~14: Der Prank Der Fell's~

51 5 2
                                    

"Achja, und was deine Frage vorhin angeht.", erklärte Swapfell Angelina, "Error möchte Ink zu einem letzten Kampf herausfordern. Deshalb hat er mit Horror, Killer und dir diese ganzen Sanses getötet. Anscheinend hat er auch welche übriggelassen, damit Inks Team auch'ne Chance hat. Gefällt mir überhaupt nicht! Wieso soll der Kampf fair sein!? Sag mir mal wenigstens einen vernünftigen Grund!"
Angelina dachte nach . . .

"Er hat ja schon so oft gegen Ink gekämpft. Im bevorstehenden Kampf will er vielleicht, dass beide Seiten alles geben, darum ein fairer Kampf? Boah keine Ahnung!! Frag doch nicht mich!! Ich hab nämlich selbst'ne Frage. Was Nightmare angeht: Hilft er Error eigentlich? Oder macht er währenddessen sein Ding?", fragte sie.
"Ich glaube er macht noch sein Ding . . . Eigentlich weiß ich's nicht. Ist mir auch scheißegal!"
Er zuckte mit den Schultern. Da fiel Angi was ein!
"Ah! Wie findest du denn deinen neuen Spitznamen?", fragte sie in einer Tonlage, die nichts gutes heißen konnte. Swapfell schien verwirrt.
"Mein . . . Neuer Spitzname . . .?", fragte er vorsichtig. Angelina kicherte.
"Weißt du, in meinem alten Universum weiß man so gut wie alles über euch Sanses! So auch peinliche Spitznamen! Und deiner ist . . .", sie holte tief Luft und zeigte auf ihn.

"BLACKBERRY~!"

Dieser stand einfach nur da, mit aufgerissenen Augenhöhlen, und er sah so aus, als würde ihm gleich der Unterkiefer auf dem Boden fallen.
"W-WAS?!", konnte er nur von sich geben, "Für dich heißt es 'Mylord', Menschenmädchen!", fügte er dann in sehr arrogantem Ton hinzu.

Tja, so war Swapfell eben. Oder Blackberry! Nennen wir ihn weiter so! >:3

"Ohje! Tut mir leid, Blackberry!", nervte sie weiter. Blackberry schien ziemlich genervt. Er kniff die Augen zusammen, sodass sie fast Schlitze waren.
Angelina wollte laut loslachen, konnte es sich aber grade noch so verkneifen und kicherte nur leise. Das schien Blackberry sofort bemerkt zu haben.
"Machst du dich über mich lustig??", rief er
Angi winkte ab.
"Pfff! Nein! Sowas würde ich doch NIE machen!", und fügte (wer hätt's gedacht?) ganz langgezogen "Blackberry" hinzu. Dieser schien jetzt schon mit den Nerven komplett am Ende. Er kam so nahe an sie ran, sodass sie direkt in Blackberry's Augen sah. Seinen Zeigefinger hielt er unter Angi's Kinn, ohne es zu berühren. Mit langsamer, bedrohlicher Stimme sagte er:

"Triff mich . . . Später . . . In meinem Universum . . .!"

Plötzlich packte jemand Blackberry mit blauen Fäden. Ein Portal erschien hinter ihm, und er wurde durch die Fäden ins Portal geschmissen, so wie Angelina in Littletale hineingeworfen wurde. Schnell schloss sich das Portal wieder. Angelina schaute nach links.
Da stand Error!
Wütend schaute er an die Stelle, an der vorhin das Portal war. Dann zu Angi. Doch er schien nicht wütend wegen Black zu sein, sondern wegen ihr!
"Ohoho! Nein! Du. Datest. Hier. NIEMANDEN!!", drohte er, und tippte bei jedem Wort auf Angelinas Herz.

(Please don't ask! It wasn't my Idea! XD)

Angelina starrte ihm mit purer Verwirrung entgegen.

Hatte . . . Hatte Error Blackberry verschwinden lassen, weil er gedacht hatte dass wir . . . Wieso? Warum sollte ich ausgerechnet Swapfell daten?

"Äh . . . Bitte WAS?? Alter, er wollte mich nur treffen! Wieso auch immer!", rief sie empört, "Du führst dich gerade auf als wärst du mein Vater!"
Error musterte sie kurz, dann meinte er: "Tja, so wie du aussiehst bin ich das vielleicht sogar!"
Auch sie schaute nun an sich runter. Sie hat ja diese blauen Striche an ihrer Wange. Und den gelben Schein.
Als Antwort gab sie nur ein "Scheiße!" von sich. Dann fiel ihr aber was ein!
"Aaaaaaaber! Wenn du mein Vater bist, wer ist dann meine Mutter?", konterte sie. Als Antwort bekam sie nur einen leeren Blick von Error, und verstörte Geräusche. Error war außerdem komplett ergelbt.

VerseTale // Undertale FF // German🇩🇪 // ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt