Kapitel 3

954 41 7
                                    

Jaydens Pov:

An der Treppe warteten Harry und Ron schon. Sie kamen auf mich zu. Dann sagte Ron:" Lass deine dreckigen Finger von Hermine sie gehört mir". Ich lachte. Hermine sagte:"Guck mal Ron". Sie drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte ihn. Dann traf mich eine Faust seitlich am Kopf. Ich fiel auf den Boden. Potter trat mir in den Magen und dann schlugen Weasley und Potter auf jeden Zentimeter meines Körpers ein.

Ich sagte:"Au. Potter, Weasley lasst das". Hermine weinte. Dann traf mich eine Faust an der Schläfe. Ich hörte eine wütende Stime sagen:" Impedimenta". Harry und Ron wurden von mir runtergerissen. Dann wurde alles schwarz.

Hermines Pov:

Sie hatten Jayden bewusstlos geschlagen. Ich weinte. Dann kam Dumbledore und hielt die beiden auf. Er schickte sie in sein Büro. Dann half ich ihm Jayden auf eine Trage zu legen. Wir brachten ihn zu Madam Pomfrey. Sie fragte:"Oh mein Gott Albus was ist passiert?" Er erklärte es ihr. Dann sagte Madam Pomfrey: "Er wird vier Tage hier bleiben müssen. In der Zeit darf er keinen Besuch bekommen".

Dumbledore sagte:"Natürlich Poppy. Wenn sie uns jetzt entschuldigen. Wir haben noch was mit Harry und Ron zu klären". Sie nickte und wir verließen den Krankenflügel und gingen in sein Büro. Er verdonnerte Harry und Ron zu einem Monat Nachsitzen und er schrieb Rons Eltern. Doch die beiden lachten nur darüber.

Ich schrie sie an:" Potter, Weasley hört auf zu lachen. Ihr seid das letzte. Er hätte sterben können. Ich liebe ihn und ihr habt das zu respektieren". Dann klatschte ich jedem eine und verließ das Büro. Ich ging in meinen Schlafsaal und fing an zu weinen.

*Zeitsprung von vier Tagen*
Jaydens Pov:

Ich wachte auf und sofort schmerzte alles. Madam Pomfrey erklärte mir was passiert war und checkte mich einmal durch. Dann durfte ich gehen. Ich ging in die Große Halle. Als ich die Tür öffnete kam Granger auf mich zugerannt. Sie schrie:"Jayden dir gehts gut".

Ich lachte und fing sie auf. Dann gab ich ihr einen kurzen Kuss. Ich sagte lachend:"Ja Hermine ich hab dich auch vermisst". Sie lächelte und wir setzten uns an unseren Platz am Tisch. Dann sagte Potter:"Lass deine Finger endlich von Hermine". Ich lachte und sagte: "Nein Potter einen Scheiß werd ich tun. Solange Hermine will, dass ich bei ihr bleibe, bleibe ich auch bei ihr".

Er sagte:" Du bist genauso wie dein Vater Riddle". ich knurrte:"Das nimmst du sofort zurück Potter". Er grinste und sagte:"Wieso denn es ist doch die Wahrheit". Ich sprang auf und knurrte Potter an:"Ich bin verdammt noch mal nicht wie mein Vater. Mein Vater tötet aus Spaß Menschen. Er kann nicht lieben. Er hat keine guten Gefühle. Er hat unsere Familie zerstört. Er hat mich zerstört. Ich kann lieben Potter. Ich liebe Hermine".

Nun grinste Potter frech:"Achja wie hat er dich denn zerstört hat er dich etwa beleidigt". Nun war ich wütend ich sagte:" Nein, er hat mich gezwungen meine Schwestern umzubringen. Da war ich 12. Er hat mich solange gefoltert und mich dann gezwungen meine Schwestern umzubringen. Ich hasse ihn seit diesem Tag mehr als alles andere".

Potter sagte:"Und wars schön deine Schwestern zu töten. Ich wette es hat dir Spaß gemacht Riddle. Du bist ja immerhin genauso wie dein Vater". Jetzt war es mir genug. Ich ging auf Potter los. Ich schlug ihm ins Gesicht und schrie:"Nimm es zurück Potter. Nimm es zurück".

Ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf ihn. Er sagte:"Du bist wie dein Vater Riddle". Ich sagte: "Cruc...". Doch in diesem Moment flog mein Zauberstab weg und landete am Ende der Halle. Ich schlug Potter ein letztes Mal ins Gesicht dann ging ich aus der Halle und nahm im vorbeigehen meinen Zauberstab mit.

Granger rief:"Jayden bleib hier". Ich drehte mich um und sagte:"Wenn Professor Dumbledore mich nicht abgehalten hätte, hätte ich Potter umgebracht also bitte Granger gib mir Zeit mich abzuregen". Sie nickte und ich ging aufs Schlossgelände. Am See nahm ich Steine und pfefferte sie ins Wasser.

Danach sprang ich einfach selbst ins Wasser rein und kühlte mich ab. Ich tauchte unter. Unter Wasser sah ich viele Geschöpfe. Sogar ein paar Meerjungfrauen. Ich tauchte wieder auf und ging zurück ans Ufer dann legte ich mich dort in die Sonne und chillte. Der Abend kam ziemlich schnell also ging ich wieder rein. In der Halle saßen Potter und Weasley.

Ich fragte:"Wo ist Hermine". Dumbledore sagte: "Dank der beiden im Krankenflügel". Ich fragte:"Was? Das ist jetzt nicht ihr Ernst? Was haben die gemacht?"Dumbeldore sagte:"Sie haben Miss Granger verprügelt". Ich sagte:"Potter jetzt bist du zu weit gegangen und du auch Weasley. Wie kann man ein Mädchen zusammenschlagen. Tickt ihr noch ganz richtig".

Potter sagte:"Du hast mit Vergnügen zwei Mädchen getötet. Also halt die Fresse Riddle". Ich knurrte:"Jetzt reichts Potter. Jetzt reichts". Ich zog meinen Zauberstab und sagte:" Crucio" . Harry ging schreiend zu Boden. Dann traf mich ein roter Lichtblitz und ich flog nach hinten. Als ich aufsprang sah ich Dumbledore mit erhobenem Zauberstab.

Ich ging ganz langsam wieder dort hin und richtete meinen Zauberstab auf Potter:" Sectumsempra". Überall aus Harrys Körper trat Blut aus. Das gleiche machte ich mit Weasley. Dann schoss ich ein paar Zauber auf Dumbledore ab. Ich verfehlte ihn. Dann sagte ich:" Avada..." Doch mich traf ein blauer Lichtblitz. Ich wurde nach hinten geschleudert und blieb liegen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.

Jayden Luke RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt