Jaydens Pov:
Als Hermine und ich reinkamen saßen noch keine Schüler dort außer Weasley, Potter und Ginny. Wir setzten uns dazu. Potter fragte gehässig:"Na hat Ron dir auch schön eine rein geschlagen? Du bist so ein Opfer Riddle". Ich kochte vor Wut. Hermine legte eine Hand auf mein Bein und flüsterte:" Ignorier es einfach, er ist es nicht wert".
Ich verschränkte meine Hand mit ihrer und lächelte sie schwach an. Sie erwiderte das Lächeln. Ron knurrte:"Hör auf sie anzugucken Riddle". Ich warf ihm einen tötenden Blick zu. Hermine meinte:"Das ist armselig Weasley". Ron, Ginny und Harry sahen sie geschockt an. Ich legte einen Arm um sie und meinte leise:" Der war gut. Die gucken wie ein paar Hornochsen die nicht wissen was sie glauben sollen".
Hermine kicherte. Ihr Lachen war so schön, so glockenhell, so wie ein Engelslachen. Ich zog einen silbernen Ring aus der Tasche und meinte:"Mach die Augen zu". Sie gehorchte und ich steckte ihr den Ring an den Finger. In den Ring war eingraviert: My little Angel. Ihre Augen leuchteten vor Freude. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und lehnte sich an mich. Meinen Arm legte ich um ihre Hüfte.
Dann gingen plötzlich die Tore auf und hunderte Schüler strömten herein. Sie setzten sich an die Tische. Auch die Lehrer nahmen am Lehrertisch platz. Dann kam Professor McGonagall mit den Erstklässlern rein.
Alle wurden in ihre Häuser eingeteilt. Dumbledore ging nach vorne an sein Pult und sagte:"Herzlich willkommen in Hogwarts. Ich freue mich euch alle wieder zu sehen. Und an alle Erstklässler, mich freut es euch kennenzulernen. So wir haben einen neuen Schüler hier der in die dritte Klasse kommen wird. Komm bitte nach vorne zu mir Jayden".
Ich stand auf und ging nach vorne. Sofort tuschelten einige. Dumbledore fuhr fort:" Dies ist Jayden Luke Riddle. Viele von euch kennen ihn aus dem Tagespropheten oder Erzählungen. Ihr solltet wissen", dass er sich gegen seinen Vater gestellt hat also nehmt ihn freundlich auf. So nun setz den Sprechenden Hut auf Jayden".
Er setzte ihn mir auf, der Hut sagte:"Ohh ein Riddle, ganz klar also SLYTHERIN". Der Slytherin Tisch applaudierte und ich setzte mich zu ihnen. Hermine saß direkt hinter mir. Dumbledore lächelte aber in seinen Augen sah man Sorge und Angst. Er fuhr fort:"Der Verbotene Wald ist für ALLE Schüler verboten. Jeder der sich nicht an die Regeln hält bekommt Strafarbeiten. So nun einen guten Appetit".
Mit diesen Worten erschien das Essen auf den Tischen. Ich nahm mir einen Apfel aus der Obstschale und aß ihn auf. Die anderen Slytherins schlangen das Essen herunter. Ich und Draco sahen uns an und schüttelten angeekelt den Kopf. Crabbe und Goyle neben ihm hatten sich sogar ihre Umhänge versaut. Jemand tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um, Hermine fragte leise:" Gehen wir gleich noch an den See?" Ich antwortete:"Klar".
Sie lächelte und wandte sich wieder ihrem Essen zu. Auch ich drehte mich wieder um. Pucey, Warrington,Montuage und Pansy guckten mich fragend an. Ich zischte:"Glotzt nicht so". Sie wandten sich schnell wieder ihrem Essen zu. Ich grinste in mich hinein. Ich ließ unbemerkt ein paar Knallfrösche fallen. Sie liefen davon und setzten sich unter die Tische der Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws.
Dann gingen sie hoch. Sie fingen an zu hupen und stießen gelben Rauch aus. Der komplette Slytherintisch brüllte vor Lachen. Dumbledore musste erstmal alle beruhigen, dann fragte er an uns Slytherins gewandt:" Wer von euch war das?" Ich sah auf meinen Teller so wie alle anderen Slytherins auch. Er meinte:"Wir werden rausfinden wer das war, für denjenigen wird das Konsequenzen haben".
Ich musste grinsen. Ich flüsterte Justin(unbekannter Todesser) zu:"Sag, dass Potter und Weasley es waren, die haben es verdient. Tust du es nicht gibts Ärger". Er meinte nur:"Natürlich Jayden". Dann sprang er auf. Sofort richteten sich alle Blicke auf ihn. Er meinte:"Es waren Potter und der jüngste Weasley. Ich habs gesehen".
Dumbledore warf den beiden einen sauren Blick zu, er meine:"Erst die Schlägerreien und jetzt sowas. Ihr beide treibt es echt zu weit". Ein paar Schüler fragten:"Was für Schlägereien?" Dumbledore erzählte ihnen, dass Harry und Ron mich schon ein paar Mal verprügelt hatten, dann einmal Hermine. Am Ende meinte er:"Und Mr.Weasley hätte Miss Granger heute morgen auch geschlagen wenn Mr.Riddle sie nicht geschützt hätte und die Schläge eingesteckt hätte".
Alle sahen mich staunend an. Draco meinte laut:" Jayden du und ein Schlammblut, das hätte ich nie gedacht". Ich sagte sauer:"Nenn sie nicht Schlammblut Malfoy oder du wirst es bereuen". Jetzt glotzten alle nur noch mehr. Er starrte mich erschrocken an und meinte dann:"Das traust du dich nicht". Ich lachte leise und wollte etwas sagen aber Hermine nahm von hinten meine Hand und sagte:"Lass es Jayden er ist es nicht wert".
Ich lächelte ihr kurz zu. Dann warf ich Malfoy noch einen tötenden Blick zu und schaute danach nach vorne zu Dumbledore. Dieser seuftze und meinte:"Ich denke es ist besser wenn sie jetzt alle ins Bett gehen. Nur Mr.Potter,Mr.Weasley und Mr.Malfoy werden mich in mein Büro begleiten". Nun folgte ein großes Stühle rücken und alle strömten aus der Halle. Auch Malfoy gelang es sich rauszuschleichen. Aber Harry und Ron versuchten es nicht einmal. Ich nahm Hermines Hand und zog sie raus aufs Gelände.
______________________________________________
Hey Leute,
Sorry, dass ich so lange nicht geupdatet habe. Ich hoffe jetzt kommen mir wieder mehr Ideen. Und sorry, dass gerade alles so kitschig ist aber das musste mal sein ;)
DU LIEST GERADE
Jayden Luke Riddle
FanfictionJayden lebt bei seinem Vater Lord Voldemort und seiner Mutter Bellatrix Lestrange/Riddle. Die Geschichte spielt im dritten Schuljahr von Harry Potter. Auch Jayden ist nun 13. Allerdings verbietet sein Vater ihm nach Hogwarts zu gehen und Jayden hass...