ihrem Vorteil, und rammte die Klinge in Horrors Bauch. Dabei blitzten ihre Augen blutrot auf.
Horror zischte, und hielt sich die Hand an die Wunde.Killer, der dem ganzen Spektakel bis jetzt nur zugesehen hatte, schrie Angelina an.
"BIST DU VERRÜCKT!? Wenn jemand Horror umbringt, dann ICH!!
Denn ich bin hier der Killer, nicht du!!"
"Das sagt doch auch dein Name zu Idiot!", antwortete Angelina bloß. Es wunderte sie überhaupt nicht, dass Killer kein bisschen wegen Horror besorgt war. Sie verzog keine Miene. Horror auch nicht. Im Gegenteil, er lächelte sogar!
"Heh . . . lass mich dich was fragen, kleine . . ."
Er schloss die Augenhöhlen."Wie willst du etwas töten . . ."
Er riss die Augen wieder auf, und seine Augen waren beide pechschwarz! Ein komisches Geräusch ertönte, und es fühlte sich für sie an, als würde die Zeit stillstehen!
". . . Das schon tot IST!?"
Jetzt verzog Angelina aber eine Miene!
Nun ging die Zeit wieder normal.
Sie schaute zu Killer, um zu sehen, ob er irgendwie darauf reagierte, doch dieser schaute ganz neutral!
Als wäre er gar nicht mit im Zeitstop gewesen!
Was er warscheinlich auch war . . .Als sie wieder zurück zu Horror sah, hatte dieser plötzlich seine Axt in der Hand! Mit seinen Fingern tippte er ungeduldig aufs Holz.
Angi wusste sofort und machte sich zum Angriff bereit.
"Aber weißt du was?", fragte Horror, "Nur weil ich schon tot bin, heißt das nicht . . .",wieder die schwarzen Augen."DASS ICH DICH NICHT ZUM HEAD-DOG VERARBEITEN KANN!!"
Und somit beginnt der Kampf! Horror holte weit mit seiner Axt aus, während sich Angelina hinter ihn teleportierte (dabei blitzen ihre Augen blau auf) und gerade Schwung holen wollte, als Killer plötzlich rief:
"HEY LEUTE!! Hört lieber auf! Vor dem großen Kampf solltet ihr euch lieber nicht fertigmachen! So gern ich das auch würde! Ink hat viel mehr Helfer als wir! Und wir Bad Guys sind nur zu acht!" -
"Moment mal wir sind acht!? Ich dachte wir wären bloß sechs!", wunderte sich Angelina, "Wer sind die anderen beiden?" Ihre Neugier ließ den Kampf quasi verpuffen.
"Naja, Error, Dust, Nightmare und uns beide hast du schon getroffen, also können es ja bloß . . . Fell und Swapfell sein!", bemerkte Killer.
"Swapfell!?", rief Angelina,
"Wieso heißt der Swapfell!? Ihr habt alle Spitznamen und dann kommt BLACKBERRY MIT SWAPFELL!?" -
"Warte mal! Wie hast du ihn gerade genannt?", fragte Horror überrascht, "Blackberry?"
Auch er schien den Kampf komplett vergessen zu haben. Oder tat zumindest so als wäre er nie gewesen . . .
Angelina nickte, "Was ist damit?"
.
.
.
.
.
.
Plötzlich fingen Killer und Horror lauthals an zu lachen, und kriegten sich kaum noch ein! Angelina war dezent verwirrt.
"Warum lacht ihr so?", wollte sie wissen. Horror meinte zwischen seinem Lachanfall:
"Haha! Blackberry!! Das passt viel besser zu Swapfell!"
Killer stimmte ihm kichernd zu.Plötzlich teleportierte sich hinter ihnen jemand.
"Was ist so witzig?", fragte eine Stimme. Angelina, Killer und Horror drehten sich um.Es war Error.
"Ach, wir haben bloß'nen neuen Spitznamen für Swapfell gefunden!
Blackberry~!", erklärte Killer, immernoch lachend. Error schmunzelte kurz! Auch wenn es in seinem verglitchten Gesicht nicht sonderlich gut erkennbar ist . . .
"Jedenfalls, habt ihr den Plan?", fragte er dann. Die anderen drei starrten sich gegenseitig an. Dann wandte sich Angelina an Error.
"Die sind zu blöd dazu!!", rief sie, und zeigte dabei auf Killer und Horror, wie ein kleines Kind, das die Schuld auf seine Geschwister schiebt.
"Excuse me!?", meinte Killer aufgebracht. Error zog nur eine 'Knochenbraue' hoch und schaute auf die beiden anderen Skelette.
"Schon gut! Ich hab mir eh selber 'nen Plan gemacht! Und ich verspreche euch, der wird euch gefallen!", verkündete Error und teleportierte sie alle vier davon.
---------------------------------------------------------Dieser Moment wenn du dich im Urlaub unterhalten musst XD Viele Grüße aus Tropical Islands!!
Bye!
12350 Wörter
DU LIEST GERADE
VerseTale // Undertale FF // German🇩🇪 // ABGEBROCHEN
FanfictionWilkommen bei meiner allerersten Geschichte, die ich auf Wattpad teile! Ursprünglich sollte sie ein Halloween-Projekt sein, also fragt euch nicht, wieso sie an Halloween spielt XD Keines dieser AU's gehört mir! Nur meine Oc's! Die Credits kommen am...