Es war der Tag nach meinem Geburtstag, George und ich waren seine Eltern besuchen gegangen, und jetzt saßen wir mit den Weasleys am Tisch und aßen Hühnchen.
"Hier mein Kind, aaaalles gute Nachträglich" rief Mrs Weasley und drückte mir ein Päckchen in die Hand. "Viel Dank" Sagte ich erstaunt, doch Mrs Weasley winkte ab. "Ach, nur ein paar Kleinigkeiten, ich hoffe es gefällt dir"
Auch die Anderen Familienmitglieder gratulierten mir eifrig.
Nach dem Essen zog George mich nach draußen. "Komm, bisschen frische Luft tut gut" meinte er.
Wir liefen um den Fuchsbau rum zum Fluss. "Omg guck mal Fischiiiiis" quitschte ich lachend und zeigte aufs Wasser. "Schmecken bestimmt gut" meinte George unschuldig grinsend und ich boxte ihn in die Seite. "Eeeey" Er lachte, dann wurde seine Mimik ernst und er nahm meine Hand.
"Ehmm... Ich wollte dir schon lange was sagen. Seit das mit..." Er zögerte "...Fred passiert ist. Also... Naja, es war eine Zeit, da wusste ich nicht was ich überhaupt hier noch soll, ich hatte nichts mehr was mich glücklich macht und eigentlich wollte ich nichts anderes als Sterben, weil ich dachte dass es nichts mehr gibt für dass sich das Leben lohnt. Aber dann habe ich realisiert, was für einen Stuss ich da denke... Du warst da. Und du bist alles was ich brauche. Du bist mein Sinn warum sich leben lohnt, du machst mich so glücklich wie niemand anders. Du hast mir aus dieser Zeit geholfen, einfach indem du da warst und mir gezeigt hast was echte Liebe ist, und glaub mir das hätte niemand anders geschafft. Du bist etwas unglaublich besonderes und ich weiß bis heute nicht wie und mit was ich dich verdient habe.
Aber ich weiß eines, nämlich dass ich dich liebe und den Rest meines Lebens mit dir verbringen will..."
Ich starrte ihn nur mit Tränen in den Augen an, und als er, mich schief angrinsend, auf die Knie ging, schlug ich die Hände vor den Mund und ich quiekte auf.
Er räusperte sich.
"Lara Anderson... Willst du... Willst du mich Heiraten und für immer das Licht in meiner Dunkelheit sein?"
Der silberne kleine Ring in seiner Hand funkelte.
Ich zog die Luft ein und versuchte hektisch zu atmen. "Jaaa" sties ich dann hervor und Tränen liefen mir über die Wangen, als ich auf ihn zulief, meine Arme fest um Georges Hals schloss und meine Lippen auf seine presste.Als wir wieder zurück im Fuchsbau waren, schrien alle durcheinander, und es wurde schon zum zweiten Mal heute von allen Gratuliert. Ron klopfte George auf die Schulter. "Guck, haste doch gut gemacht alter, wenn du alles gemacht hast wie ichs dir gesagt hab kann ja sowieso nix schief gehen." "Eigentlich hab ich nichts so gemacht wie dus gesagt hast Brüderchen" meinte George grinsend, worauf Ron einen Schmollmund zog und beleidigt weg ging.
Die Wochen vergingen, und die Hochzeitsplanungen waren in vollem Gange. An einem Samstagmittag traf ich mich mit Lara, Marit und Metti, um ein Brautkleid auszusuchen.
"Omg omg das ist schön!!" quitschte Lara gleich als wir in den Laden kamen und rannte auf eines zu, dass in der Nähe Des Schaufensters stand. "Naaah" machte ich grinsend. "Das is mir zu viel Rüsch dingsbums" Sagte ich und wedelte mit den Armen, um besser zu erklären was ich meinte.
Da mussten sie alle 3 lachen. "Dann kannste ja gleich das nehmen" meinte Marit breit grinsend, nahm ein Kleid von der Stange und hielt es hoch.
Schlichter und langweiliger ging es echt nich. "Eww" lachte ich.
Ich hatte dann Schlussendlich ein wunderschönes Kleid gefunden, Metti hatte es in der hintersten Ecke des Ladens gefunden, und alle fanden es bezaubernd.Der Tag war gekommen.
Ich kann nich sagen wann ich das letzte mal so aufgeregt war, als ich vor dem Spiegel stand und die Frisur betrachtete, die mir Mrs Weasley gemacht hatte.
"Du siehst wundervoll aus Liebes" sagte sie strahlend.
Sie lief davon, bei jedem Schritt ein bisschen mehr durch die Gegend hoppsend.
Dann war es soweit.
Die Hochzeit fand im Vorgarten der Weasleys statt, so wie es auch bei Bill und Fleur gewesen war, und wundervolle Musik erklang.
Als ich auf den Kiesweg trat, sah ich George vor einem Großen Weißen Zelt stehen, er trug einen schwarzen Anzug der ihm wirklich gut stand.
Ich lief auf ihn zu und es kam wir vor als wäre die Welt um uns herum stehen geblieben.
Aus dem Augenwinkel sah ich alle meine Freunde auf Bänken sitzen. Da waren Marit, Metti, Vic, Anna, Lara, Mimi, Nadia, Alena, Tyler...
Nur Lara stand vorne neben George, sie war meine Trauzeugin.
Als ich dann neben George war, strahlte ich ihn an.
Mir schien es als wollte er etwas sagen, doch dann überlegte er, schloss den Mund wieder und lächelte mich nur an.
Ein kleiner Mann sprach ein paar Worte, und einen kurzen Augenblick lang war es mir, als würde neben George noch ein anderer Junge stehen.
Fred, der seinen Zwillingsbruder unglaublich glücklich und stolz, mit einem Strahlen in den Augen, betrachtete. Dann blickte er mir in die Augen, nickte mir zu und lächelte.
Als ich blinzelte und genauer hinsehen wollte, war er verschwunden.
Der kleine Mann starrte mich an, und auch George schaute mich etwas verlegen an, während er meine Hand drückte.
Da wurde mir klar was ich verpasst hatte.
"Ja" hauchte ich "Ich will"
Auch George antwortete schüchtern lächelnd mit einem Ja.
Lara neben mir quitschte leise vor sich hin als Ringe überreicht wurden.
Dann sprach der kleine Mann wieder.
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen"
George lehnte seinen Kopf zu mir rüber und küsste mich, und als ich diesen Kuss erwiderte, war es, als würde alles in mir strahlen, und als wäre jede Art von Dunkelheit für immer aus unserem Leben verschwunden.Monate, nein Jahre, vergingen, und ich denke es waren die schönsten Momente meines Lebens dabei.
Lara, Marit, Metti und ich zogen in eine WG, es war ziemlich lustig und chaotisch, doch ich hatte meine Besten Freunde bei mir, es war also eine unbeschreiblich perfekte Zeit die ich nie vergessen werde.
Dann heirateten auch noch Lara und Max, ihre Hochzeit war meine erste Gelegenheit, Max richtig kennenzulernen.
Sie war wirklich sehr nett und freundlich, und vor allem brachte sie Lara auf eine Weise zum lachen, die ich noch nie bei ihr gesehen hatte.Nach ein paar weiteren Jahren bekamen George und ich unser erstes Kind, es war ein Junge, und wir tauften ihn Fred.
Fred Weasley, in Errinnerung an Georges andere Hälfte, seinen Besten Freund, Bruder und Zwilling.
Als Felicita und Fiona dann zur Welt kamen, Zwillinge, die in Hogwarts für Ihre Streiche und Scherze bekannt waren, sah ich den großen Stolz in den Augen ihres Vaters.
Da war zwar auch Trauer, aber so viel mehr Stolz auf seine Kinder, und auf die Weise, in der die Errinnerung an Fred für immer und Ewig erhalten bleiben würde.
Auf die Weise, in der Fred für immer Teil seiner Familie bleiben würde...MERRY CHRISTMAS CUTIES💞💞❄️
Ich wünsch euch ein wunderschönes Fest, und frohes neues Jahr schonmal 🎄💗💫Das hier is das letzte Kapitel von der ff, ich hoffe es hat euch (alsu vor allem Lari, Marit, Meddi, Mimi, Nadia und auch Vic, Aleni, Anni, Lala und Tyler🧘♀️) wenigstens ein bisschen gefallen,
ilyasfm💞
HIHIHUISHAIJEJWSJI💗💖💕💗💝💘💓💘💖💞💓💘💖💖💘💝💞💘💘💕💖💝💘💓💘💞💝💘💓💘💖💞💘
Ich liebe dich Georgielein🌚🥺❤️
DU LIEST GERADE
❥ Harry Potter Shipping ff
Fanfiction❥ Über Meine Freunde, Neville, Draco, Harry, Cedric, Ginny, George und mich in Hogwarts🌚 !! Sehr viel Kitsch haha !! ❥ Ich habe ein paar Sachen verändert, wie z.B. Das einige Charaktere, die in den Büchern sterben, überleben, und so was halt💃 Joa...