~24: Seelentausch, Split-Souls Und Soul Crystals~

19 3 0
                                    

Im Besprechungsraum

"Also, worüber wolltest du nochmal reden?", fragte Nightmare Angelina. Diese antwortete sofort.
"Error hatte auch solche Herzchenaugen!", erklärte sie knapp. Besagtes Skelett starrte sie mit einem 'WTF-Blick' an.
"Wait WHAT?!", rief er dabei. Plötzlich dämmerte es ihm.
"Ach deswegen hast du mich vorhin so dumm angestarrt!", schlussfolgerte er dann. Angi nickte nur, und schaute zum anderen Skelett. Dieser fragte: "Welche Farben hatten seine Augen?"-
"Rot und blau.", antwortete Angi, "Meine Seelenfarben. Normalerweise erscheinen genau die gleichen bei mir, wenn ich meine Soul-Kräfte benutze. Was hat das alles zu bedeuten . . .?"

Nightmare biss die Zähne zusammen. Er wusste ganz genau, was da abging. Er hatte nur nicht glauben wollen, dass sowas tatsächlich existiert! Früher hatte er sehr viel gelesen, und eines dieser Bücher war eben eins mit den seltensten Seelenkräften. Damals war er einfach neugierig, und hatte sich durch das Buch etwas angesprochen gefühlt.

Aber genug Vergangenheit. Zurück zur Realität!

"Ich weiß genau, was da vorgegangen ist.", fing Nightmare an,
"Sowas nennt man Seelentausch. Also tauschen zwei Soulmates ihre Fähigkeiten. Ihre Augen nehmen dabei die Farben des jeweils anderen an. Meistens passiert das ungewollt. Aber diese Kraft ist genauso selten wie eine 'Split-Soul', also eine Seele mit zwei Farben. So wie Angelinas Seele." -
"Warte mal! Wenn Error meine Seelenfarben hatte, heißt das wir sind Seelenverwandte!?", rief Angelina fassungslos.
"Ich fürchte schon . . .", antwortete Nightmare, "Sonst wüsste ich nicht, wie der Seelentausch stattgefunden hätte-"

Angi packte Error plötzlich an beiden Schultern, wodurch er gewaltig rumglitchte, und schüttelte ihn wie verrückt.
"OH MEIN GOTT WIR SIND SOULMATES!!", kreischte sie dabei, und Error machte diese Geräusche, wenn jemand in einem Cartoon wild den Kopf schüttelt.
Nachdem beide sich wieder beruhigt hatten, fuhr das schwarze Skelett fort:
"Es gibt dazu noch besondere Edelsteine, die 'Soul-Crystals' genannt werden. Mit ihnen werden die Kräfte verstärkt, und die Soulmates können sich telepatisch verständigen." -
"Wo sind diese Kristalle? Und muss man was mit denen machen?", fragte Error direkt.
"Nunja . . .", begann Nighty, "Die Soul Crystals befinden sich in den Waterfalls mancher AU's. Angeblich gibt es die meisten in Underswap, weil es im Original Undertale sehr wenige gibt. Und da in US alles vertauscht ist, ist dort auch die Kristallmenge höher. Doch nicht nur dort gibt es welche. Anscheinend sollen auch in Outertale, Oceantale, Dancetale und Storyshift welche gefunden worden sein."
Während er das erzählte, blätterte er im Buch, das Killer versehntlich hergebracht hatte. Da er kein Wingdings lesen kann, suchte er nach einem Bild dieser Kristalle.
Angelina staunte: "Wow! Woher weißt du das alles?"
Nightmare hörte auf zu blättern. Er hatte den Kopf auf das Buch gerichtet, doch schaute auf sie. Beide hielten für einige Sekunden Blickkontakt.

Angelina hatte plötzlich das Gefühl, sie hätte diese Frage lieber nicht stellen sollen. Vom Blickwinkel, wie der König des Negativen auf sie starrte, sah sein leuchtend blaues Auge sehr bedrohlich aus. Als hätte Classic den Bad Time Modus aktiv.

Doch Nightmare antwortete mit nur einem Wort: "Gelesen!"
Und damit wandte er sich wieder dem Buch zu, und blätterte etwas weiter darin, bis er ein Bild dieser Soul Crystals gefunden hatte. Er zeigte auf es.
"Hier!", rief er, und zeigte auf ein Bild mit geschliffenen, herzförmigen, durchsichtigen Edelsteinen.
"So sehen sie aus. Sobald man einen in die Hand nimmt, oder irgendwie physischen Kontakt mit ihnen aufnimmt, leuchten sie in den Farben deines Soulmates. Das heißt: Error's wäre warscheinlich rot-blau, und Angi's wäre . . . Entweder Gelb, Rot, Schwarz oder Blau. Oder alles gleichzeitig . . . Jeder ist einzigartig. Jedenfalls, diese Kräfte haben einen sehr großen Preis! Falls einer von euch stirbt, stirbt der andere mit! Denkt gut nach, ob ihr das durchziehen wollt!" -

"Ha! Wenn du dich dumm anstellt, will ich nicht auch dafür bestraft werden!", beschwerte sich Error, "Das Kristallzeug können wir vergessen!"

Er boxte Angelina mit dem Ellenbogen in die Seite. Diese blinzelte kurz, und ließ ihre blutroten Augen und ihre Klinge erscheinen. Sie hielt ihr Mini-Messer an Error's Hals und starrte ihn mit einem creepy Lächeln an.
"Nächstes Mal zögere ich nicht!", drohte sie langsam, während Error wohl tatsächlich ein klein wenig Angst bekam. Er schluckte kurz.
"Okay okay sorry!", murmelte Error, und schob die Klinge vorsichtig mit seinen Fingerknochenspitzen von sich weg. Angelina lächelte wieder, als hätte sie nichts getan.
"Na geht doch!"

Sie steckte die Klinge wieder ein, und ließ den roten Schimmer in ihren Augen wieder verschwinden. Dort blieb nur noch schwarze Leere zurück.
"Können wir bitte das Thema wechseln?", wandte Error sich dann an Nightmare. Dieser nickte, und wollte gerade was sagen, als er plötzlich von Angelina unterbrochen wurde.
"Moment mal! Dust hatte vorhin auch diese Augen! Heißt das, er hat auch einen Soulmate!?" -
"Höchstwahrscheinlich. Ich frag mich bloß wer . . .", antwortete Nighty.

Plötzlich hatte er das Gefühl, eine kleine Windböe würde an ihm vorbeifliegen. Dabei war weder das Fenster, noch die Tür auf.
Der König schaute sich im Zimmer um. Die 'Windböe' schien von rechts gekommen zu sein. Dort befindet sich das riesige Fenster des Zimmers, das aber nicht offen war. Warscheinlich, weil man es nicht öffnen kann . . .
Dann schaute er zu seiner linken. Dort befand sich die Tür.

Angelina und Error sahen sich verwirrt an.

|°^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^°|

Ihr wollt doch sicherlich wissen, wer oder was diesen Wind verursacht hat, oder? Nun, es war Dust's Bruder Papyrus, der das ganze Gespräch heimlich mitgehört hatte, und sich nun auf den Weg zu seinem Bruder machte. Da er als Geist durch Wände fliegen kann, verließ er schwebend den Raum und flog den Rest des Weges so schnell er konnte zur Kapuzengestalt. Dabei flatterte sein Schal im 'Wind'.

Dust war alleine, in seinem Zimmer, und war wohl (mal wieder) tief in Gedanken versunken. Er saß auf seinem Bett und hatte seinen rechten Arm auf seinem nicht existierenden Oberschenkel gestützt. Die Hand lag auf seiner Wange, als würde er nachdenken. Dust schien nicht einmal bemerkt zu haben, dass sein Bruder ins Zimmer geflogen kam.
Papy hatte eine Idee. Er flog langsam um Dust herum, und ließ seinen Schal über die Augenhöhlen seines Bruders flattern. Wir würden vor ihm mit der Hand rumwinken, Papy macht das. Er dachte, so würde er die Aufmerksamkeit seines Bruders erregen, aber Dust bemerkte überhaupt nichts!
Dann machte Papy das gleiche nochmal, nur viel schneller, kam an sein 'Ohr' geflogen, und flüsterte: "BUH!!"

Und tatsächlich: Die Kapuzenstalt zuckte erschrocken zusammen und fuhr rum. Ein kleiner Schrei entwich ihm.
"Wah! . . ."
Er schaute zu seiner rechten, und erkannte seinen Bruder.
"Boah Papy! Erschreck mich doch nicht so!", beschwerte er sich leicht lachend.
"Anders hätte ich deine Aufmerksamkeit gar nicht bekommen!", meinte Papyrus, "Aber egal! Ich habe dir was wichtiges mitzuteilen!"
---------------------------------------------------------

Als erstes: Das Bild gehört nicht mir! Es gehört zu irgendeinem Online-Shop oder so . . .

Ja. Das nächste Kapitel ist draußen! Ich hoffe, dass das nicht zu viel Info auf einmal war XD

Anyways, vielen Dank für's lesen, bewerten und kommentieren, und bis zum nächsten Kapitel!

Bye~!

1140 Wörter

VerseTale // Undertale FF // German🇩🇪 // ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt