Ich schob meinen Gepäckwagen durch das Gedränge. Ich war spät dran, denn natürlich hatte ich wieder verschlafen.
Ich schaffte es durch die Absperrung, meine Eltern mussten schon früh los, zu einem Geschäftstermin, so dass sie mich nicht begleiten konnten.
Ich bekam den Mund nicht mehr zu. Vor mir stand ein roter Zug, um den überall Dampf aufstieg. Vorne stand in goldenen Lettern: Hogwarts Express.
Ich war mitten im staunen, als ich hinter mir jemanden Kreischen hörte. "LARIIIIIIIIIIII" und da kam sie schon auf mich zu gerannt, und ich mit meinen gefühlt 263829 Koffern krachte zusammen mit ihr hin. Mein Kopf brauchte einen Moment, um das alles zu realisieren, und dann klammert ich mich an Lari, als würde ich sie nie mehr loslassen wollen. Und so lagen wir am Bahnsteig 9 3/4, bis eine Hupe ertönte, die uns mitteilte, das der Zug gleich abfahren würde. Also rappelten wir uns auf, und rannten Hand in Hand in den Zug hinein. Ich konnte nicht aufhören breit zu lächeln. Was könnte es schöneres geben, als zusammen mit seiner Soulmatin nach Hogwarts zu fahren?Wir quetschten uns durch den fahrenden Zug, auf der Suche nach einen noch halbwegs leerem Abteil. Ganz hinten fanden wir noch eines, in dem nur 4 andere Mädchen saßen. Den Umhängen und Krawatten nach zu urteilen, die noch schwarz und ohne die Haus Farben wahren, ebenfalls Erstklässler. Lara klopfte an die Tür.
"Heyyyy, könnten wir uns vielleicht zu euch setzen, der übrige Zug ist total voll." "Klar doch!" Sagte ein Mädchen, das am Fenster saß "Ich bin Nadia," sprudelte sie gleich los "und ich hoffe soooooo sehr ich komme nach Gryffindor! Das ist definitiv das beste Haus von allen! Und..."
"Stimmt doch gar nicht," unterbrach sie ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren "nach Slytherin kommen die besten und größten Zauberer! Ich bin übrigens Mimi, Haii!" Stellte sie sich vor. Ich setzte mich an einen Platz, gegenüber vom einem der Mädchen, die bis jetzt geschwiegen hatten. "Ich bin Lara, schön euch kennenzulernen." Grinste ich. "Genau das gleiche" meinte Lara lachend. "Ihr heißt beide Lara? Lollll, das kann ja lustig werden." Meinte Mimi mit gespielter Entrüstung.
Wir redeten und lachten noch viel während der fahrt, die beiden anderen Mädchen, die sich als Marit und Metti vorgestellt hatten, waren genauso freundlich wie die anderen.
"Wir haben jetzt ungefähr die Hälfte der fahrt hinter uns." Meinte Metti glucksend nach einen erneuten Lachanfall. Plötzlich hörten wir fußgetrappel und zwei Jungen mit Roten Haaren rannten vorbei. Der eine ließ eine Stinkbombe genau vor unserer Abteiltür fallen. Der Gestank war unerträglich. Die Nase zuhaltend, schaute ich hinaus auf den gang, ein paar Erwachsene säuberten wütend mit einem Zauber die Luft, wobei sie ihre Zauberstäbe durch die Gegend schwangen. Stolz dachte ich an meinen eigenen Zauberstab, ich hatte ihn in der Winkelgasse gekauft. Er lag unten in meinem Koffer und war 13 Zoll lang, bestand aus Zypressen Holz und hatte als Kern eine Phönixfeder.Nach ein paar weiteren Stunden hielt der Zug endlich und wir stiegen hinaus auf den Bahnsteig. "Erstklässler zu mir bitte!" Rief eine tiefe Stimme, die einem unglaublich großem Mann gehörte. Doch trotz dem Zotteligen Bart und den riesigen Händen leuchteten seine Augen warm und freundlich. Als es hieß, wir sollen mit den Booten über den See fahren, waren wir noch aufgeregter. Lara, Marit und ich setzten uns in ein Boot, Metti, Mimi und Nadia in ein anderes. Ich könnte kaum mehr still sitzen vor Aufregung, auch die anderen hopsten auf ihren Plätzen rum, so dass das Boot fast umgekippt wäre.
Wir fuhren um eine Gruppe kleiner Felsen, und dann sahen wir es. Hogwarts. Es strahlte förmlich eine Ruhe und ein Gefühl von Zuhause aus, wie es da mit seinen vielen Zinnen und Türmchen vor uns lag. Dahinter strahlte der Mond und tausend Sterne.
DU LIEST GERADE
❥ Harry Potter Shipping ff
Fiksi Penggemar❥ Über Meine Freunde, Neville, Draco, Harry, Cedric, Ginny, George und mich in Hogwarts🌚 !! Sehr viel Kitsch haha !! ❥ Ich habe ein paar Sachen verändert, wie z.B. Das einige Charaktere, die in den Büchern sterben, überleben, und so was halt💃 Joa...