• rubys pov •
Eine Ärztin kam hereingestürmt und zerstörte so unseren schönen Moment. Schnell lösten Jack und ich uns aus der Umarmung und ich spürte, wie mir eine schreckliche Hitze ins Gesicht stieg. Sicher sah ich jetzt wie eine Tomate oder schlimmer: eine Kirsche aus. Aber ich vermisste seine Berührungen jetzt schon, obwohl er kaum einen halben Meter von mir entfernt war.
,,Oh ... entschuldigt bitte, aber ich würde gerne mit Ruby sprechen. Könnten Sie uns bitte für fünf Minuten alleine lassen?", fragte die Frau in klinischer Kleidung zögerlich und Jack schüttelte heftig seinen Kopf. ,,Ich bleibe hier", stellte er klar und rückte beschützerisch ein Stpck näher zu mir. ,Süß ...', seufzte Lupa in meinem Kopf und ich war unfassbar froh, sie bei mir zu haben.
Ich knurrte bedrohlich, als die Frau sich Jack näherte und sie zuckte stark zusammen. Erschrocken über meine Reaktion riss ich die Augen auf sah sie möglichst entschuldigend an. Sie blieb stehen, wendete ihren Blick von Jack und mir und räusperte sich kurz. ,,Nun gut. Ruby, du warst eine Woche im Koma, wegen schmeren Verletzungen und musst dich deshalb für zwei Wochen ausruhen. Das heißt: kein Stress, keine Verwandlungen und ähm ... äh ... keinen ... äh ... sie wissen schon, was ich meine ...", erklärte sie und wurde zum Ende hin ordentlich rot. Meine Wangen verfärbten sich auch etwas rosa, während Jack noch mal alles im Kopf durchging.
Er würde jetzt sicher seine beschützerische Art ausfahren und mich keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. ,Süß ...', seufzte Lu wieder verträumt.
,,Okay", antwortete mein Mate für mich, ,,ich werde dafür sorgen, dass sie das Bett unter keinen Umständen verlässt." Entgeistert sah ich ihn an. ,,Das kannst du nicht machen! Was, wenn ich aufs Klo muss?", protestierte ich und verschrenkte wie ein trotziges Kleinkind meine Arme und schmollte. ,,Du bist süß, wenn du bockig bist ...", verloren sah er mir lächelnd in die Augen und sprach weiter: ,,Das ist die einzige Ausnahme, Rubylein."
,,Gibt es was neues?", fragte ich, als die schüchterne Ärztin fort war. ,,Ja, allerdings." Gebannt sah ich ihn an. ,,Sag schon!" ,,Du darfst dich nich aufregen, Rubs!", widersprach er und ich grinste ihn mit meinem Welpenblick an. ,,Bitte! Sonst rege ich mich noch mehr auf, als ich es eh schon tue!"
Jack seufzte ergeben und sagte dann: ,,Na gut. Du lässt mir ja keine Wahl." Siegessicher grinste ich ihn an und er strahlte lächelnd zurück. Als ich ihn erneut aufforderte, mir alles zu erzählen, fing er an.,,Du weißt doch deine Beta Lucy, oder?", fragte er. ,,Natürlich!" Jack fuhr fort: ,,Und du kennst James den Beta von Robins Rudel, dem Rudel deines Bruders?" ,,M-mein B-bruder?", stotterte ich, aber Jack erzählte schob weiter. ,,Auf jedenfall hat sich herausgestellt, dass die beiden Zwillinge sind! Es war fast so wie bei dir damals ..."
,,Was?!" Entgeistert starrte ich ihn an. Das konnte er doch nicht ernst meinen! ,,Ja und ..." Ich unterbrach ihn: ,,Du weißt von ,,damals"?" ,,Ähm ja ... ich hab mit deiner Familie gesprochen ...", antwortete er und ich legte meinen Kipf in den Nacken um dke Decke anzustarren.,,Kannst du Lucy bitte herbringen? Ich - ich würde gerne mit ihr sprechen. Alleine." Traurig und mit gesenktem Kopf nickte mein Seelenverwandter und verließ das Krankenzimmer.
Was war schockierender? Die Tatsache, dass Lucy einen Bruder hatte, von dem ich nie wusste oder die Tatsache, dass Jack von ,,früher" wusste?
Natürlich freute ich mich für Lucy, dass sie ihren verloren geglaubten Bruder wieder hat, aber es erinnerte mich so sehr an Robin und mich.
Ich gab es umgern zu, aber ich vermisste ihn. Schrecklich vermisste ich ihn. Seit unserer letzten Begegnung - Wie lange war das her? Zwei Wochen? Es fühlte sich an wie hundert Jahre. - hatte ich ihn nicht mehr gesehen und ich war mir auch nicht sicher, ob ich das jemals wieder würde. ,Gib niemals auf, Ruby!', sprach Lupa mir Mut zu. ,Danke.'
,Keine Ursache.'Salzige Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Das wird schon ...", flüsterte ich mir zu, als die Tür aufgeschlagen wurde.
DU LIEST GERADE
Alpha Twins
Про оборотнейRuby und Robin Coleman sind Zwillinge; genauer gesagt Alpha Zwillinge. Die beiden Geschwister sind Werwölfe und Ruby sollte laut Wolfsgesetzt bald die neue Alpha werden. Doch sie galt als 'zu schwach', weshalb sie ausgestoßen wurde. Nun ist sie ein...