So, okay zugegebenermaßen bin ich nicht gerade fürchterlich weit gekommen. ABER ich habe mich entschieden euch einen kleinen Vorgeschmack zu liefern.
Und wundert euch nicht - das (klitzekleine) bisschen das ich an meiner Geschichte modifiziert habe, verdankt ihr einer Freundin - die schlichtweg meine Schrift nicht lesen konnte - zugegebenermaßen ist das auch kein Wunder.....
Ich habe eine Sauklaue - ich bekenne. (Link an der Seite für eine kleine Geschmacksprobe xP )
Okay, jetzt also viel Spaß mit einer neuen Form der Folter :)
Viele liebe Grüße
LaMoRi
____________________________
[Kapitel 16]
Graham war wütend als er die Szene in sich aufnahm.
Unfassbar wütend.
Die Höllenhunde an seiner Seite wimmerten leise, als seine unkontrollierte Magie nach ihnen schlug. Die Leiche des Arventone zu seinen Füßen war schrecklich zugerichtet und man konnte gut die Stellen im Fleisch erkennen, an denen Twae-Magie in den Körper gezwungen worden war.
Wie bei einem Brandzeichen hatte sich die Magie tief in das Fleisch gegraben. Der einziger Unterschied war, dass sie bedeutend mehr Qualen verursacht hatte und ein filigranes, buntes Muster als Hinterlassenschaft verblieb.
Stutzend beugte er sich über die Leiche des Mannes. Normalerweise hätte Graham fähig sein müssen, die Magie zu lesen und rückschließend den Verbrecher ausmachen zu können. Doch schon der erste Scann hatte ihn ratlos zurück gelassen.
Ratlos und wutentbrannt.
Wie konnte es einer seiner Leute nur wagen, sich so gegen seine Entscheidung zu stellen und ihn derartig zu sabotieren? Und um diese beschissene Situation noch schlimmer zu machen, hatte man dem Arstol einen anonymen Hinweis gegeben, dass es ein Opfer gab.
Ein Opfer des gebrochenen Abkommens.
Graham, der gerade seinen ersten Versuch im Magiescann erfolglos beendet, als der gesamte Rat am Fundort auftauchte. Es hatte ihn sehr viel Beherrschung abverlangt den verlogenen alten Arventonen nicht die Höllenhunde auf den Hals zu hetzten.
Aber das hatte er natürlich nicht machen können.
Und zu seinem Glück hatte es schon andere Opfer gegeben.
Eine Arventone und ein weibliches Mitglied des Zirkels. Keiner der Oberhäupter hatte allerdings den Befehl dazu gegeben, noch war das Vergeltungsrecht in Kraft getreten. Eine Kommission war zusammengerufen worden, Hexer und Arventonen gleichermaßen.
Und dennoch wollten die alten Säcke ihm und seinen Leuten die Schuld in die Schuhe schieben.
Wütend ballte Graham die Hände zu Fäusten, bis die kurzen Nägel in sein Fleisch bissen. Er musste ruhig bleiben und seinen Kopf verwenden. Er musste der Spur nachgehen, die ihm eben aufgefallen war.
_____________
PS. Jep, Cliffhanger - ich liebe sie ;)
DU LIEST GERADE
Machtschimmer
FantastikMein Name ist Winter Barksley, ich bin eine Arventone. Wir sind als Fantasiefiguren der spannendsten Roman bekannt, als Gestaltwandler. Werwölfe haben ihre Berühmtheit der traurigen Tatsache zuschulden, dass sie sich kaum unter Kontrolle haben. Die...