20. Bills und Fleurs Hochzeit

79 5 10
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich wieder in meinem eigenem Bett. Ich zog mich schnell an und lief dann die Treppe runter in die Küche, wo ich fast in Metti rein lief.
Sie war ziemlich rot, und ich sah noch Ginny hinter ihr nach draußen verschwinden.
"Heyyyy!" Sie umarmte mich zur Begrüßung und wir gingen ebenfalls zusammen nach draußen, wo schon der Rest am Frühstückstisch saß.
George saß mir gegenüber und Hatte einen dicken Verband um seinen Kopf.
Aus irgendeinem Grund mieden Metti sowohl auch Ginny verlegen seinen Blick.

In 5 Tagen war Harrys Geburtstag und am Tag darauf die Hochzeit von Bill und Fleur. Morgen sollte letztere hier anreisen, damit sie sich schon mal mit allem vertraut machen konnte. Es musste also viel vorbereitet werden und Mrs Weasley scheuchte uns alle, kaum waren wir mit Essen fertig, durch die Gegend (sie wollte einen guten Eindruck machen).
Lara und Ich sollten im 2. Stockwerk, wo die Gästezimmer waren, die Betten richten. "Ich freu mich sooooo ahh!" juchzte Lara immer wieder und sprang im Zimmer rum. "Mäh, ich kann Fleur irgendwie nicht leiden, sie ist so...soooo...französisch?" grinste ich und Lara musste laut kichern.
Wir waren grade mit unserer Aufgabe fertig, als wir hörten, wie unten an der Tür geklopft wurde und anschließend laute Stimmen im Wohnzimmer zu hören waren.
"Mariiiiiiittttt" Rief ich und lief auf Marit zu, die grade ihre Tasche auf den Boden warf. Lara kam auch die Treppe runtergelaufen und wir begrüßten Marit, Mimi und Nadia, die vor 2 Minuten durch die Tür gelaufen waren.
"Haaach, endlich, ich dachte wir kommen niemals an" meinte Nadia zufrieden und schaute sich interessiert um.
Mrs Weasley klatschte in die Hände. "So Mädchen, bringt schnell eure Sachen nach oben, dann könnt ihr helfen, den Garten zu entgnomen. Ihr könnt schon mal vorgehen." meinte sie mit einem Blick auf Lara, Mich und Metti, die grade ihren Kopf durch die Tür gesteckt hatte.

Im Garten der Weasleys waren gerade die Zwillinge, Bill und Charly damit beschäftigt, Gnome durch die Luft zu werfen. Allerdings ließen sie sie oft wieder frei, nur um sie nochmal einfangen zu können und erneut in hohem Bogen über den Zaun zu werfen. Es sah sehr spaßig aus.
Ich hatte jedoch noch nie einen Garten entgnomt, und so schaute ich einige Minuten zu, bis ich fast an einem Lachflash starb, weil Lara, die sich an einen Gnom herangewagt hatte, zu Tode erschrocken einige Meter zurücksprang sprang, als dieser anfing, knurrende Laute von sich zu geben.
"Hör auf zu lachen und hilf mir lieber!" grinste Lara beleidigt und so ging ich immer noch lachend zu ihr rüber, um mit anzupacken.
"Aufgepaaaaasst" schrie Fred und warf einen Gnom weit über unsere Köpfe hinweg. Jedoch verfehlte er sein Ziel dezent, und landete statt hinter dem Zaun, vor der Haustür, so dass Mrs Weasley, Marit, Nadia und Mimi sich erschrocken hinter einen Strauch ducken mussten.
"FREEED!" schrie Mrs Weasley wutentbrannt. "Ups" meinte George glucksend. "Der ging wohl daneben." Dann rannten die Zwillinge davon, um nicht noch mehr von dem Zorn ihrer Mutter spüren zu müssen.

Ein paar Tage waren vergangen, Fleur war angereist und hatte sich gleich bei allen unbeliebt gemacht. "Mum kann Schleim auch nicht leiden" raunte Ginny uns zu. "Ich frage mich wirklich, was Bill an ihr findet..."
Ich war noch nie auf einer Hochzeit gewesen, und so war ich ziiiemlich aufgeregt. Aber ich versuchte trotzdem schnell einzuschlafen, morgen war Harrys 17. Geburtstag.
Ich träumte von tanzenden Gnomen, die in Bettbezüge eingehüllt über ein grünes Feld hüpften.

"Happy Birthday to youuu, Happy Birthday to youuuu, Happy Biiiiirthday lieber Harryyyy, Happy Biiirthday to youuu" Wir standen alle in der Küche und sangen ziemlich schräg ein Geburtstagslied für Harry. Mrs Weasley hatte ihm eine riesige Schnatz-Torte gebacken. Er freute sich sehr und bedankte sich bei uns allen.
Am Nachmittag gingen wir alle mit ein paar Besen aus einem Schrank auf eine große Wiese, um Quidditch zu spielen.
Da wir so viele waren, konnten wir mit 2 'normal großen' Mannschaften gegen einander Spielen.
Lara, Nadia, Marit, Fred, Ginny, Charly und Ron spielten gegen Marit, Metti, George, Harry, Hermine, Bill und Mich.
Es machte unheimlich viel Spaß, ich war zusammen mit Metti und Hermine Jäger, und warf 3 mal den Quaffel an Ron vorbei durch die Ringe.
"Lari! Hier!" rief Metti von der anderen Seite des Feldes. Ich zog meinen Besen höher in die Luft und warf den Ball hinüber zu Metti, die daraufhin ein Tor schoss.
Ginny flog zu ihr hinüber und jubelte ihr zu. "Ach Ginnyschätzchen! Sie ist doch deine Gegnerin!" Rief Fred ihr daraufhin grinsend zu.
Am Ende gewannen wir mit 110 Punkten, Harry fing den Schnatz gerade so, bis er wieder zwischen die Äste einer großen Eiche entwischen könnte. "Hast du ganz fein gemacht" meinte George und wuschelte mir lachend durch die Haare. Wir nahmen unsere Besen und gingen zurück in die Küche, Mrs Weasley wollte uns alle noch einmal zur Überprüfung ums Haus schicken, wenn morgen all die Gäste kamen.

Ich stand vor dem Spiegel, als es klopfte und Lara in unser gemeinsames Zimmer trat. "Aiii, Lariiiii, du siehst wunderschön auuus" quietschte sie und lief um mich rum, damit sie mein Kleid besser begutachten konnte. Es war Hellblau, schon fast ein bisschen Türkis, und hatte viele kleine Details auf dem leichten Stoff.
Lara ging zu ihrem Koffer und hohlte auch ihr Kleid hervor, es war Ebenfalls Blau, jedoch so dunkelblau, das die glitzernden Perlen darauf aussahen wie Sterne.
Wir gingen zusammen runter und Stellten uns neben die anderen, die schon draußen in einer Reihe auf die Gäste warteten. Fred und George, die in Anzügen ein bisschen weiter entfernt standen, tuschelten hektisch miteinander. Ginny lief zu Metti, die zusammen mit Nadia auch gerade aus der Tür kam. Ich beobachtete die beiden ein paar Minuten, bis mir auffiel, das dies irgendwie sehr stalkerhaft rüber kommen könnte und wandte mich wieder den anderen zu. Mr Weasley sprach gerade davon, dass wir den Gästen ihre Plätze zeigen sollten, als auch schon eine Gruppe Menschen vor dem Tor auftauchte.
Es waren etwa 10 von Fleurs Veela Cousinen, die in schnellem Französisch miteinander sprachen und Fred, George, Charly und Ron beobachteten sie mit großen, verträumten Augen. Ich sah George mit hochgezogenen Augenbrauen an, und er lächelte mir Schuldbewusst zurück.
Es kamen noch mehr Gäste und wir gingen nach vorn, um Ihnen ihren Platz in dem Großen, Weißen Zelt zu zeigen, dass wir gestern mühevoll alle zusammen aufgebaut hatten.
Ich hatte gerade ein älteres Ehepaar, irgendwelche Verwandten von den Weasleys, zu ihrem Platz geführt, als mich jemand an der Schulter antippte. "Lari?" Sagte eine Stimme und ich drehte mich um. Alena stand da und Grinste mich über beide Ohren an. "Heyyyy!" juchzte ich und umarmte sie fest. Ich zeigte ihr ihren Platz, dann ging ich wieder zurück, um eine wartende Mutter und ihren Sohn zu deren Platz zu führen. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr, dachte ich schnaufend.
"Lara!" George kam auf mich zu gelaufen. "Mum bittet dich ihr in der Küche mit dem letzten Schliff der Torte zu helfen. Sie verliert die Nerven bei so vielen Franzosen" Grinste er. "Ich übernehme die hier" meinte er dann und beugte sich gerade zu mir runter um mir einen Kuss zu geben, als die Frau mit ihrem Sohn, die in der Schlange stand, sich energisch räusperte.
George schaute leicht genervt hoch. "Ihre Namen bitte?" Sagte er übertrieben freundlich. "Annelise und Tyler Fjiory" meinte die Frau ungeduldig. George warf erst einen Blick auf seine Liste, warf mir grinsend eine Kusshand zu und ging dann gefolgt von der Frau und ihrem Sohn, davon. Ich musste lachen, dann ging ich in Richtung Küche, um Mrs Weasley zu helfen.

Bill und Fleur standen vor dem Zelt. Ein kleiner Mann im Anzug sprach ein Paar Worte, dann küssten sich die beiden und die Leute applaudierten laut.
Ein paar Minuten später erklang eine schnelle Musik und alle standen auf und tanzten.
Ich sah gleich wie Ginny zu Metti lief und sie an der Hand nahm, die beiden tanzten wild zusammen und es war einfach nur uuuunglaublich cute.
Auch Marit und Cedric tanzten etwas weiter entfernt, letzterer war, gerade noch so rechtzeitig, auch noch zur Hochzeit gekommen.
Jemand tippte mir von hinten auf die Schulter, und ich wollte mich grade umdrehen, als ich schon von meinem Platz gezogen wurde.
George grinste mich an und drehte mich dann.
Alle tanzten freudig durch den Raum, bis das Lied zu Ende war und eine langsamerere Musik gespielt wurde.
George legte seine Hand an meine Hüfte.
Ich sah mich ein bisschen im Zelt um, Marit und Cedric waren inzwischen ein bisschen von den anderen abgerückt und küssten sich unter den draußen Hell leuchtenden Sternen und Ich musste lächeln.

Doch da plötzlich gab es Aufruhr. Alle Leute im Zelt Schauten sich verwundert an, bis man die Ursache sah. Ein leuchtend heller Patronus, der sich als Luchs rausstellte, war in der Mitte erschienen. Alle hielten den Atem an.
"Das Ministerium ist Gefallen." Ertönte die Stimme von Kingsley mit lauter und Tiefer Stimme. "Scimgeour ist tot. Sie kommen."
Einige Sekunden, nachdem die Worte verklungen waren, herrschte Vollkommene Stille.
Dann schrien alle wie wild durcheinander und die meisten disapparierten sofort. George wollte mich an der Hand raus ziehen, aber eine Sekunde später tauchten schon Todesser im Zelt auf. Ich sah wie Harry, Ron und Hermine zu dritt disapparierten.
"Lara! Komm!" rief George panisch und wir rannten Richtung Zeltausgang. Meine Augen suchten panisch nach meinen Freunden.
Die nächsten Minuten bekam ich nicht mehr richtig mit. Es flogen Dreck, Glasscherben und Flüche durch die Luft. Ich Schloss meine Augen und vergrub mein Gesicht in Georges Armen. Als ich wieder auftauchte, waren die Todesser verschwunden.

HAPPY BIRTHDAY MEDDIIIII mein cutiiiiie ILYSFM💗💗

❥ Harry Potter Shipping ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt