Trilla sah zu Jack herunter. Er lief über den Schotter und knickte, mit seinen Knöcheln, um. Die junge Frau hörte das Knacken, seiner Knochen und verzog ihr Gesicht. Er richtete sein Gesicht zu ihr hoch. "Komm schon runter!" Ein Lächeln verzierte sein Gesicht und er machte eine deutliche Bewegung, das sie herunter kommen sollte.
Kurz darauf sprang sie zu ihm herunter.
"Wir müssen dahin." Er streckte seine Hand in eine Richtung und die Beiden liefen, in die Richtung.
Als kurze Zeit später Trilla hoch sah, an den strahlenden Himmel, entdeckte sie mehrere Mandalorianer, mit ihren Jetpacks, welche über die Beiden hin flogen und immer tiefen kamen. "Hattest du jemals Probleme mit Mandalorianern."
"Das ist eine lange und komplizierte Geschichte. Wieso fragst du?" Jack sah zu ihr und bemerkte das sie nach oben sah. Als ebenfalls sein Blick nach oben ging sahen die Mandalorianer zu ihnen herunter. Trilla bemerkte, das die Mandalorianer sich nicht für sie interessierten, sondern für Jack. "Ein ganz normaler Tag, bei dir?"
Der Junge verzoh seinen Mund:"Läuft besser, als manch Anderer. Du solltest, von hier, weg."
"Das brauchst du mir nicht zweimal zu sagen!" Trilla rannte zu der Rogue-Shadow zurück.Der junge Mann wurde umzingelt, von den Mandalorianern. Ein Mann mit schwarzer Rüstung und einem silbernen Helm fing an zu sprechen:"Du bist ein Unbefugter Besucher, dieses Ortes! Verschwinde von hier!"
Die Anführerin des Clans landete, vor Jack. "Was macht ihr hier?", fragte die Frau. Sie nahm ihren Helm ab und sah Jack an. "Imperiale haben in diesem Bereich, von Mandalore, nichts verloren!"
"Ich diene nicht dem Imperator. Ich gehöre nicht zum Imperium." Bei seinen Worten blickte er an sich herunter. Seine rechte Hand strich über sein Gesicht. "Ich verstehe, warum ihr das denkt. Ich habe noch die Rüstung an. Aber ich kann versichern, das ich nicht zum Imperium gehöre! Ich hatte einen Auftrag, auf einer imperialen Basis, deswegen habe ich diese Rüstung an."
"Was machst du hier?"
Der gebürtige Mandalorianer zweifelte nicht lange und antwortete ihr:"Ich habe nach Antworten gesucht, für die Zerstörung, des Gebäudes. Ein paar meiner Kontaktleute haben gemeint, das sich hier möglicherweise imperiale Soldaten befinden."
"Wir benötigen keine Hilfe, von einem daher gelaufenen Kopfgeldjäger!"
Er sah sie boshaft und mit ernster Miene an. "Sind Mandalorianer denn noch etwas Anderes? Früher haben Mandalorianer zwar für sich gekämpft, aber sie waren dennoch loyal gegenüber beiden Seiten, sie wollten das Beste für Mandalore. Heute bekriegen sie sich gegenseitig und wofür? Mandalorianer sind nicht mehr das Symbol, was sie früher waren."
Manche Clanmitglieder sahen sich gegenseitig an und wirkten nachdenklich.
"Was gibt dir das Recht, so über Mandalore und seine Bewohner zu reden?" Die Anführerin, des Clans kam einen Schritt auf ihn zu.
Jack seufzte:"Mein Schiff steht außerhalb, von Sundari. Ich werde mich sofort auf den Weg machen und verschwinden."
"Ich werde dir nach laufen. Nicht das du noch auf irgendwelche Ideen kommst!" Die orangehaarige Frau fasste an seinen Kragen und schob ihn vor.Jack lief neben der Frau her. Er kannte sie, sie war Bo-Katan und er sah immer wieder zu ihr, doch er bekam keine Aufmerksamkeit. Ihr Blick ging gerade aus und suchte in der Ferne das Schiff, doch das Schiff war noch weit entfernt. "Satine Kryze war ihre Schwester, oder?" Jack wusste wovon er sprach. Er wusste wer diese Frau war, aber sie kannte ihn wahrscheinlich nicht mehr. Es waren Jahre vergangen und was damals passiert war konnte Niemand verzeihen.
"Wieso willst du das wissen?", fragte sie.
"Ich kannte Satine Kryze. Sie sollten die Nachfolgerin werden. Ihre Schwester hatte viel Hoffnung in ihre Familie gesteckt."
Ihr Blick ging zu ihm:"Egal, was du gehört hast; Es ist eine Lüge!"
Er blickte zurück und zog seine Augenbrauen hoch. Sein Gesicht kam ihr ein ganzes Stück entgegen. Auch wenn er ihr selbstsicher in die Augen sah zitterte er am ganzen Körper.
Der Junge bemerkte wie sie zu ihrem Blaster greifen wollte und er wusste, das man gegen eine Mandalorianerin nur schwer gewinnen konnte. "Nur weil Maul die Regierung an sich riss? Jahrelang hat Mandalore eine neue Herrschaft gesucht und nur weil sie zu feige sind, treten sie diese nicht an? Sie sollten sich schämen."
Bo-Katans Hand wich von ihrem Blaster weg, griff an seine Kehle und hob ihn hoch.
"Lasst mich los!"
"Verschwinde von hier! Sofort! Und komm nie wieder hier her!" Sie lies ihn los und er knickte ein.
Seine Kehle fühlte sich an, als würde sie ihn immernoch festhalten und er versuchte mit seiner Hand diesen Griff zu lösen. Sie sah den schwarzhaarigen Jungen an und fing an wieder über ihn nach zu denken. Sie kannte ihn und dieses Gefühl wurde sie nicht los.
DU LIEST GERADE
The Mandalorian Jedi
FanfictionSlow Updates. „Dunkelheit ist ein Freund, ein Verbündeter. Dunkelheit erlaubt es uns, andere zu verstehen, zu sehen, was sie wertschätzen, wenn sie glauben, dass kein anderer zusieht. Sie erlaubt uns, ehrlich zu uns selbst zu sein, die Werte auszudr...