Während Larissa weiter nachdachte, welcher Sans gegen wen kämpfen könnte, und Sophie zustimmte oder etwas fragte, kam Ink plötzlich ins Gästezimmer teleportiert.
"Mädels? Ich hab ganz schlimme Neuigkeiten! Error und die anderen haben einen (Ich zitiere) Sans-Genocide gemacht!!", erklärte er verzweifelt.
Larissa und Sophie rissen ihre Münder auf, wobei Sophie eher die Zähne zusammenbiss.Hatte Dust nicht gestern Nacht was davon erzählt? Es ist also wirklich passiert . . .
"Und . . . was heißt das jetzt?", fragte Larissa unsicher.
"Dass all unsere Pläne nicht aufgehen werden!", rief Ink, hielt seine Hände vor sich hin und zählte auf: "Reaper ist tot, Bird ist tot, Mister, Abyss, Space, selbst Ultra Sans ist tot! Wie auch immer die den besiegt haben . . ."
Schockiert hielt sich Larissa die Hände vor den Mund. Ink fuhr fort:
"Fast kein irgendwie tauglicher ist noch übrig! Die einzigen die noch irgendwie was bringen sind Fresh, Dance und Lust." -
"Und . . . Was ist mit Classic? Lebt er noch? Dann könnten wir doch auch ihn nehmen!", meinte Larissa.
Inks Miene erhellte sich ein wenig,
"Nein. Er lebt noch. Vielleicht könnten wir ihn auch nehmen. Aber das wäre eher ein ziemliches Risiko! Denn wenn Classic nur ein Mal getroffen wird, ist nicht nur er tot, weil er ja nur 1 HP hat, sondern auch alle anderen, weil Classic aus dem normalen Undertale kommt. Das ist ja der Kern, und was UT angetan wird, passiert auch mit allen anderen AU's.
Sprich: Wenn Classic stirbt, sterben alle anderen auch! Außer Error und ich. Wir haben keine Seelen, keine AU's, und können außerhalb von ihnen leben.", erklärte Ink. Larissa und Sophie schauten einander an.
"Dann sind wir ja total an der Unterzahl!", bemerkte letztere.
.
.
.
.
.
.
"HEY!! Larissa und ich könnten doch mitkämpfen! Wenn Classic und all die anderen tot sind, sind doch noch wir beide da!"
Mit aufgeregtem Lächeln, als hätte sie herausgefunden, wie man Papyrus' Spaghetti genießbarer machen kann, schaute sie zwischen den beiden hin und her.
"Also . . . ich weiß ja nicht . . .", meinte Ink, "Ihr habt doch noch nie gekämpft!" -
"Dann machen wir's halt so: Während du Fresh, Dance und Lust holst, können Larissa und ich mit Dream und Blue trainieren!", schlug Sophie vor. Da meldete sich Larissa:
"Müssen wir denn unbedingt kämpfen? Können wir nicht einfach. . . Pf! Frieden schließen oder so?"
Sophie und Ink schauten sie an, als hätte sie gefragt wie man atmet."Ha! FRIEDEN?? Mit ERROR!? Unmöglich! Er ist der Destroyer! Mit dem kann man nicht Frieden schließen!", rief Ink aufgebracht.
Seine Miene wurde allerdings schlagartig wieder ernst:
"Aber . . . noch etwas ist passiert, außer der Sans-Genocide. Wie hieß eure verschwundene Freundin nochmal?" -
"Angelina.", antworteten Sophie und Larissa gleichzeitig, und schauten sich wieder gegenseitig an. Dann blickten sie zurück zu Ink."Angelina . . . ist auf Error's Seite . . ."
---------------------------------------------------------
So. Fertig. Muss ich noch was dazusagen? 😅
.
.
.
Denke nicht, also Tschüsschen~!464 Wörter
DU LIEST GERADE
VerseTale // Undertale FF // German🇩🇪 // ABGEBROCHEN
FanfictionWilkommen bei meiner allerersten Geschichte, die ich auf Wattpad teile! Ursprünglich sollte sie ein Halloween-Projekt sein, also fragt euch nicht, wieso sie an Halloween spielt XD Keines dieser AU's gehört mir! Nur meine Oc's! Die Credits kommen am...