Es ist mittlerweile ein weiteres Jahr vergangen (momentan 4. Jahr)
Wir standen alle zusammengedrängt im Innenhof und schauen gebannt auf die Ländereien. Dumbledore hatte uns angekündigt, das dieses Jahr ein besonderes Ereignis in Hogwarts stattfinden würde, und dafür zwei andere Schulen nach Hogwarts kommen würden. Beauxbatons und Durmstrang. Jetzt standen alle Schüler zusammengedrängt da und warteten auf sie. Es passierte lange überhaupt nichts und ich fragte mich, ob wir uns nicht im Tag geirrt haben könnten. Mimi streckte sich, um über einen besonders großen 7. Klässler zu sehen, der direkt vor ihr stand. "Warum Kann Dumbledore die Sperre nicht für einen Tag aufheben und die Apparieren einfach direkt in die große Halle? Dann könnten wir uns das ganze rumgestehe sparen." Murrte sie und gab auf, etwas sehen zu wollen. Der 7. Klässler war "viel zu groß, sowas sollte verboten werden", so Mimis Worte.
Marit erwiderte nur: "Ich denke, es ist einfach ein zu großes Risiko, in der Zeit könnten so viele Feinde nach Hogwarts kommen, dass...""SEHT MAL!" Rief ein kleiner 2. Klässler aufgeregt und zeigte aufgeregt auf den Himmel. Dort näherte sich Langsam eine große Kutsche, sie war wirklich riesig und wurde von einem Duzend „Palominos", wie Lara mir sofort aufgeregt zu flüsterte, gezogen. Wenig später kam auch noch das Schiff von Durmstrang an und so ziemlich alle Schüler waren froh, nicht mehr in der Kälte rumstehen zu müssen. Als die Schülerinnen von Beauxbatons vorbeigingen, sah ich, wie alle Jungs, ob sie eine Freundin hatten oder nicht, Ihnen hinter starrten und sie sich zusammenreißen müssten, nicht zu sabbern. Vor allem ein Junge, der vor uns gestanden hatte, sein Name war Cedric Diggory, war ganz hin und weg. Marit starrte ihn traurig an und lief dann zutiefst verletzt weg, Lara rannte ihr schnell hinterher. Ich folgte den beiden etwas langsamer. "Die sehen Haarscharf aus wie Veelas" flüsterte mir Metti zu und riss ihren Blick von den Schülerinnen los. Ich legte fragend den Kopf schräg. "Veelas? Noch nie gehört. Du willst sagen, das sind gar keine Menschen oder was?" Ich lachte halb auf. "Naja, ich denke nicht, das sie richtige Veelas sind und auch nicht alle, aber ich könnte darauf wetten, das die da mindestens eine halbe ist." Sie nickte in die Richtung eines Mädchens mit blonden Haaren und einem schönen Gesicht. Sie war wirklich umwerfend hübsch. Metti lief schnell weiter, wir anderen 3 folgten ihr.Es waren ein paar Tage vergangen, und wir saßen alle gespannt in der großen Halle und wollten wie alle anderen wissen, welche Schüler der Feuerkelch auswählen würde.
Als Cedrics Name gerufen wurde, hopste Marit aufgeregt auf ihrem Platz herum. "Ich weiß nicht ob ich Mich freuen soll oder Angst um ihn haben soll!" Jammerte sie. Dann fügte sie stolz hinzu: "Aber es war ja klar das er ausgewählt wird, er ist schließlich der talentierteste hier!" "Das..." Setzte Nadia grade an, als der Feuerkelch noch einen weitern Namen ausspuckte. Beim Klang dieses Namens zuckte Nadia zusammen und die ganze Halle war still.Ein paar Tage später hatte sich die Situation immer noch nicht beruhigt, (fast) alle dachten, Harry hatte seinen Namen selbst eingeworfen und den Kelch ausgetrickst, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Nadia dies Mitbekam, das auch nur einer schlecht über Harry redete, machte sie denjenigen sofort zur Schnecke. Fred und George löcherten Harry am meisten mit fragen, wie er es wohl geschafft hatte und Nadia zögerte nicht, auch Ihnen mal gehörig die Meinung zu sagen.
Wir saßen eines Abends alle im Gemeinschaftsraum der Gryffindors zusammen, Nadia war immer noch genervt von den ganzen Vorurteilen gegenüber Harry. "Wisst ihr was," meinte sie auf einmal. "Ich geh jetzt zu Harry und sag ihm das ich ihm glaube. Vielleicht hilft ihm das zu wissen." Sie zuckte die Schultern und lief schnurstracks auf Harry zu. Wir sahen nur von weitem, wie sie sich vor ihn setzte uns sie zu reden anfingen, ihre Entschlossenheit verschwand jedoch ganz schnell, vor allem als Harry dankbar ihre Hand berührte, wurde sie Feuerrot. Wir Grinsten uns an.Die erste Aufgaben war geschafft, Marit und Nadia starben fast vor Sorge, als Cedric und Harry gegen die Drachen kämpfen mussten. Doch der danach angekündigte Weihnachtsball brachte alle wieder in Hochstimmung. Marit wurde von Cedric gefragt, sie schwebte die ganze Woche lang auf Wolke sieben. Nadia entschloss sich Harry zu fragen, der sofort zugestimmt hatte. Mimi wollte eigentlich gerne mit Draco gehen, traute sich aber nicht so richtig. Als sie ihn dann einmal zufällig auf dem Gang traf, fragte Draco sie und sie sagte überglücklich ja.
Metti wurde im Geschichtsunterricht ein Zettel von Ginny zugeschoben, auf dem sie fragte, ob sie zusammen zum Ball gehen wollten. Sie sagte nur zu gern Ja.
Lara und ich saßen eines Abends zusammen im Ravenclaw Schlafsaal auf ihrem Bett. Ich hatte es einfach nicht mehr in meinem eigenen ausgehalten, Hannah schnarchte viel zu laut.
Wir unterhielten uns vor allem über den Ball. "Mit wem willst du eigentlich gehen?" Fragte ich sie. "Ouchhhh, ich dachte ich frag Neville" meinte sie langsam. "Das wird bestimmt witzig, als Freunde da hin zu gehen. Dann ist es uns wenigstens nicht so peinlich wie anderen" Sie richtete sich auf und schaute mich an "Und mit wem gehst du hin Lari? Mit Geeeeoooorgeeee?" Sie sprach diesen Namen wieder so gedehnt aus und ich schaute sie dafür vorwurfsvoll an. "Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, wie kommt ihr denn immer auf George? Und selbst wennnnn er ganz nett ist... (Lara nickte ironisch "Jaja, ganz nett, ahja") ...ich werde es niemals schaffen ihn zu fragen!" Ich zog mir die Decke über den Kopf. "Und jetzt will ich schlafen" lachte ich leise murrend und wünschte Lara eine Wunderschöne Gute Nacht.
Am nächsten Morgen war ich grade mit dem Frühstück fertig und kam aus der Großen Halle. Wie es das Schicksal wollte, fiel mir als erstes George ins Auge, der fieberhaft mit Angelina Johnson redete. Das gab mir einen kleinen Stich. Lara, die neben mir aus der Großen Halle kam, bemerkte meinen Blick. "Die reden doch nur, sie kennen sich ja durch Quidditch auch ganz gut. Los frag ihn!" Doch ich schüttelte nur heftig den Kopf. "Doch nicht wenn Angelina dabei steht, spinnst du, was wenn sie schon zusammen gehen, dann Steh ich da wie der letzte Idiot!" Mit diesen Worten lief ich auf die Treppe zu, um sich in meinem Bett zu verkriechen, doch ich würde von einem Durmstrang Jungen aufgehalten. "Entschuldigung," Fragte er in schlechtem Englisch, "hast du schon einen Partner für den Ball? Möchtest du vielleicht mit mir gehen?" Ich sah ihn verwundert an. Er sah ganz nett aus. Ich schielte an ihm vorbei zu George, der grade einen Lachflash hatte, weil Angelina ja soo lustig war. "Ja, ich würde wirklich gerne mit dir gehen" beschloss ich und lächelte ihn an. "Das freut mich wirklich sehr," meinte dieser "Treffen wir uns dann am Tag des Balls um 18 Uhr hier?" "Klar gerne" antwortete ich und der Durmstrang Schüler ging weiter.
Lara, die hinter mir gestanden hatte, schaute mich vorwurfsvoll an. "Also wirklich! Warum hast du denn nicht nein gesagt und George gefraaagt?" Sie zog einen Schmollmund, Grinste mich aber an und wir gingen zusammen die Treppen hoch, um die anderen zu holen, wir mussten unbedingt gleich nach Hogsmeade und Kleider kaufen gehen.
DU LIEST GERADE
❥ Harry Potter Shipping ff
Fiksi Penggemar❥ Über Meine Freunde, Neville, Draco, Harry, Cedric, Ginny, George und mich in Hogwarts🌚 !! Sehr viel Kitsch haha !! ❥ Ich habe ein paar Sachen verändert, wie z.B. Das einige Charaktere, die in den Büchern sterben, überleben, und so was halt💃 Joa...