Ich traf Azog so unerwartet, dass er von seinem Warg fiel und auf dem staubigen Boden landete. Durch den Aufprall rollte ich ein Stück über die Erde und von ihm weg, sprang jedoch sofort wieder auf und begab mich in Kampfhaltung.
Ich konnte die Blicke der Zwerge und Bilbo auf mir spüren, ihr Entsetzen und die Überraschung darüber, dass dort, wo eben noch ein Mädchen war, nun eine große Löwin mit braungoldenem Fell und gelben Augen stand. Doch ich versuchte, das alles auszublenden, denn Azog hatte sich inzwischen auf die Füße gekämpft und kam auf mich zu. Ich rüstete mich für seinen Angriff und vergaß dadurch für einen Moment seinen Warg. Dieser sprang mich von der Seite an und nagelte mich am Boden fest. Ich legte die Ohren an und versuchte, ihm mit den Hinterläufen den Bauch zu zerkratzen, während meine Vorderpfoten ihn an der Brust von mir drückten, sodass er mir nicht das Gesicht zerbeißen konnte. Ich spannte meine Hinterbeine an und trat dem Warg so kräftig in den Bauch, dass er von mir flog. Schnell sprang ich auf und machte mich bereit, mich auf ihn zu stürzen.
"Tia, pass auf!", brüllte jemand, ich glaube, es war Bilbo. Ich hielt in der Bewegung inne und fuhr herum, und noch während Fili und Kili: "Hinter dir!", schrien, holte ein brauner Warg mit der Pranke aus und schlug mir so fest ins Gesicht, dass ich gegen einen Baum prallte. Leicht benommen blieb ich dort für einen Moment liegen. Als ich sah, dass Azog wieder auf seinem Warg saß und andere Orks an seiner Seite standen, rappelte ich mich auf und rannte auf ihn zu, doch der braune Warg stellte sich uns wieder in den Weg. Er sprang mich an und vergrub seine Zähne in meiner Schulter.
Ich brüllte vor Schmerz und jaulte, als der Warg mich schüttelte wie ein Stück Beute, bevor er mich zu Boden schmiss, wo mein Kopf gegen einen Fels im Boden schlug. Eine warme Flüssigkeit lief meinen Rücken hinunter und so sehr ich es auch wollte, ich konnte mich nicht bewegen.
Ich konnte jemanden schreien hören.
Müdigkeit drohte, mich zu übermannen. Bleib wach!, rief ich mir selbst zu, meine Augenlider flatterten. Bleib wach! Das Letzte, was ich sah, war, wie die Zwerge die Orks, welche auf Bilbo und Thorin zuritten, zu bekämpfen begannen, dann hüllte die Dunkelheit mich ein und ich versank in Stille.
-
Ich träumte, ich würde fliegen. Der Wind wehte durch mein Haar und ließ mich mir der Freiheit bewusst werden: Ich könnte hinfliegen, wohin ich wollte.
Ich konnte das Kreischen eines Adlers hören, sah aber keinen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Ich hatte das Gefühl, etwas zu vergessen... Oder jemanden.
Stimmen... Sie riefen etwas.
"Thorin!"
Ich kannte diese Stimme... Ich kannte diesen Namen...
"Tia! Tia!"
Auch diese Stimme kannte ich und der Name- War das nicht meiner?
Tia... Ich bin Tia...
-
Blinzelnd öffnete ich die Augen und zuckte sofort zusammen, als Schmerz durch meine Schulter und meinen Kopf schoss. Ich war wieder ein Mensch. "Was..." Ich räusperte mich, um richtig reden zu können. "Was ist passiert...?"
Über mir kniete ein Mann. Er trug einen Hut, hatte einen langen, grauen Bart und eisblaue Augen.
"Gandalf?", krächzte ich.
Erleichtert atmete er auf. "Es geht ihr gut." Ich hob den Kopf, so gut ich konnte, und sah die Zwerge in unserer Nähe stehen.
Da fiel mir alles wieder ein und ich setzte mich ruckartig auf. Zischend langte ich an meinen Hinterkopf und biss die Zähne zusammen, als ich auf rotes, getrocknetes Blut fasste. Meine Klamotten waren dreckig, an der Schulter konnte ich die Wunde vom Biss des Warges spüren.
DU LIEST GERADE
↬ 𝐓𝐈𝐀 // 𝐊𝐢𝐥𝐢, 𝐓𝐡𝐞 𝐇𝐨𝐛𝐛𝐢𝐭 *not yet edited*
Fanfiction»ʜᴇʀ, ʙᴇᴄᴀᴜꜱᴇ ꜱʜᴇ ᴍᴀᴋᴇꜱ ʟɪꜰᴇ ᴘᴏᴇᴛʀʏ. ꜱʜᴇ ᴛᴜʀɴꜱ ᴇᴠᴇʀʏ ʙɪᴛ ᴏꜰ ɪᴛ ɪɴᴛᴏ ᴀʀᴛ.« - ʙᴜᴛᴛᴇʀꜰʟɪᴇꜱ ʀɪꜱɪɴɢ [ᴛʜᴇ ʜᴏʙʙɪᴛ] [ᴋɪʟɪ x ᴏᴄ] [ɢᴇʀᴍᴀɴ ꜰᴀɴꜰɪᴄᴛɪᴏɴ]