𝐏𝐑𝐎𝐋𝐎𝐆

3.1K 124 27
                                    

𝐓𝐈𝐀𝐒 𝐕𝐎𝐑𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐈𝐂𝐇𝐓𝐄

-

Als ich noch ein kleines Mädchen war, wollte ich mehr als alles andere von Zuhause fort und Mittelerde erkunden. Ich wollte neue Leute kennenlernen, fremde Orte sehen und Abenteuer erleben.

Nach einigen Jahren kam es auch dazu, jedoch anders, als ich erwartet hatte...
Nachdem meine Familie ermordet wurde, floh ich als einzige Überlebende von Zuhause. Ich schlief, wo es sich gerade anbot, meist unter einem Baum im Wald, und aß, was ich auftreiben konnte.

Ein paar Monate nach dem Tod meiner Familie traf ich auf einen Zauberer.

Ich kannte Gandalf den Grauen, seit ich denken konnte. Das heißt, ich hatte ihn mal gekannt, als ich noch ganz klein war. Mit der Zeit hatte ich ihn jedoch beinahe vergessen, da ich ihn immer weniger sah.

Aber nur beinahe.

Er erinnerte sich an mich und versprach, mir zu helfen. Von da an war ich nicht mehr allein.

Eines Tages erzählte er mir von einem Zwerg namens Thorin Eichenschild. Man nannte ihn König unter dem Berge, doch wurde ihm dieser Berg, der Erebor, genommen und die meisten seines Volkes kaltblütig ermordet - von Azog, dem bleichen Ork.
Der Zwergenkönig wollte seine Heimat zurück und Gandalf war es, der das möglich machen sollte.

Tja, und da ging mein Abenteuer erst richtig los...

↬ 𝐓𝐈𝐀 // 𝐊𝐢𝐥𝐢, 𝐓𝐡𝐞 𝐇𝐨𝐛𝐛𝐢𝐭 *not yet edited*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt