Prolog

780 51 19
                                    

Prolog

"Kimberly, Schatz aufstehen!!!, rief meine Mutter. Ich drehte mich um und antwortete, " Mom! Muss das sein? Ich habe keine Lust und bin noch sooo müde!!!"

In letzter Zeit war es nicht so selten,dass ich müde war. Es hing alles mit den Albträumen zusammen, die ich seit dem Tod meiner Schwester hatte. Sie machten mich fertig. Regelmäßig sah ich meine Sis dort im Wasser liegen mit kreideweißer Haut und weit aufgerissenen blauen Augen. Sie ist ertrunken.

Die Polizei informierte die Medien, meine Schwester sei wegen eines Krampfes ertrunken. Aber ich wusste, dass dies nicht stimmt, da ich den Autopsie bericht geklaut und gelesen hatte. Darin stand, meine Sis sei unter Wasser gedrückt worden und nach heftigem Kampf ertrunken.

Leider war ich die Einzige aus meinem Umfeld, die die richtige Version kannte. Täglich sagte ich mir,"Kopf hoch, Dein leben muss weitergehen!"

Ich hörte ein Knacken und dieses unbekannte Geräusch riss mich aus meinem kurzen Schlaf. Ich sprang aus meinem Bett und hatte große Angst, da der Mörder meiner Schwester noch nicht gefasst wurde.

Meine Mutter hörte mich anscheinend und reagierte entsprechend. "Mausi bist Du jetzt endlich aus dem Bett raus? Du musst Dich beeilen, der Bus kommt in knapp 20 Minuten! Beeilung."

Ich rief nur genervt und immer noch müde, "Mom ich komme gleich." Naja ich kam nicht sofort, aber Mom soll nicht immer so nerven! Ich hatte keine Zeit mehr für das Frühstück, schnappte mir einen Apfel und rannte so schnell zum Bus, dass der Wind mir durch die Haare wehte. Ich erreichte ihn gerade rechtzeitig und zeigte hechelnd mein Ticket vor.

Im Bus lief mal wieder diese öde Countrymusic mit Dudelsack, was ja mal gar nicht zusammen passt. Aber der Busfahrer ist ein Typ für sich mit seinen knalligen Hawaiihemden und alten Pumphosen.Die Busfahrt dauerte ca. 20 Minuten. Zwischendurch aß ich gierig meinen Apfel und als wir ankamen, war ich bereits 10 Minuten zu spät. Ich stürmte in den Unterricht und entschuldigte mich bei meinem Lehrer. Er sagte, es sei okay, solle aber nicht öfter vorkommen.

Ich wurde von meinen Mitschülern angestarrt, als ob ich jemanden umgebracht hätte. Trotzdem setzte ich mich hin und versank in meinen Gedanken...... . Bis ich plötzlich eine Stimme hörte. War es die meiner Schwester aus dem Jenseits?

Ja das war erstmal der Prolog aber ich hoffe es gefällt euch .Ich würde mich über ein Kommentar freuen : )

LG Tessa



Der Club der Toten MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt