Diese Szene ist am Anfang des Sans-Genocides passiert. Oder mittendrin . . .---------------------------------------------------------
"Also, wir haben Reaper, Space, Mafia . . .", murmelte Error, mitten in Gedanken. Er dachte gerade nach, welcher Sans ihr nächstes Opfer werden soll. Hochkonzentriert schaute er zwischen den übrigen AU's herum, bereit, das nächstbeste mit einem Faden festzuhalten.
Er wurde durch Killer unterbrochen, denn er rief laut nach ihm. Das verglitchte Skelett drehte sich in seine Richtung.
"Wir haben alle schon jeweils einen Sans getötet, bloß das Menschenmädchen fehlt noch! Sie braucht doch auch die nötige EXP, oder?", fragte Killer. Error konnte ihm nur Recht geben. Das Mädchen hatte bis jetzt noch niemanden getötet.(Oder wusste zumindest nicht ob sie jemals jemanden getötet hatte, wenn du verstehst was ich meine Angi ;D)
Er sah wieder zu den übrigen AU's. Sie sollte als Anfang einen einfachen bekommen, um langsam einzusteigen. So als Art Tutoriel. Da fiel ihm eins ein.
Er hielt das Papierartige Dings (also das AU selbst) mit einem seiner Fäden fest, und rief nach Horror und Angelina. Diese kamen einige Sekunden später hergerannt.
"Jetzt ist Angelina dran!", verkündete Error, und schaute zu ihr. Diese schien zu zögern.
"Also . . . Ich weiß ja nicht!", meinte sie. Error zog das AU mit dem Faden zu ihr und hielt es ihr vor die Nase. "Komm schon. Littletale Sans wartet schon auf dich~!", versuchte Error sie zu überreden. Angelina riss die Augen auf.
"L-Littletale?? Aber . . . I-Ich kann doch kein unschuldiges Kind töten!!", stammelte sie. Für einen ganz kurzen Moment schienen ihre Augen ihre normale braune Farbe anzunehmen. Vielleicht war es auch nur Einbildung . . .?"Oh doch! Das kannst du!", sagte Error, und ließ ein Portal erscheinen, das Angi wohl nach Littletale bringen soll, "Also. Worauf wartest du? Geh schon durch!"
Doch Angelina weigerte sich.
"D-Das geht doch nicht! Dieser Sans ist noch klein! Er hat noch sein ganzes Leben vor sich!" -
"Jetzt stell dich nicht so an! Vorhin wolltest du mir doch auch den Schädel abreißen!", beschwerte sich Horror, sichtlich genervt.
"Na das ist was anderes!", meinte Angi schnell. Killer schaute misstrauisch drein: "In wiefern?" -
"Das . . . Ich . . . Er . . . URGH!! ICH WILL DAS NICHT MACHEN!!", rief sie verzweifelt."Du musst aber!", befahl Error, und hob sie wieder mit den Fäden fest. Mit der Anderen Hand übrigens.
"Soll ich diesmal wirklich Gewalt anwenden!? Soll Killer dein anderes Auge verletzen!? Und ich garantiere dir, diesmal werde ich es nicht heilen!!", drohte er, ebenfalls genervt. Angelina schüttelte nur knapp den Kopf."AlSo ScHwInG dEiNeN aRsCh In DaS Au UnD vErNiChTe DaS dInG!!!", schrie Error. Seine Stimme klang so verglitcht wie nie.
Er schmiss Angelina mit den Fäden, mit denen er sie vorhin festgehalten hatte, durch das Portal, wodurch sie mit einer harten Landung in Littletale landete.Oh Shit! Das wird wehtun!
|°^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^°|
Angelina landete auf dem harten Boden. Langsam stand sie auf und rieb sich am Kopf. Neugierig sah sie sich um.
Sie war im Haus der Skelett-Familie gelandet, in Sans' Zimmer. Er selbst war allerdings nicht darin. Das Zimmer war sehr dunkel, und sie konnte nur durch das Licht des Portals etwas sehen. Es schien wohl gerade Nacht in diesem AU zu sein.Langsam stapfte sie Richtung Tür. Auf dem Weg musste sie über einen Haufen Socken steigen, der mitten im Zimmer lag. Mit einem Bein hatte sie es bereits über den Haufen geschafft, bloß der andere musste noch drüber. Sie sah im Augenwinkel, wie Error, Horror und Killer sie beobachteten.
Da in Littletale alle auf Kleinkindergröße schrumpfen, bekam Angi ihren Fuß nicht so hoch wie sie wollte, und hing mit dem Fuß im Sockenhaufen fest. Dadurch verlor sie das Gleichgewicht und fiel nach vorn, auf den harten Boden. Es rummste laut. Sie konnte hören, wie einer der drei sich ein Kichern zu verkneifen versuchte.Dann allerdings verschwand das Portal hinter ihr, und Angelina fand sich in finsterer Dunkelheit wieder. Sie stand wieder auf und ging auf die Zimmertür zu. Sie wollte gerade die Türklinke betätigen, als die Tür schon von selbst aufging. Da bemerkte sie, dass sie sowieso zu klein gewesen wäre, um überhaupt an die Klinke ranzukommen . . .
Das helle Licht, das aus dem Flur kam, blendete sie etwas. Sie blinzelte mehrmals.
Vor ihr, in der offenen Tür, stand wie durch schlechten Zufall ein kleiner, müde aussehender Sans. Er schien wohl mit jemandem unten geredet zu haben, denn er rief: "Ich geh jetzt schlafen Dad! Wir können morgen weitermachen!"
Er schien ziemlich genervt zu sein . . .Ungefähr so wie Angi in Horror reingelaufen war, lief Mini-Sans, ohne nach vorn zu schauen direkt in Angelina und plumpste auf den Boden.
Aus Reflex fragte sie: "Alles okay?", und hätte sich danach ohrfeigen können. Denn Sans schaute sie verwirrt und überrascht an, während er langsam aufstand, und mit seinen telekinetischen Fähigkeiten langsam die Tür zumachte. Beide hielten gefühlt Stunden Blickkontakt, ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben. Dann unterbrach Sans die Stille:
". . . Wer bist du?"
Angelina schaute im Zimmer hin und her. Sie kniff die Augen zu und biss die Zähne zusammen. Mit zitternder Hand zog sie ihre Klinge bervor.T-Tut mir leid . . .
Als Sans die Klinge sah, wurden seine leuchtend weißen Pupillen ganz klein vor Angst, und er fing ebenfalls etwas an zu zittern.
"W-was . . . Was hast du-", wollte er sagen, doch Angelina hielt ihm mit der linken Hand den Mund zu, sodass er nur noch gedämpfte Geräusche von sich geben konnte. Er versuchte ihren Arm wegzudrücken, damit er nach seinem Dad rufen kann, doch Angi warf ihn auf den Boden, ihn immernoch nicht loslassend. Eine kleine Träne lief an ihrem Auge herunter, während sie mit der rechten Hand weit ausholte, die Augen zusammenkniff, und die scharfe Spitze in den Brustkorb des Skelettes bohrte. Der kleine wollte schreien, doch dieser letzte Schrei hörte sich an, als würde man in sein Kopfkissen reinkreischen . . . Es war heyrzzerreißend!Nach diesem Geräusch hob Angelina ihre Hand langsam wieder von seinem Mund, und zog die Klinge wieder aus seiner Brust. Ein riesiges Loch prangte darin.
Geschockt starrte klein Sans auf die Decke, während seine Pupillen langsam verblassten, und er sich in einen kleinen Haufen Staub auflöste. Das einzige was von ihm übrig war, war seine Kleidung. Der Rest klebte an Angelinas Hand, Waffe und Kleidung.Angelina atmete schwer. Sie ließ die blutverschmierte Klinge mit zitternden Händen fallen, und hielt sich beide Hände vor den Mund, als sie merkte, dass sie gerade einen der niedlichsten Sanses im Multiversum umgebracht hatte. Sie starrte auf die Überbleibsel des Skelettes. Ein paar mal schluchzte sie kurz. Und wieder flackerten ihre Augen in ihrer normalen Farbe. Diesmal etwas länger und stärker als letztes Mal.
Etwas leuchtete hinter ihr, und sie spürte, wie sie telekinetisch wieder aus dem AU rausgezogen wurde, und im Anti-Void landete.
Error, Horror und Killer standen um sie herum. Angelina stand auf.
"Und? Wie fühlst du dich?", fragte Horror. Sie hielt sich die Hand ans Herz.
"Ich . . . fühl mich . . . irgendwie . . . seltsam. . .",
murmelte sie.
"Das ist die Kraft der EXP~!", erklärte Killer, wobei er das 'piiiii' ganz langzog, "Fühlst du die Kraft? Spürst du die Stärke die sie ausstrahlt?"
"Also . . .", begann Angelina, "Es fühlt sich . . . sehr komisch an . . . aber . . . irgendwie . . . will ich das . . . nochmal machen . . .", sagte sie. Ab den letzten beiden Worten grinste sie etwas. Error meldete sich.
"Na siehst du? War doch nicht so schlimm oder?"
Sie blickte zu ihm. Das Grinsen wurde breiter."Ich liebe es!!"
Sie kicherte wie eine verückte. Error nichte, ebenfalls breit grinsend.
"Na dann . . . Du darfst noch ein paar mal, und dann gehen wir zu Ultra Sans~! Um den kümmern wir uns alle zusammen. Du darfst dann auch den Finalen Schlag machen!", verkündete er, und öffnete schon das nächste Portal, das sie zu Pokétale führt.---------------------------------------------------------
R. I. P. Littletale Sans T~T
Naja, ich wollte Angelinas ersten Kill so emotional wie möglich schreiben. Ich hoffe es ist mir gut gelungen ^^1299 Wörter
DU LIEST GERADE
VerseTale // Undertale FF // German🇩🇪 // ABGEBROCHEN
FanfictionWilkommen bei meiner allerersten Geschichte, die ich auf Wattpad teile! Ursprünglich sollte sie ein Halloween-Projekt sein, also fragt euch nicht, wieso sie an Halloween spielt XD Keines dieser AU's gehört mir! Nur meine Oc's! Die Credits kommen am...