13 | Atmosphäre & Bilder

5.8K 516 118
                                    

Die Lichterketten sorgen für eine fantastische Atmosphäre und tauchen den Ballsaal in ein gemütliches Licht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Lichterketten sorgen für eine fantastische Atmosphäre und tauchen den Ballsaal in ein gemütliches Licht. Nur die beiden prunkvollen Kronleuchter, die ich beim ersten Mal schon so sehr bewundert hatte, erleuchten den Saal an den entsprechenden Stellen ein wenig heller. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Die Dekoration ist wunderschön, das Essen schmeckt vorzüglich und die Stimmung ist gut. Selbst Rebecca ist zufrieden, was mir eine gewisse Erleichterung verschafft. Es war ein wenig stressig, die letzten Wochen, doch die Arbeit hat sich gelohnt, sodass ich sicher sein kann, dass die Feier ein voller Erfolg wird.

Der Saal ist rappelvoll und vor dem Gebäude wimmelt es nur so vor Presseleuten, die allesamt auf einen Skandal scharf sind und sicherlich genau beobachten werden, wer mit wem diese Feier verlässt. Zumindest war es bisher immer so.

Ich stehe mit Sadie und Nola in einer Runde, als ich Rebecca dabei beobachte, wie sie mit ihrer Familie für den Fotografen posiert und ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen trägt. Erstaunlicherweise ist Trevor nicht mit von der Partie und ich habe ihn heute auch noch nicht sonderlich viel gesehen. Augenblicklich frage ich mich, wo er steckt, verwerfe diese Gedanken jedoch direkt wieder und bewundere Rebeccas Kleid, das wirklich wunderschön ist.

Sie trägt ein weißes Kleid, das mit lauter Strasssteinen verziert ist und dazu eine passende Maske. Ihre blonden Haare hat sie zu eine aufwendigen Frisur hochstecken lassen, während ihre Lippen in einem leichten rosa geschminkt sind. Sie sieht fantastisch aus.

»Hallo, Ladies!«, höre ich eine vertraute Stimme sagen und ich fahre mit dem Kopf in die Richtung, aus der diese Stimme gekommen ist.

Trevor steht vor uns und trägt einen dunklen Anzug, der ihm wieder einmal ganz fantastisch steht. Dazu trägt er eine schwarze dunkle Maske. Die, vom letzten Maskenball. Dem Maskenball, auf dem wir uns begegnet sind.

»Trevor, wie schön dich zu sehen«, höre ich Sadie sagen, als ich nicht reagiere. Ich sehe, wie er meine Freundinnen höflich begrüßt und beiden die Hand reicht, bevor er vor mir stehen bleibt und mich anlächelt.

»Du siehst wunderschön aus«, flüstert er leise, als er sich vorbeugt und mich auf die Wange küsst. Mein Atem stockt und ich muss mir ein Seufzen verkneifen, bei dem Gefühl, dass seine Lippen auf meiner Wange hinterlassen.

»Danke«, sage ich leise und wende meinen Blick ab, weil mir bewusst ist, dass Sadie und Nola uns gerade beobachten. »Solltest du nicht bei deiner Freundin sein und ebenfalls in die Kamera lächeln?«, sage ich und zwinge mich zu einem Lächeln. Dieser Satz kommt mir nur sehr schwer über die Lippen.

»Ehrlich gesagt habe ich keine Lust den ganzen Abend ihr Schatten zu spielen und nur für Fotos in Erscheinung zu treten. Sie ist damit einverstanden, weil sie weiß, dass ich nicht sonderlich gerne auf solchen Veranstaltungen bin. Sie hat mir sogar angeboten nicht kommen zu müssen«, erklärt er. Jetzt sehe ich ihn doch an und runzele die Stirn.

Blinding LightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt