Trilla hatte seinen Blaster weiterhin auf ihn gerichtet. "Bekomme ich meinen Blaster wieder?"
"Woher soll ich wissen, das du damit nicht auf mich schießt?"
"Ich bitte dich, wenn ich das will, hätte ich das schon längst gemacht." Tatsächlich hätte er es schon längst gemacht, wenn er die Lust dazu hätte, doch er wusste, das es ihm nicht viel bringen würde. Im Gegenteil; Er wusste, das wenn er es riskieren würde, die ganze Flotte, des Imperiums, so schnell es geht, dort wäre und sein Schiff zerstören würde, was das Imperium ohne hin schon versuchte. Sie dachte nach und warf ihm den Blaster kurz darauf zu. Der Blick von ihm beruhte auf der Stelle, wo er seine Hand platziert hatte. Unter seiner Hand befand sich ein Zeichen, eines mandalorianischen Clans, zu welchem er früher gehörte. Jack griff, mit seinen Fingern, an die Plakette und machte sie ab. Kurz darauf packte er seinen Blaster in die Halterung. Sein Blaster bedeutete ihm viel, da er diesen von einem früheren Bekannten bekam und er würde es bereuen, wenn diesem etwas passieren würde.
Trilla sah sich in dem Cockpit um. Der Junge blickte an seinem Bein herunter. Über die Jahre hin weg sammelten sich mehrere Verletzung, bei ihm. Nicht alle waren zwingend von dem Imperium. Jack stand auf und ging aus dem Cockpit, in seine Küche. Die Schränke waren zwar voll, aber für ihn war nicht wirklich etwas drinnen. Aus einem kleineren Schrank, unter der Spüle holte er eine Glasflasche und goss sich etwas ein. "Das habe ich vollkommen vergessen!" Das Glas befand sich kurz darauf in der Luft und er trank einen Schluck, davon.
Der Junge, welcher mittlerweile unter dem Namen Jack bekannt war, erkannte das er mit Feiern all seine Sorgen gründlich vergessen konnte. Und von dort an gab er jeden Tag etwas drauf. Er fing an zu trinken, um zu vergessen, das schon im jungen Alter. Er fing an sich mit Anderen, egal wo, zu prügeln, um seiner Wut freien Lauf zu lassen. Er hatte angefangen die verschiedensten und gefährlichsten Aufträge anzunehmen, um seinen Lebensstil zu finanzieren.
Er widerstand, der Versuchung, Freundschaften zu schließen, oder langfristige Liebesbeziehungen einzugehen.Das Schiff kam aus dem Hyperraum und Jack lief zurück in das Cockpit. "Was ist mit dem Planeten passiert?", fragte Trilla.
Er blickte leicht zu ihr herunter:"Das Imperium... Es hat neue Waffen getestet. Als ich damals auf der Akademie war haben sie schon einmal an Planeten eine Waffe getestet. Sie wollten die Planeten unterdrücken, damit der Imperator seine Armee bekommt."
Jack blickte gedanklich, zu einem ehemaligen Angriff, zurück. Es waren mittlerweile ein paar Jahre vergangen. Damals war er mit einigen Sturmtruppen zusammen, auf Concord Dawns dritten Mond und sollte dafür sorgen das kein Mandalorianer, der Beschützer der Concord Dawn, entkommen sollte. Doch die Mandalorianer waren, deutlich, in der Überzahl. Jeder Sturmtruppler wurde erschossen, bis auf Jack. Er überlebte. Vor ihm stand der Anführer; Fenn Rau. Der Junge erschreckte sich und fiel nach hinten. Sein Helm fiel von seinem Kopf. Jacks Blaster lag neben ihm und als er ihn wieder in der Hand hatte, versuchte er ein neues Magazin einzustecken, was allerdings nicht sehr gut klappte. Fenn nahm seinen Helm ab und sah den Jungen an. Der Blaster war auf ihn gerichtet. "Deine Mutter wäre enttäuscht, von dir." Dann drückte er ab, aber es war nur ein Betäubungsschuss. Als er wieder zu Bewusstsein kam, war das Erste, was er sah, wie Fenn mit Jemanden einen Vertrag aushandelte. Fenn Rau, der Anführer, von den Beschützern von Concord Dawn, hatte aufgegeben, denn er wusste das er keine Chance mehr hatte und das Imperium würde nicht aufgeben und immer mehr Truppen würden kommen. Der, mit dem Fenn den Vertrag aushandelte grinste, als er unterschrieb und sprach in einen Komlink. Im nächsten Moment explodierte draußen ein Schiff nach dem Anderen, auf der Basis. "Sie sollten ihre Truppen weg bringen. Ansonsten sind sie nicht mehr lange ihre Truppen."
Und das war das Letzte Mal, als er Fenn Rau sah. Jack erfuhr nie, ob er entkam, da er und die Brut, welcher Fenn hinter gang, sofort los flogen. Jack blickte zurück zu dem Planeten und bemerkte wie neben dem Schiff mehrere Schiffe, zusätzlich auftauchten. Sie gingen in Stellung und schossen sofort los. Es war ein grüner Superlaser gewesen, welcher sich in der Testphase befand. Als Jack das sah wusste er, das er einen großen Fehler begonnen hatte. Seine Augen sahen zu dem Kommandanten, welcher grinsend in das Cockpit lief.
Jack sah aus der Cockpitscheibe, hinunter zu Mandalore. Der Planet qualmte, in vielen verschiedenen Orten. "Ich habe so etwas schon einmal miterlebt, nur in einer schlimmeren Ausführung. Eine kleine Gruppe hatte diese Waffe zerstört. Sieht so aus, als ob sie dachten, das sie endlich eine Anleitung haben." "So habe ich das ganze nie betrachtet." "Das macht Niemand. Alle denken in dieser Zeit nur an sich. Es gibt nur wenige, denen das Wohlbefinden, der Bevölkerung wichtiger ist, als das des Seinen." Er legte ein paar Schalter um und begann mit dem Landeanflug, nach Mandalore.
DU LIEST GERADE
The Mandalorian Jedi
FanfictionSlow Updates. „Dunkelheit ist ein Freund, ein Verbündeter. Dunkelheit erlaubt es uns, andere zu verstehen, zu sehen, was sie wertschätzen, wenn sie glauben, dass kein anderer zusieht. Sie erlaubt uns, ehrlich zu uns selbst zu sein, die Werte auszudr...