*Sie könnte es entweder auf ihre eigene Art machen, oder so, wie Lust es ihr gesagt hatte. Aber . . . Egal was Lust tat, es ging immer schief, wenn's um Flirting, Charme oder generell um Liebe geht. Also wird sie einfach das Gegenteil von dem tun, was er ihr gesagt hatte: Sie trat die Tür auf, sodass sie gegen die Wand knallte, und schrie "SHIP!!!"
Dabei ließ sie versehentlich die Colaflaschen fallen. Diese zersplitterten in tausende Scherben und die Cola färbte den Boden braun.*---------------------------------------------------------
Als Sophie sich wieder beruhigt hatte, sah sie, wie Augen und Augenhöhlen vom Beschützer der AU's und ihrer besten Freundin aufgerissen auf sie gerichtet waren. Die beiden hatten sich miteinander unterhalten, während Larissa auf Sophie gewartet hatte. Aber jetzt waren die Flaschen, die Sophie ursprünglich herbringen wollte, kaputt, die Flüssigkeit darin auf Boden und Kleidung verschüttet und Larissa und Ink ganz rot/regenbogenfarbig.(Ich hab ja geschrieben: Ich shippe hier niemanden! Betonung lag auf 'Ich' XD Jegliches Shipping was in dieser Geschichte vorkommt war nicht meine Idee!!)
Die beiden hatten wohl auf einem der Betten im Gästezimmer gesessen, denn Larissa war von einem von ihnen aufgestanden und rief: "WAS??"
Sophie kriegte sich kaum noch ein vor Lachen. Sie taumelte an die Wand und haute die Faust dagegen. Langsam bekam sie sogar einige Tränen in den Augen wegen dem Lachflash. Während ihres 'Anfalls' hörte sie, wie Larissa sich noch mehr beschwerte. Sie spürte etwas an ihrem Arm. Larissa ging auf Sophie zu und packte sie. Sie zog ihre lachende Freundin nach links zur Tür.
"W-was machst du da?", fragte Sophie sich immernoch nicht einkriegend.
"Dich gleich rausschmeißen, wenn du nicht aufhörst zu lachen!", rief Larissa. Sie schien es todernst zu meinen, denn sie trat sogar in die braune Sauerei auf dem Boden namens Colareste.
Dass ihre Sachen jetzt etwas schmutzig und leicht verklebt waren, schien ihr in diesem Moment Schnuppe zu sein . . .Und schon fand sich Sophie vor der Gästezimmertür wieder. Sie warf ihren Blick kurz zu Ink. Dieser war unglaublich verwirrt, fast schon erschrocken und saß wie versteinert da. Sie konnte allerdings nicht sagen, ob er das wegen Larissa's plötzlicher Wut oder wegen Sophie's 'Auftritt' war. Auf seinen Wangenknochen konnte sie einen kleinen Regenbogen erkennen.
Dann schaute Sophie wieder zu Larissa, die jetzt direkt vor ihr stand und mit ihrer linken Hand die Tür festhielt. Mit leicht zusammengekniffenen Augen drohte sie:
". . . Sag das . . . Nie wieder . . . In meiner Nähe!!"
Und damit schwang sie die Tür vor Sophie's Nase zu, wobei ein lautes 'RUMMS' ertönte. Ein paar Sekunden stand Sophie noch so da. Dann hörte sie, wie Larissa "War das zu harsch?", fragte und sich zurück zu Ink begab. Während die zwei anscheinend wieder quatschten, dachte Sophie etwas nach.Ich glaub's nicht dass ich das denke, aber . . . Ich glaube Lust hatte Recht! Ich hätte sie alleine lassen sollen! Wobei . . . Bestimmt wird sie Ink alles erklären. Vielleicht hat's ja doch geholfen . . . Aber dass sie gleich so ausflippt, so'ne Wut kommt schon fast an Angi's ran! Haha! Ha . . .
Beim Gedanken an Angelina verschwand ihr Lachen allerdings wieder. Stattdessen lief ihr ein kleiner Schauer über den Rücken. Sofort schoss ihr wieder dieses eine Bild von ihrem Traum in ihren Kopf.
Angelina . . . Wird bald sterben!!
Das darf ich nicht zulassen! Aber . . . Wie? Sie und Larissa kämpfen gegeneinander! Die beiden würden sich doch nicht wirklich verletzen! Das weiß ich genau! Aber . . . Wieso stirbt sie dann? Kann ich denn nichts . . . Dagegen tun? . . . Ich muss mit jemandem darüber reden! Und ich weiß auch schon genau mit wem!Viele Sanses sind zwar getötet worden, aber vielleicht ist Geno noch am Leben! Sie hatte ihn in ihrem Traum gesehen, also wird er vielleicht was darüber wissen! Sie musste bloß noch wen finden, der sie nach Aftertale bringen könnte. Also ging sie durch den Flur und wieder die Treppe hinunter. Als sie im Wohnzimmer angekommen war, sah sie Lust auf dem Sofa sitzen. Alleine. Sophie fand das etwas seltsam . . .
"Hat wohl nicht geklappt, huh?", fragte er. Sophie ignorierte seine Frage und stellte eine zurück: "Kannst du durch AU's reisen?" -
"Ich kann WAS??", wollte Lust wissen. Sophie wollte gerade ihre Frage wiederholen, merkte aber, dass sie weder mit ihm nach Aftertale gehen will, noch kann er warscheinlich durch AU's reisen.
"Egal!", meinte sie nur und winkte ab, "Wo sind die anderen?" -
"Sind kurz weg und beim Trainingsplatz. Keine Ahnung was die da wollen . . . ", antwortete er bloß. Mit einer Handbewegung bot er Sophie an, sich zu ihm zu setzen.
"Äh . . . Aber kein Flirting, keine Anmachereien oder sonst so'n Scheiß, ist das klar!?", befahl Sophie, und setzte sich, wenn auch mit gewaltigem Abstand auf die andere Seite des Sofas.Während die beiden warteten, begann Lust das Gespräch:
"Also, du hast wohl nicht auf meinen Rat gehört, was? So wie die Tür da oben rumgeknallt ist." -
"N . . . Nein. Um ehrlich zu sein, ich hab gedacht dass das nicht klappen wird." -
"Hey. Nur weil ich jedes Mal in Liebes-Zeugs versage heißt das nicht, dass man mir nicht vertrauen kann!" -
"Sorry, okay? Sollte keine Beleidigung sein!", rief Sophie. Sie hatte anscheinend überhaupt keine Lust auf dieses Gespräch. Somit herrschte minutenlange Stille zwischen ihnen.Während Sophie auf die anderen wartete, musterte sie das Zimmer. Es sah genauso aus wie das Wohnzimmer von Classic Sans und Papyrus. Der Fernseher war ausgeschaltet, und neben dem Sofa sah Sophie einen kleinen Tisch in der Ecke stehen. Darauf lag ein dickes Buch mit der Aufschrift:
Klopf Klopf, die verrücktesten Witze zum Totlachen
Davon schien Classic all seine Witze zu haben! Er liest einfach gerne! Oder Carrot liest gerne, schließlich sind wir hier in Underswap!
Sie begann zu hinterfragen, ob Classic gerne liest, und kam zur Schlussfolgerung, dass er warscheinlich zu faul dafür war . . . Schließlich ist er auch in einem wichtigen Gespräch heute eingeschlafen! Die nächsten Minuten, vielleicht auch Stunden dachte Sophie über weitere solcher Sachen nach, die wir jetzt nicht hier erwähnen, weil das Kapitel sonst zu langweilig wäre. Deshalb springen wir jetzt zur Stelle, an der Dream kommt.
Sophie sprang sofort vom Sofa runter und rannte auf Dream zu.
"Dream! Ich brauch deine Hilfe!", rief sie. Dieser schien sehr überrascht zu sein, hörte ihr aber in Ruhe zu.~Nach der Erklärung~
"In Ordung. Ich bring dich nach Aftertale.", stimmte er zu, "Allerdings könnte das etwas schwer werden. Ich glaube nicht dass viele positive Gefühle in diesem AU herrschen."
Er hielt Sophie die Hand hin. Sophie nahm sie an und wartete. Dream muss nämlich erst nach einem positiven Gefühl suchen, damit sie dieses AU betreten können.
Schließlich fand er tatsächlich eins:Freude!
Bevor Dream allerdings nachdenken konnte, wieso Geno oder sonst wer dort drinnen glücklich sein sollte, waren sie schon aus der Hütte in Underswap verschwunden.
---------------------------------------------------------
Ein neues Kapitel ist raus! Ursprünglich sollte es noch kürzer sein als es eigentlich schon ist, aber egal. Aber Hey: Das nächste Kapitel wird einiges an Action haben! Ich hoffe, ihr freut euch schon drauf.
Bye~!
1144 Wörter
DU LIEST GERADE
VerseTale // Undertale FF // German🇩🇪 // ABGEBROCHEN
FanfictionWilkommen bei meiner allerersten Geschichte, die ich auf Wattpad teile! Ursprünglich sollte sie ein Halloween-Projekt sein, also fragt euch nicht, wieso sie an Halloween spielt XD Keines dieser AU's gehört mir! Nur meine Oc's! Die Credits kommen am...