Jaydens Pov:
Wir apparierten in den Großen Saal. Dort ließen wir uns auf die Sofas sinken. Mein Vater sagte:"Ihr beide habt das gut gemacht. Wenigstens diesmal habt ihr euch an den Plan gehalten. Aber ich wundere mich woher das Schlammblut, Potter und dieser Weasley apparieren können". Ich starrte zu Boden dann sagte ich:"Ich weiß warum".
Ich sah meinem Vater in die Augen dann sagte ich:"Potter hat ihr ein Buch geschenkt wo Tipps zum erfolgreichen apparieren drinstanden. Warscheinlich hat sie geübt". Mein Vater sagte:"Das wäre möglich". Die Frage ist wo sind sie hin. Ich antwortete:" Das ist einfach. Sie hatten alle nur ihre Zauberstäbe dabei. Das heißt sie brauchen ihre Sachen. Also sind sie entweder im Fuchsbau dem Haus der Weasleys oder in Hogsmeade um sich wieder ins Schloss zu schleichen. Ich tippe allerdings eher auf den Fuchsbau".
Mein Vater sagte:"Ja das würde Sinn ergeben. Aber ins Schloss kommen sie nicht. Alle Geheimgänge wurden gesperrt". Ich sagte:"Potter hat einen Tarnumhang. Es ist leicht für sie ins Schloss zu kommen. Man bräuchte schon Dementoren um sie aufhalten".
Mein Vater grinste und meinte:"Die bekomme ich leicht. Was wollt ihr beide tun? Wollt ihr versuchen Potter,Weasley und das Schlammblut zu finden oder wollt ihr lieber hier bleiben?" Ich antwortete:"Ich denke beides. Tagsüber suchen wir, oder bleiben auch mal nachts weg und sonst kommen wir immer wieder hier her. Aber ein Problem haben wir noch. Das Ministerium, wir müssen den Minister stürzen.
Mein Vater sagte:" Darum werde ich mich kümmern. Wir müssen ein paar Leute ins Ministerium einschleusen und dort möglichst viele mit dem Imperius Fluch belegen. Dann werden wir Fudge stürzen und den neuen Minister bestimmen". Ich nickte und fragte:"Können wir hoch in mein Zimmer?"
Er nickte, also zog ich Julie mit mir nach oben. Sie kannte sich hier einigermaßen aus aber mein Zimmer kannte sie noch nicht. Ich legte einen Arm um sie. Dann machte ich die Tür auf. Sie staunte und meinte:"Es ist wunderschön". Ich lächelte, zog sie zu mir und gab ihr einen Kuss. Ich sagte:"Bei unserer Suche nach Potter, Weasley und dem Schlammblut musst du an eins denken. Jeder unterstützt die drei. Hoffentlich kann mein Vater das Ministerium schnell stürzen. Das würde es leichter machen ihn zu finden".
Julie meinte:"Wir werden das schon schaffen Jay. Unser Vorteil ist, dass die drei nicht so gut zaubern können wie wir. Aber warte mal noch weiß niemand außer den Leuten die in Hogwarts waren, dass du wieder auf der Seite deines Vaters bist. Die letzte Nachricht die alle von dir gehört haben ist, dass du Fudges Tochter vor deinem Vater gerettet hast. Der Minister vertraut dir".
Ich sagte:"Stimmt. Du hast Recht. Man hab ich ein Glück so eine kluge Freundin zu haben". Sie lächelte und ich gab ihr noch einen Kuss. Dann packte ich ein bisschen Geld in meine Tasche, packte meinen Zauberstab ein und die Sachen von Zonkos. Ich und Julie gingen hinunter. Ich sagte zu meinem Vater der im Wihnzimmer saß:"Wir müssen dafür sorgen, dass niemand erfährt, dass Julie und ich euch wieder dienen Vater. So können wir Potter suchen ohne Gefahr zu laufen, festgenommen zu werden".
Er meinte: Ich werde es Alecto und Amycus mitteilen. Geht ihr jetzt los oder erst später?" Ich antwortete:" Wir wollten eigentlich jetzt los". Er nickte kurz. Ich führte Julie zum geheimen Apparierkeller, von wo aus wir in eine schmale Seitengasse apparierte. Doch als wir auftauchten sah ich einen Mann der uns mit großen Augen ansah. Ich zog meinen Zauberstab und sagte kalt:"Avada Kedavra". Der Mann fiel tot um.
Ich legte meinen Arm um Julie und wir eilten aus der Gasse. Ich rief einen Krankenwagen und die Polizei. Dann verschwanden wir in den Tropfenden Kessel. Ich ging zu Tom dem Wirt und sagte:" Guten Abend Tom". Er lächelte mir zu und fragte:"Hi Jay wie gehts?" Ich meinte:"Ach nichts besonders. Dumbledore wurde gerade ermordet und jetzt ist mein Vater hinter Potter her, hast du ihn Weasley und Granger irgendwo gesehen?"
Tom meinte:"Ja sie waren hier und sind in die Winkelgasse gegangen. Soweit ich das sehen konnte, haben sie sich Essen,Trinken, ein Zelt und Klamotten gekauft". Ich warf Julie einen Blick zu. Dann fragte ich:"Hast du mitbekommen wo die drei hinwollten?"
Er schüttelte den Kopf und meinte:"Sie haben den Fuchsbau erwähnt, dass dort jetzt keiner mehr leben würde und dass sie alles herausgeräumt haben. Sie wohnen jetzt irgendwo anders". Ich nickte und meinte:"Danke Tom. Wir gehen ihn lieber suchen, bevor mein Vater ihn findet". Julie nickte, dann zog ich sie kurz in die Winkelgasse.
Sie fragte:"Was willst du in der Winkelgasse?" Ich antwortete:"Ich brauch Pergament und Feder. Ich schreib meinem Vater was wir gerade herausgefunden haben. Das wird die Suche erschweren". Sie nickte, dann gingen wir zum Schreibladen. Ich kaufte mir eine Feder und fünf Blatt Pergament. Meinen Brief schrieb ich wie folgt:
Hallo Vater,
Ich und Julie waren gerade im Tropfenden Kessel. Der Wirt hat uns ein paar interessante Infos gegeben. Die drei waren in der Winkelgasse und haben sich Essen, Trinken, Klamotten und ein Zelt gekauft. Der Fuchsbau steht leer da die Weasleys ausgezogen sind. So jedenfalls hat er es behauptet. Könnt ihr es nachprüfen Vater? Ich und Julie werden ein paar Orte absuchen wo sie sich vielleicht aufhalten. Wir kommen morgen Abend wieder. Bitte keine Post. Sonst werden wir entdeckt.
Gruß Jayden und JulieIch zeigte Julie den Brief. Sie las ihn und meinte:"Ja der ist gut". Ich schickte ihn ab und wir verließen die Winkelgasse wieder. Unser nächster Weg ging nach Godrics Hollow. Doch auch dort waren sie nicht. Wir reisten quer durch England. Auf einer riesigen Wiese machten wir Halt und legten uns ins Gras. Mir stieg plötzlich der Geruch von Pancakes in die Nase.
Ich sah mich verwirrt um genauso wie Julie. Ich fragte:"Riechst du die Pancakes auch Babe?" Sie nickte. Ich zeigte ihr an, dass sie nach rechts gehen sollte. Ich ging die Wiese entlang und blieb stehen. Ich horchte auf Geräusche.
Hermines Pov:
Ich ging gerade auf die Wiese vor unserem Zelt als ich Jayden sah. Er lief genau an der Schutzzaubergrenze vorbei. Er fragte zu Julie gewandt:"Riechst du die Pancakes auch Babe?" Julie nickte aber ich könnte gerade kotzen. Er nannte sie "Babe" das hatte er bei mir auch immer getan. Ron und Harry kamen hinter mir aus dem Zelt. Sie sahen mich mit fragenden Blicken an ich flüsterte:" Sie riechen die Pancakes".
Plötzlich sagte Julie:"Lass uns weiter suchen Jay". Jayden antwortete:"Hast Recht Princess. Aber wir werden Potter,Weasley und das Schlammblut schon noch finden. Und dann werden wir sie meinem Vater ausliefern". Er nahm ihre Hand und sie apparierten. Mir liefen Tränen die Wangen hinunter. Er hatte mich Schlammblut genannt.
Ron legte seinen Arm um mich und meinte:" Mach dir nichts draus Mine. Er ist ein Mistkerl". Harry meinte:"Also sind sie jetzt hinter uns her. Das wird ja immer besser. Wenn die beiden wüssten wie knapp sie dran waren uns zu finden". Ich lachte mit ihnen. Die Frage war wie lange konnten wir uns noch verstecken... wir wussten nicht wie wir den Dunklen Lord stürzen konnten. Mit diesem Gedanken fiel ich müde ins Bett.
Jaydens Pov:
ich merkte, dass Julie immer müder wurde. Ich apparierte mit ihr zurück in den Tropfenden Kessel wo wir uns ein Zimmer nahmen. Wir schliefen sehr schnell ein.
DU LIEST GERADE
Jayden Luke Riddle
FanficJayden lebt bei seinem Vater Lord Voldemort und seiner Mutter Bellatrix Lestrange/Riddle. Die Geschichte spielt im dritten Schuljahr von Harry Potter. Auch Jayden ist nun 13. Allerdings verbietet sein Vater ihm nach Hogwarts zu gehen und Jayden hass...