Es war der Tag der zweiten Aufgabe für die Champions und Lara, Metti, Mimi und ich machten uns mit den anderen Schülern auf den Weg zum See.
"Wo sind den Marit und Nadiaa?" Fragte Lara jetzt schon zum 3. Mal, doch ich hatte auch keine Ahnung. "Gestern ist Nadia die ganze Nacht wach geblieben, um Harry zusammen mit seinen Freunden Ron und Hermine zu helfen, das Problem mit dem Luftanhalten zu lösen." Meinte Mimi nachdenklich. "Doch sie hat mir hoch und heilig versprochen, am nächsten Tag pünktlich da zu sein und mit uns zum See runter zu gehen." "Also Marit war bis gestern Abend noch bei uns im Schlafsaal, heute morgen war sie einfach weg" Metti zuckte die Schultern. "Sie werden bestimmt noch auftauchen"
Doch die beiden tauchten nicht auf, auch nicht als wir schon auf der Tribüne saßen und der letzte Champion im Wasser war.Es verging etwa eine Stunde, da tauchte Cedric prustend aus dem Wasser auf. Am Arm hielt er ein Mädchen, das vor Kälte zitterte. Die beiden wurden sofort in ein Handtuch gewickelt und in den hinteren Teil, für uns nicht mehr sichtbar, gebracht.
Nach Kurzer Zeit tauchte Krum auf, er hielt Hermine im Arm, soviel könnte ich sehen. Nur Harry blieb noch unter Wasser. Die eine Stunde Zeit war schon längst um, da tauchten zwei Mädchen im Wasser auf und kurze Zeit später auch Harry.
Lara sprang auf. "Wartet! Träume ich oder ist das Nadia??" Wir rannten alle nach unten ans Ufer, wo Mimi Nadia, die klitschnass war, schnell raus zog. Hinter uns Bibberte Marit in einem Handtuch, Cedric stand neben ihr, schaute sie besorgt an und versuchte sie durch Umarmungen zu wärmen.
Doch trotz der Kälte strahlten beide Mädchen unendlich glücklich.Wir saßen im Gemeinschaftsraum zusammen, Marit und Nadia, die inzwischen wieder trocken waren, erzählten aufgeregt von dem, was sie erlebt hatten. "Mc Gonagall kam gestern Abend zu mir und meinte, ich sollte in ihr Büro kommen, ich dachte schon, ich bekomm Ärger, weil ich neulich 'Snape stinkt' auf den Tisch geschrieben hatte, aber dann...!" Plapperte Nadia los. "Ich weiß noch, wie ich in meinem Bett eingeschlafen bin, und als ich wieder aufgewacht bin, kam ich plötzlich mit Cedric aus dem Wasser" sprudelte Marit nun aufgeregt hervor.
"Ouu Leuds, wir haben uns voll sorgen um euch gemacht" meinte Lara und ich nickte zustimmend. "Aber ich freu mich für euch, das ihr für Cedric und Harry so wichtig seid, das ihr in den See verschleppt wurdet" meinte ich breit lächelnd.
"Ich glaube ich steeeeeeerbe" Rief Marit und ließ sich in purem Glück nach hinten auf die Matratze fallen.Bei der 3. Aufgabe saßen wir alle zusammen auf der Tribüne und beobachteten den Irrgarten. Fleur und Viktor waren schon draußen, es waren also nur noch Harry und Cedric im Labyrinth.
Es ertönte ein Knall und Cedric lag im Gras, von Harry war immer noch nichts zu sehen. Marit stürmte sofort zu ihm, half ihm aufzustehen und fragte was passiert war.
Nach ein paar Minuten kam sie wieder zu uns. "Cedric meint er und Harry hätten den Pokal gleichzeitig erreicht, aber er hätte Harry den Vortritt gelassen," Dann fügte sie noch peinlich berührt hinzu: "er meinte er braucht den Pokal nicht, weil er schon mich hat" Sie blinzelte beschämt. "Er muss auf jeden Fall hier jeden Moment auftauchen, vielleicht ist irgendwas dazwischen gekommen auf dem Weg zum Pokal?"
Nadia blickte sorgenvoll über ihre Schulter zum Labyrinth. Cedric, der den letzten Satz mitgehört hatte, kam angelaufen. "Das kann nicht sein, da war kein Hindernis mehr, die Spinne haben wir getötet, und er ist ja nicht dumm" Er machte sich auf den Weg zum Schiedsrichter Tisch. "Da muss irgendwas passiert sein, ich frag mal nach"
Wie kurze Zeit später rausgefunden wurde, war Harry nicht mehr im Irrgarten, doch niemand konnte etwas unternehmen, also warteten alle ängstlich auf ihren Plätzen, bis etwas passierte.
Nach einer Weile gab es einen erneuten Knall und Harry tauchte mit dem Pokal in der Hand auf. Er blutete stark und sah sich angstvoll um.
Nadia rannte sofort zu ihm hin. Sie schnauzte Mad Eye an, der auf Harry einredete, er solle mitkommen, das Harry keine Hilfe von ihm Bräuchte und schleppte ihn zu Madame Pomfrey. Auch wir anderen gingen so schnell es ging zu Nadia und Harry.
"Er ist wieder da" schrie Harry verzweifelt, als er genug Kraft gesammelt hatte um zu sprechen. "Er ist wieder da!" Alle um ihn herum wurden schlagartig still und starrten den nun weinenden Harry angstvoll an. Mir stockte der Atem und ich blickte erschrocken zu George, der hinten auf der Tribüne stand.
Wieder da? Der dunkle Lord? Wieder da? Wie konnte das sein...?
DU LIEST GERADE
❥ Harry Potter Shipping ff
Fiksi Penggemar❥ Über Meine Freunde, Neville, Draco, Harry, Cedric, Ginny, George und mich in Hogwarts🌚 !! Sehr viel Kitsch haha !! ❥ Ich habe ein paar Sachen verändert, wie z.B. Das einige Charaktere, die in den Büchern sterben, überleben, und so was halt💃 Joa...