~21: Killer's Theorie~

37 4 0
                                    

Dieses Kapitel ist etwas kürzer . . .

---------------------------------------------------------

Überall, inmitten des Schlosses Nightmare's, befinden sich zwischen den endlosen Fluren zahlreiche Zimmer. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Trainingszimmer, alles was das Herz begehrt für unsere Bad Guys! Und in einem der Zimmer befanden sich gerade zwei der mittlerweile acht BG's: Dust und Killer! Sie machten es sich in ihrem Schlafzimmer gemütlich und quatschten miteinander, um sich irgendwie die Zeit vor dem Kampf zu vertreiben . . .

"Dust? Alles klar? Du . . . bist ja viel ruhiger als sonst!", meinte Killer zu seinem Kumpel. Man will es nicht glauben, aber es lag etwas Sorge in seiner Stimme!
Doch Dust antwortete nicht. Er war tief in Gedanken versunken, und saß auf seinem Bett.

Wieso muss eigentlich ausgerechnet ICH gegen Sophie kämpfen!? Warum kann nicht . . . Keine Ahnung . . . Dieses verrückte Mädel gegen sie kämpfen!? Wie hieß sie noch gleich? Angelina? Naja, egal . . .

Während er nachdachte, bemerkte er nicht, dass Killer mit ihm sprach:
"Da! Schon wieder! Du bist so in Gedanken vertieft, du antwortest mir nicht mal!"
Er boxte der Kapuzengestalt den Ellenbogen in die Seite. Dust zuckte plötzlich zusammen, und schrie sogar kurz!
"Wah! W-was ist los?", stammelte er erschrocken. Killer seufzte.
"Du bist in letzter Zeit so abwesend! Erst bleibst du total lange weg, obwohl du nur was nachsehen sollst, dann erzählst du etwas von einer 'Sophie', und jetzt DAS?? Was ist zurzeit los mit dir, Mann?"
Dust schwieg. Er starrte geradeaus an die Wand, als wollte er sie mit seinem Blick durchlöchern.
"Ganz ehrlich . . . Keine Ahnung!", antwortete er schließlich, ohne seinen Freund anzusehen.
". . . Ich hab dir doch mal was von Papyrus erzählt, ne?", wollte er dann wissen.
Killer nickte.
"Diese Sophie . . . Sie kann ihn sehen!", meinte er, und Killer konnte ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen. Doch wie er darauf reagieren sollte, wusste er nicht. Stattdessen bemerkte er etwas!
"Da! Und wieder redest du von ihr! Wenn du mal mit mir redest, dann nur über diese Sophie!
.
.
.
.
.
.
Moment mal!", rief Killer plötzlich. Er hielt inne.
"Du bist sehr lange weg, redest nur von einem Menschenmädchen und bist extrem abwesend . . . Dust? Ich glaub ich weiß was hier abgeht!" -
"Jetzt bin ich ja mal gespannt!", lachte Dust.
"Es ist glasklar!", meinte Killer, und grinste so breit wie nie zuvor.

"Du bist verliebt!"

Verstört riss Dust die Augen auf, komplett lila im Gesicht.
"Äh . . . W-WAS?? ICH? VER- NEIN! NIEMALS! Wieso sollte ich in ein Men- WIESO LACHST DU SO!?", schrie er, während Killer sich den non-existenten Arsch ablachte.

W-was zum F**k? Wieso glaubt er, dass ich- Nein! Neinneinneinneinnein! Und außerdem, wieso ausgerechnet in ein MENSCHENMÄDCHEN??? Ich bin doch nicht-

Dust's Gedanken wurden von einem stechenden Schmerz unterbrochen, der von seinem rechen Unterarm stammte. Er zuckte zusammen, und kniff die Augenhöhlen leicht zu.

Aaaargh!

Den Schmerz hat Killer eindeutig nicht verursacht, denn der war mittlerweile auf der anderen Seite des Zimmers. Warscheinlich musste er sich vor lauter Lachen an einer Wand abstützen oder so . . .

"Wow! Alles gut?", fragte Killer, nachdem er sich etwas beruhigt hatte.
Dust zog den Ärmel seiner Jacke etwas hoch, und erblickte einen schrägen Schnitt, aus dem etwas Blut geflossen kam! Er sah so aus, als wäre eine Messerspitze leicht über seine Knochen gestreift.

Genervt schaute Dust zum anderen Skelett.
"Killer? Testest du wieder neue Kampftaktiken!?", rief er. Killer starrte ihn verwirrt an.
"Was? Nein! Ehrlich, ich hab nichts gemacht!" -

"Und wieso hab ich dann'nen Schnitt am Arm!?" -

"Keine Ahnung, Mann! Außerdem: Wie hätte ich dich angreifen sollen, wenn ich mir grade den Arsch abgelacht hab!?" -

"Bei dir weiß man nie!" -

"Ich war's nicht! Ich hab nicht mal mein Messer in der Hand!", beschwerte sich Killer. Dust gab sich geschlagen.
"Okay okay! Ich glaub dir ja!
.
.
.
.
.
.
Aber wie ist der Schnitt dann entstanden?"

Killer zuckte die Schultern.

---------------------------------------------------------

Hui! Könnt ihr euch denken, worauf ich hinauswill? XD

Übrigens: Ich habe gemerkt dass Leute tatsächlich diese Story lesen! An die Leser da draußen: Vielen Dank! Ihr sorgt dafür, dass ich Bock habe das alles hier weiterzuschreiben ^^
Tbh, anfangs hab ich gedacht niemand würde sowas lesen! Da lag ich wohl falsch!

Also dann, vielen Dank für's Lesen nochmal, und bis zum nächsten Mal~!

Bye~!

685 Wörter

VerseTale // Undertale FF // German🇩🇪 // ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt