Kapitel 31

499 20 10
                                    

(Bild oben das ist Jayden) ( beim nächsten Kapitel ist eins von Julie)

Jayden Pov:

Ich wurde von Julies Stimme geweckt:" Jay aufstehen, Jay!" Ich blieb müde liegen. Julie sprang auf mich drauf und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich öffnete schläfrig die Augen und sah sie an. Sie grinste und war schon angezogen. Julie sagte:"Deine Eltern schicken mich, in einer halben Stunde gibt es Frühstück".

Ich nickte und stand auf. Dann ging ich duschen und zog mir eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd mit silbernen Details und dem Wappen der Riddles und schwarze Sneakers an. Zum Schluss stylte ich meine Haare und ging dann mit Julie nach unten. Wir setzten uns an den Esstisch wo die anderen schon warteten. Ich aß fast gar nichts da mir auf einmal schlecht wurde. Ich ging aus dem Raum und in mein Badezimmer.

Dort übergab ich mich in die Toilette, danach machte ich mein Gesicht sauber und sah in den Spiegel. Ich war ziemlich weiß im Gesicht. Dann ging ich zurück ins Esszimmer. Ich lies mich auf den Stuhl fallen und aß keinen Bissen mehr. Mein Vater fragte ob alles in Ordnung war doch ich antwortete nicht sondern starrte auf meinen Teller. Nach dem Essen gingen ich und Julie nach oben und ich nahm eine Tablette gegen die Übelkeit. Die Farbe kehrte in mein Gesicht zurück.

Julie meinte:"Um 15.00 sollen wir in Hogwarts sein. Wir sollen uns das ganze mal ansehen und gucken ob die Carrows alles im Griff haben". Ich sagte:"Ok, das wird easy aber es wird schwer Potter zu finden. Sie werden sich diesmal besser schützen". Julie meinte:"Ja leider, aber wenn wir noch ein paar Orte absuchen dann finden wir sie. Was wollen wir jetzt machen?"

Ich sagte:"Quidditch, kannst du das?" Sie nickte und wir sagten gleichzeitig:" Sucherduell!" Ich nahm mir meinen Feuerblitz3000 und sie ihren auch. Dann gingen wir nach draußen zum Quidditchfeld. Ich ließ den Schnatz los und wir stürzten beide hinterher. Eine Kopf an Kopfjagd begann. Der Schnatz flog kurz über dem Boden. Wir flogen senkrecht nach unten auf den Boden zu, bevor wir den Boden ereichten, zogen wir den Besen gerade und stellten uns auf den Besen.

Ich streckte die Hand nach dem Schnatz aus aber Julie schubste mich vom Besen. Ich knallte rückwärts auf den Boden und rollte weg. Julie flog weiter und holte sich den Schnatz. Ich sprang auf und schrie wütend:" Julie!" Sie lachte und landete ein Stück weiter auf dem Rasen. Ich rannte auf sie zu und rang sie zu Boden. Wir lagen lachend auf dem Boden und schauten zum Himmel. Ich fragte:"Wollen wir zum See, zum Brunnen oder in den Wald?"

Julie antwortete:"Zum See". Ich stand auf und half Julie auch aufzustehen. Dann nahm ich ihre Hand und verschränkte sie mit meiner, wir liefen zum See. Dort zog ich mein Hemd aus und sprang hinein. Julie folgte mir und starrte auf meine Tattoos. Sie meinte:"Die sind voll schön Jay". Ich lächelte, dann legte ich meine Hand auf ihre Wange und sah ihr in die Augen.

Ich sagte:"Aber noch lange nicht so schön wie du". Unsere Gesichter näherten sich und kurz bevor sich unsere Lippen berührten flüsterte Julie:"Ich liebe dich Jay". Und dann küssten wir uns so wie wir uns noch nie geküsst hatten. Es war Leidenschaft und Liebe zwischen uns zu spüren. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich meine Hände an ihre Hüfte. Wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen.

Ich legte meine Stirn an ihre und flüsterte:" Ich liebe dich Princess". Dann gingen wir eine Weile schwimmen und legten uns dann in die Sonne. Unsere Hände verschränkten wir miteinander und sie fragte:"Jay? Wie findest du die Situation momentan eigentlich?"

Ich antwortete:"Ich weiß nicht wirklich. Es ist schwierig. Ich hab irgendwie keine Lust mir von meinem Vater was sagen zu lassen. Er nervt mich. Aber mir gefällt es hier zu sein. Und mir gefällt es Potter zu jagen. Aber das beste momentan bist du Princess".

Sie wurde rot und lächelte, dann meinte sie:" Pass nur auf, dass dein Vater das nicht merkt Jay, er würde ausrasten". Ich entgegnete:"Er wird es nicht rausfinden, weil nur wir es wissen. Und dir vertraue ich blind". Daraufhin wurde sie noch röter. Ich sagte lachend:"Es ist so süß wenn du rot bist". Daraufhin glich ihr Kopf einer Tomate, ich prustete los vor lachen.

Julie verpasste mir einen Schlag gegen die Schulter. Ich sah sie an und fragte:"Wie spät ist das?" Sie antwortete:"13.00, wir haben also noch zwei Stunden". Ich fragte:"Was wollen wir nachen?" Julie zuckte nur mit den Schultern. Also saßen wir still da und genossen es einfach hier zu liegen. Nach 10 Minuten sagte ich:"Mir ist langweilig". Julie lachte und stand auf. Dann meinte sie:"Ich treff mich in 20 Minuten mit Rose".

Ich sah sie fragend an:"Rose Malfoy... Dracos Cousine". Ich nickte und stand ebenfalls auf. Dann zog ich mir mein Hemd wieder an und wir gingen zurück zum Manor. Rose saß mit ihren Eltern auf einem Sofa im Großen Saal. Julie gab mir einen schnellen Kuss und apparierte dann mit ihnen. Ich ging wieder nach draußen und  schlich mich aus den Schutzzaubern des Manors hinaus.

Dort lief ich ein kurzes Stück durch den Wald, als ich hinaus war lag das Dorf vor mir. Ich ging hin und lief ein wenig durch die Stadt. Als ich eine kleine Seitenstraße entlang ging kam mir ein Mädchen entgegen. Es war Alison Walker, ein Mädchen, dass ich betrogen hatte.

Sie sah mich wütend an und fauchte:"Na wenn das nicht Jayden ist. Du wirst es noch irgendwann bereuen, dass du mich betrogen hast". Dann klatsche sie mir eine und ging weiter. Ich rief ihr hinterher:" Schlampe". Dann machte ich mich auf den Rückweg zum Manor da es mittlerweile schon 14.30 war.

______________________________________________
WICHTIG !!!!!!
Hey Leute, danke für die 1K reads. Ich hab mal eine Frage: Wie findet ihr Julie und Jayden als Paar? Sollen die zusammen bleiben oder sich trennen? Soll Jayden sie betrügen weil er sich mehr auf die Dunklen Künste konzentrieren will? Ihr habt es in der Hand. Kommentiert schön und sagt eure Meinung.
Herzlose Grüße euer TomVorlostRiddle

Jayden Luke RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt