Jaydens Pov:
Die Todesser führten zwei Jungs und ein Mädchen in den Raum. Ich traute meinen Augen nicht und flüsterte in Julies Ohr:"Sind sie das wirklich?" Sie antwortete leise:"Ach du siehst sie auch, dann muss es war sein". Ich sah wieder zu den dreien und begegnete ihren Blicken. Alle drei blickten mich mit einem Todesblick an. Ich sah eiskalt zurück und legte meinen Arm um Julie.
Der Blick von Granger wurde sofort eifersüchtig und verletzt. Potter und Weasley sahen mich sehr wütend an. Meiner Mutter entging dieses Blick Duell nicht und sie klatschte mir eine. Ich sah sie wütend an und wollte gerade etwas sagen als sie meinte:"Hol das kleine Weasley Mädchen Jayden".
Ich nickte und sagte:"Ja natürlich Mutter". Dann ging ich aus dem Raum in die Kerker. Am Gefängnis der Weasleys sagte ich:"Alle an die Wand". Ich öffnete die Tür, zeigte auf Ginny und meinte kalt:"Mitkommem". Ginny aber blieb demonstrativ stehen. Ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf sie:" Komm mit dein bescheuerter Bruder, Potter und das Schlammblut sind hier".
Sie kam langsam auf mich zu doch ich packte sie am Oberarm und zehrte sie nach draußen. Ich zehrte sie in den Salon und schmiss sie vor den Füßen meiner Mutter zu Boden. Dann setzte ich mich wieder zu Julie und wir schauten zu wie Ginny gefoltert wurde. Aus dem Kerker hörte man lautes Brüllen:"GINNY, GINNY LASST SIE IN RUHE, GINNY".
Meine Mutter meinte:"Bring alle in den Kerker außer der kleinen Weasley". Ich nickte und legte einen Bann über Potter, Weasley und Granger. Sie folgten mir zu den Zellen und ich stieß sie hinein. Molly umarmte ihren Sohn, Potter und Granger. Dann sah sie mich an und sagte:"Hört auf Ginny zu foltern. Sie kann nichts dafür das wir alle hier sind".
Ich lachte kalt und meinte:"Schließt euch uns an oder sterbt. So sind hier die Regeln. Ich warne euch ein Ton von hier unten und ich werde Wurmschwanz mal herschicken". Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging aus der Zelle. Ich schloss sie wieder ab und ging nach oben. Meine Mutter folterte Ginny immernoch. Ihr Arm blutete, dort stand eingeritzt: Blutsverräterin. Ich ging zu Julie und ließ mich neben ihr aufs Sofa fallen.
Wir beobachteten noch ein wenig wie meine Mutter Ginny folterte als wieder Schreie aus dem Kerker kamen. Ich sagte kalt:"Wurmschwanz geh nachsehen". Er nickte und lief die Kellertreppe hinunter. Meine Mutter sagte:"Nun Blutsverräterin, wirst du dich uns anschließen?" Sie schüttelte den Kopf und meinte:"Nie im Leben".
Wir lachten kalt und meine Mutter wollte erneut den Fluch aussprechen als eine laute Stimme von der Stimme kam:"Lasst meine Schwester in Ruhe ihr Wixer".
Julie und ich sprangen auf und sagen Ron dort mit einem Zauberstab stehen. Er entwaffnete meine Mutter, den Zauberstab nahm Potter. Ich duellierte mich mit ihm und Julie sich mit Ron. Dann traf mich irgendein Fluch, ich flog rückwärts gegen eine Wand, ich fühlte den Schmerz und zitterte am ganzen Körper. Aus dem Augenwinkel sah ich wie die Weasleys, Potter und das Schlammblut apparierten.
Sie hatten alle ihre Zauberstäbe wieder bekommen. Julie rannte zu mir und nahm meine Hand: Sie fragte leise:"Jay ist alles ok?" Ich schüttelte langsam den Kopf und zitterte vor Schmerz. Blut lief aus einigen Wunden an meinem Kopf und meiner Hand. Ich lag auf dem Rücken, plötzlich wurde mir schwindelig und alles wurde schwarz.
Voldemorts Pov:
Ich spürte das Bellatrix mich rief und apparierte ins Manor. Bella saß auf dem Sofa zusammen mit Lucius, Narzissa und Draco. Alle verbeugten sich und erzählten mir was vorgefallen war. Wut stieg in mir auf und ich konnte es nicht glauben, Potter war zum greifen nah gewesen und sie hatten ihn entkommen lassen. Dann sagte Bella:"Jayden ist oben in seinem Zimmer, ein Sectumsempra Fluch hat ihn getroffen. Er ist bewusstlos".
Ich sagte kalt:"Ihr habt Potter und seine Freunde entkommen lassen, das gibt eine Strafe". Ich fing an sie alle zu foltern bis ich genug hatte. Dann ging ich hoch zu Jayden's Zimmer. Ich machte die Tür auf und als ich ihn sah wurde mir irgendwie übel. Er war leichenblass und hatte noch Blut im Gesicht. Julie saß neben ihm, sie zuckte kurz zusammen als ich reinkam.
Dann meinte sie:"Guten Abend Herr". Ich fragte:"Was ist passiert?" Sie schilderte es mir genauso wie die anderen. Ich ging in mein Zimmer, dass ich mir mit Bella teilte und sah aus dem Fenster. 'Na warte Potter', dachte ich,'ich krieg dich noch!'
DU LIEST GERADE
Jayden Luke Riddle
FanfictionJayden lebt bei seinem Vater Lord Voldemort und seiner Mutter Bellatrix Lestrange/Riddle. Die Geschichte spielt im dritten Schuljahr von Harry Potter. Auch Jayden ist nun 13. Allerdings verbietet sein Vater ihm nach Hogwarts zu gehen und Jayden hass...