Ich hatte mich schon die ganze letzte Woche auf Heilig Abend gefreut, dieses Jahr würde es bestimmt besonders schön werden, mit dem ganzen Schnee der lag. Ich stand am Weihnachtsmorgen schon früh auf, so leise wie es ging um die anderen nicht zu wecken und zog meinen Hufflepuff Pulli an (der Mir zwar viel zu groß war, weil er meinem Bruder mal gehört hatte, doch genau deswegen liebte ich ihn) und irgendeine schwarze Hose aus dem Schrank. Dann schlich ich hinunter in die Eingangshalle, um meine Geschenke zu Hohlen, die ich in einem Besenschrank untergebracht hatte, da sie zu groß waren, sie in meinem Schlafsaal unbemerkt zu verstecken. Mit 5 großen Päckchen im Arm, torkelte ich vorsichtig die Treppe hoch, die Pakete versperrten mir fast die ganze Sicht. Ich war grade im Gang zu dem Ravenclaw Gemeinschaftsraum, um Lara ihr geschenkt vors Bett zu legen da lief ich gegen etwas. Ich war so beschäftigt, mir zu überlegen, wie ich das Rätsel von Laras Gemeinschaftsraum lösen sollte (ich war echt nicht die schlauste und deswegen war es jedes mal ein Wunder, wenn ich das Rätsel überhaupt verstand), dass ich vor Schreck alle 3 Päckchen, die noch übrig waren, fallen ließ. Auch meine Gegenüberstehende Person schrie vor Schreck, das ich mich so erschrocken hatte, kurz auf. "Fred??" Fragte ich verblüfft. "Was machst du denn hier und..." Ich sag vorsichtig hinter ihn "...Wo hast du denn George gelassen?" Fred Grinste mich an. Unglaublich, sogar das grinsen war bei den Zwillingen gleich. Mit der einen Ausnahme, das er mir bei George etwas strahlender vorkam. "Naja..." Ich bückte mich und sammelte die Runter gefallenen Päckchen auf "Ich muss weiter, frohe Weihnachten Fred!" Ich lächelte ihm zu. "Danke, Wünsch ich dir auch" meinte Fred. Dann rief er noch "soll ich George auch frohe Weihnachten von dir sagen wenn ich ihn sehe? Er würde sich bestimmt freuen." Er zwinkerte mir zu. Ich verdrehte die Augen und ging weiter, doch ohne das Fred es sah, lächelte ich bei dem Gedanken, wie ich George frohe Weihnachten wünschte, in mich hinein.
"Lariiiiiiiiiiiiiiiiii!!" Schrie jemand durch die große Halle. Als Lara schnaufend vor mir angekommen war, umarmte sie mich stürmisch. "Danki Danki Dankiiiiiii für das Geschenk!! Es ist wirklich perfekt! Ich wünsch dir auch wunderschöne Weihnachten mein Schatzi!" Ich umarmte sie ebenfalls. Auch die anderen kamen nacheinander in die große Halle marschiert, bedankten sich bei mir und wünschten den anderen frohe Weihnachten. Wir saßen noch lange zusammen, und redeten über alles mögliche. Da kam Neville zu uns und fragte, ob er Lara kurz 'ausleihen' dürfte. Sie ging eilig mit ihm.
Ich hielt es einfach nicht mehr auf meinem Platz aus und so folgte ich ihr zusammen mit Metti und Nadia heimlich.
In einem Gang stand Lara, die Neville gespannt anblickte. Dieser hielt ihr die Augen zu und führte sie um eine Ecke. Wir konnten nicht genau sehen, was Neville Lara geschenkt hatte, doch sie schrie erfreut auf, fiel Neville um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte in mich hinein. Die beiden waren wirklich cute zusammen. Lara überreichte Neville auch noch etwas schüchtern sein Geschenk, und er freute sich ebenso sehr darüber. Ich wollte Sie nicht weiter stören und so lief ich leise mit den Beiden anderen zurück zur großen Halle.
Wir wollten grade die Treppe runter, als ich meinen Namen rufen hörte. George stand mit Fred und ihrer Kleinen Schwester Ginny in einem Seiten Gang.
Ich lief zögernd zu ihnen hinüber. Während ich mit George redete und mit ihm lachend darüber stritt, ob ich ihm jetzt frohe Weihnachten wünschen wollte oder nicht, sah ich, wie Metti und Ginny sich gebannt anstarrten.
Nach einer Weile gingen wir weiter und als wir um eine um eine Ecke liefen, stieß Metti die Luft aus. "Ufff" machte sie und drückte sich an die Wand. "Was is los?" Fragte Nadia und Metti antwortete zögernd. "Najaaa... Ich könnte irgendwie nicht mehr normal atmen, als ich Ginny gesehen hab, mein Gott" fügte sie murmelnd hinzu und lief weiter. Nadia und ich wechselten einen Blick, und ich flüsterte ihr leise zu: "omg ich find Gay Pärchen einfach nur so Daaaaaaamn cute, uff" Sie stimmt mir heftig nickend zu und wir liefen schneller, um Metti noch einzuholen, die schon in der Großen Halle war. Den Rest des Tages nutzten wir, um endlich die große Schneeballschlacht, die ich so ersehnt hatte, zu eröffnen. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr.
DU LIEST GERADE
❥ Harry Potter Shipping ff
Fanfiction❥ Über Meine Freunde, Neville, Draco, Harry, Cedric, Ginny, George und mich in Hogwarts🌚 !! Sehr viel Kitsch haha !! ❥ Ich habe ein paar Sachen verändert, wie z.B. Das einige Charaktere, die in den Büchern sterben, überleben, und so was halt💃 Joa...