Ich hatte an diesem Abend noch lange in der Bibliothek gesessen und gelernt. In ein paar Tagen waren die ZAG's und ich musste mich wirklich anstrengen, wenn ich in Diesem Leben noch Auror werden wollte. Es war nun 22 Uhr und ich würde von Madame Pice rausgeschmissen. Also packte ich so viele Bücher, wie ich tragen konnte und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Ich wollte gerade reingehen, da tippte mir George von hinten auf die Schulter. Ich stellte ächzend die Bücher ab und sah ich freudig lächelnd an. Doch sein Blick war nicht so strahlend wie sonst, es schwebte auch bedauern darin. "Was ist los?" Fragte ich besorgt und ging auf ihn zu. Er nahm mich in den Arm, legte sein Kinn auf meinen Kopf und begann zu erzählen.
Sie wollten bei den ZAGs ihre Quidditch Besen aus dem Schrank klauen, ein riesen Feuerwerk starten und Umbridge gehörig den Rest geben. Dann wollten sie abhauen und in der Winkelgasse einen Scherzartikel Laden eröffnen, mit dem Geld, was sie von Harry letztes Jahr bekommen hatten, so erzählte er mir. "Du musst mich unbedingt besuchen kommen, du kriegst auch alles umsonst, versprochen!" Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen. "Ich mein, ich freu mich unglaublich es Umbridge heimzuzahlen, aber... Ich werde dich vermissen, weißt du das. Du wirst mir so fehlen. Aber ich kann einfach nicht zuschauen, wie Umbridge ihr Ding durchzieht, vor allem Nicht, nachdem du mir neulich deine Hand gezeigt hast! Nein, einfach Nein!" Er wandte stur den Kopf ab. Mir war, während er geredet hatte, die Kinnlade runter geklappt und ich war immer noch geschockt, aber ich verstand ihn. Mich hielt an dieser Schule auch nichts mehr, vielleicht wäre ich sogar mit abgehauen, wenn ich nicht meinen Guten Abschluss bräuchte, um Auror zu werden. Er nahm mich wieder in den Arm und so standen wir minutenlang da, niemand wusste was er sagen sollte. Nach einer Weile Grinste ich ihn schief an, nahm immer noch leicht verwirrt meine Bücher vom Boden und wollte gerade in den Gemeinschaftsraum gehen, als ich mich nochmal umwandte. "Ich werde dich auch vermissen George... Sehr"
Dann ging ich in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum und legte mich in mein Bett, wo ich aber ewig nicht einschlafen konnte, die Gedanken die ganze Zeit bei einer ganz bestimmten Person.Die Nächsten Tage hatten wir kaum zeit für andere Dinge, Unterricht, die Treffen mit der DA, und für die baldigen Prüfungen lernen erfüllten den Ganzen Tag. Ale waren total im Stress, außer Fred und George, aber nur ich wusste, warum sie nicht da saßen und büffelten wie alle anderen.
Der Tag der ZAG's in Verteidigung gegen die Dunklen Künste war gekommen und wir saßen alle an unseren Tischen in der Großen Halle. Ich brütete gerade an einer ziemlich schweren Aufgabe, als ein Knall ertönte und ein kleiner Feuerwerkskörper an der Decke explodierte. "Süß" dachte ich und lachte halb los. "da muss aber noch mehr kommen, um Umbridge zu verjagen"
Als wären meine Gedanken gehört worden, flogen auf einmal noch mehr Feuerwerkskörper in den Raum, und kurz danach Fred und George auf Besen fliegend. Niemand blieb an seinem Tisch sitzen, alle standen auf um einen guten Blick auf Umbridge zu haben, die gerade von einem Feuerwerksdrachen gejagt wurde. Lara, die schräg vor mir gesessen hatte, kam zu mir und wir lachten uns schlapp. Als George über uns hinwegflog, warf er mir einen Blick zu und grinste. Ich lächelte zurück und schon war er wieder verschwunden und Flog mit Fred seine runden. Umbridge war aus der Halle gestürmt und alle ihre Regeln, die Filch mühsam aufgehängt hatte, fielen unter lautem Krachen zu Boden. Die Zwillinge klatschten sich ab, dann riefen sie einem Geist zu, der sich vor Lachen fast nicht mehr in der Luft halten konnte: "Gib ihr den Rest Peeves!" Und verschwanden im Himmel.
DU LIEST GERADE
❥ Harry Potter Shipping ff
Fanfic❥ Über Meine Freunde, Neville, Draco, Harry, Cedric, Ginny, George und mich in Hogwarts🌚 !! Sehr viel Kitsch haha !! ❥ Ich habe ein paar Sachen verändert, wie z.B. Das einige Charaktere, die in den Büchern sterben, überleben, und so was halt💃 Joa...