Kapitel 34

571 24 6
                                    

Jaydens Pov:

Ich war echt überrascht genauso wie Julie. Mein Vater sagte:"Harry Potter, der Junge der überlebt hat komm und stirb". Sie fingen an sich zu duellieren. Mein Vater schrie:" Avada Kedavra".

Der Zauber traf Potter und er wurde nach hinten geschleudert. Alles war still. Mein Vater sagte:"Narzissa guck ob er tot ist". Narzissa lief auf Harry zu. Sie überprüfte ob sein Herz noch schlug. Dann richtete sie sich auf und sagte kalt:"Tot". Alle Todesser brachen in Jubel aus, außer Julie und ich. Wir schauten nur zu. Die Stimme meines Vaters schallte über das Gelände:

Harry Potter ist tot. Ich bringe euch seine Leiche als Beweis. Er wurde getötet als er abhauen wollte. Er wollte euch alle im Stich lassen nachdem so viele für ihn gestorben sind.

Wir zwangen Hagrid den Halbriesen, Harry auf den Arm zu nehmen und zum Schloss zu tragen. Mein Vater und meine Mutter liefen vorne weg. Danach ich und Julie, es folgten Hagrid mit dem toten Harry und die Todesser. Im Hof hatten sich schon alle versammelt und warteten. Wir stellten uns auf die andere Seite. Hagrid legte Harry zu den Füßen meines Vaters.

Die Schüler fingen an zu schreien:"HARRY! NEIN HARRY! NEIN!" Mein Vater lachte nur und legte einen Schweigezauber über sie. Er sagte:"Oh doch es ist wahr. Harry Potter ist tot. Ab heute werdet ihr nur einem folgen und das bin ich. Wer will lieber sterben sls sich uns anzuschließen?"

Draco kam aus der Menge der Schüler hervor. Er hatte seinen Zauberstab auf mich gerichtet. Er sagte:"Jetzt bist du fällig Jayden". Ich zog meinen Zauberstab ebenfalls und zischte:"Wag es nichtmal Malfoy". Draco sagte:" Avada Kedavra". Ich wehrte den Zauber ab. Dann rannte Draco plötzlich in einen der Seitengänge.

Er schrie:"Wenn du mich töten willst dann mussst du mich erstmal kriegen". Ich ließ mir das kein zweites Mal sagen und rannte hinterher. Dabei schrie ich:"Ich bring sich um Malfoy". Ich wollte Rache. Rache dafür, dass er Julie zwei mal vergewaltigen wollte. Rache dafür, dass er mich umbringen wollte. Ich rannte ihm hinterher. In der Halle duellierten wir uns weiter. Ich traf ihn und er wurde nach hinten geschleudert.

Ich sagte kalt:" Crucio" . Draco schrie auf vor Schmerz. Ich folterte ihn immer weiter bis er überall blutete. Ich zischte:"Du bist ein Idiot Malfoy". In diesem Moment sagte die kalte Stimme meines Vaters:"Töte ihn Jayden". Ich tat es:" Avada Kedavra" . Dracos Augen wurden leer. Ich sah auf und sah meinen Vater, meine Mutter und Julie vor mir stehen. Ich schaute auf Dracos Leiche.

Julie kam auf mich zu und nahm meine Hand und zog mich wieder mit raus aufs Gelände. Die Hogwartsschüler saßen an der langen Wand und wurden von zwanzig Todessern beaufsichtigt. Die Lehrer standen mit Amycus und Alecto ein Stück entfernt und diskutierten über irgendwas. Meine Eltern kamen zu uns und meinten:"Zum Manor".

Wir gehorchten und apparierten dorthin. Dort saßen wir nun im Großen Saal und warteten. Lucius kam in den Raum und sagte:"Fudge ist tot. Das Ministerium gehört uns". Ich sah zu Julie und wir wussten was das hieß:

Mein Vater beherrscht die Welt.

* Zeitsprung sechs Jahre*

Jaydens Pov:

Wir waren nun 20 Jahre alt. Ich und Julie hatten geheiratet. Wir wohnten im Lestrange Manor da es mein Zuhause war. Die ganze Welt gehorchte unseren Regeln. Es gab keine Muggel oder Schlammblüter mehr. Nur noch Halb und Reinblüter. Mein Vater war der Herrscher über die Welt, alle unsere Feinde waren tot. Meine Eltern wurden überall Dark Lord und Dark Lady genannt. Ich und Julie wurden Dark Prince und Dark Princess genannt.

DIE DUNKLE SEITE HAT GEWONNEN!!!

Jayden Luke RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt