Kapitel 26

417 22 2
                                    

Julies Pov:

Ich wachte und spürte, dass jemand den Arm um mich gelegt hatte. Als ich mich umdrehte, sah ich in Jay's Gesicht. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Ich rüttelte an seinem Arm, aber er wachte nicht auf. Also stand ich auf und suchte meinen Zauberstab. Er war noch in meiner Jacke. Ich zielte auf Jay und sagte:"Aguamenti". Ein Wasserstrahl schoss aus meinem Zauberstab und traf Jayden mitten im Gesicht.

Er drehte sich zur Seite und fiel vom Bett. Ich prustete los vor Lachen. Jay stand auf, kam auf mich zu und meinte mit rauer Stimme:"Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen Princess". Er war klitschnass und sah mich beleidigt an. Ich lachte und sagte:"Jetzt brauchst du wenigstens nicht mehr Duschen Jay".

Er ginste und fragte:"Hast du Hunger?"
Zur Bestätigung knurrte mein Magen. Jay lächelte und strich mit der Hand über meinen Bauch. Er meinte:"Das nehm ich dann mal als ja". Wir lachten noch eine Weile, dann ging Jay duschen. Als er wieder aus dem Bad kam hatte er eine Jeans an aber er war Oberkörperfrei. Ich starrte auf sein Sixpack was wirklich gut aussah. Ich merkte wie er mich angrinste.

Er fragte:"Na gefällt dir was du siehst?"
Ich grinste und meinte:"Ja sogar sehr". Jay lief zum Schrank und holte sich ein schwarzes Hemd heraus was er sich noch anzog. Dann nahm er meine Hand und wir gingen nach unten um kurz zu frühstücken. Danach machten wir uns wieder auf die Suche nach Potter und co. Wir durchsuchten die Dörfer in der Nähe vom Fuchsbau. Ein Haus das am Meer stand machte mich stutzig.

Dort im Garten standen zwei Jungs mit roten Haaren. Sie sahen komplett gleich aus. Das mussten die Weasley Zwillinge sein. Jay gab seinem Vater Bescheid der ein paar Todesser schickte. Wir schlichen uns näher heran und sahen sie alle im Garten sitzen. Es gab zwei Eingänge zum Garten. Ich und Jay wollten zu den Weasleys gehen. Die Todesser sollten die Ausgänge blockieren. Wir schlichen uns um die Ecke und waren jetzt sehr nah dran.

Georges Pov:

Ich war ziemlich froh darüber, dass wir hier sein konnten. Ich, Fred und Ginny waren die einzigen die es geschafft hatten aus Hogwarts zu entkommen. Nun waren wir im Haus unserer Tante nachdem Ron, Harry und Hermine zum Fuchsbau gekommen sind und uns erzählt haben, dass Dumbledore tot ist. Hier waren wir sicher vor dem dunklen Lord, seiner Frau und seinem Sohn.

Wir aßen gerade Frühstück als eine kalte Stimme sagte:"Na wenn das nicht die Weasleys sind". Ich sah zur Seite und mir stockte das Herz. Dort stand Jayden der Sohn vom Dunklen Lord. Meine Mutter schrie auf vor Schreck. Neben Jayden stand Julie seine Freundin. Im Hintergrund konnte ich ein paar Todesser erkennen.

Sie alle hatten die Zauberstäbe gezogen und wir taten es ihnen gleich. Jayden sagte kalt:" Zauberstäbe auf den Boden. Ihr habt keine Chance". Doch wir taten es nicht. Jayden brüllte:"ZAUBERSTÄBE RUNTER SOFORT". Nun gehorchten wir. Es war eine Weile ruhig bis Jayden einen der Todesser anknurrte:"Na los heb sie auf du Idiot".

Der Todesser stolperte nach vorne und wir sahen das es Rookwood war. Er nahm alle Zauberstäbe und gab sie Julie. Nun kam Jayden auf uns zu und sagte:"Sollte einer von euch einen Fluchtversuch unternehmen werden wir denjenigen töten. Wenn ihr tut was wir sagen wird es keine Konsequenzen mit sich ziehen. Habt ihr das verstanden?" Wir alle nickten.

*Verhör Anfang*
Jayden: Sind Harry Potter, Ron Weasley und das Schlammblut Hermine Granger hier?
Alle: Nein.
Jayden: Waren sie hier?
Alle: Ja
Jayden: Wisst ihr wo sie sind?
Alle: Nein
Fred: Warum willst du das wissen?
Jayden: Weil der Dunkle Lord sie sucht.
Ich: Warum fragt der Dunkle Lord nicht selber?
Jayden: Der nächste der eine dumme Frage stellt, wird gefoltert.
Ginny: Was soll der Scheiß Jayden? Warum bist du nicht bei Hermine geblieben du bist so ein Arschloch.
Jayden: Wie kannst du es wagen du kleine Blutsverräterin.
Jayden schlug Ginny ins Gesicht.
Jayden: Du bist selbst schuld.
Molly: Lass meine Tochter in Ruhe Jayden.
Jayden: Halt die Fresse du Schlampe.
Arthur: Hör auf meine Frau zu beleidigen.
Jayden: Niemand von euch hat mir was zu sagen. Ihr tut was ich sage. Wenn nicht kann ich euch auch gerne umbringen.
Julie: Jay ich wäre dafür dass deine Eltern sie verhören. Hier ereichen wir nichts.
Jayden: Das ist Plan B.
Ginny: Du traust dich sowieso nicht uns zu foltern oder zu deinem Vater zu bringen.
Jayden zog seinen Zauberstab und zeigte mit ihm auf Ginny: Crucio.
Ginny: Aaaauuuuuuaaaa
Molly: Hör auf du Mistkerl
Arthur: Lass Ginny in Ruhe du Bastard
Fred: Du verdammter Mistkerl
Ich: Du Arschloch

Jaydens Pov:

Ich hörte auf sie zu foltern und nahm sie am Arm. Vier weitere Todesser nahmen die anderen und wir apparierten. Vorm Manor standen zwei Todesser. Ich schubste Ginny zu einem anderen Todesser hinter mir und sagte zu den Wachen vorm Tor:"Macht auf". Die beiden schüttelten den Kopf und fragten:"Name und Anliegen".

Ich zog meinen Zauberstab, ich richtete ihn erst auf den einen dann auf den anderen und sagte kalt:" Avada Kedavra". Sie fielen beide um und blieben liegen. Ich fluchte:"Zu nichts zu gebrauchen". Ich sah zu Julie, sie lachte kalt und die Weasleys sahen erschrocken aus. Wir gingen durchs Tor und den Kiesweg hoch. Ich übernahm das Weasley Mädchen wieder. Das Portal schwang auf und wir gingen in die Eingangshalle.

Dort stand Lucius. Ich meinte: Lucius sag meinem Vater, dass wir mit den Weasleys herkommen weil sie etwas zu stur sind". Lucius lachte bellend und ging in den Salon. Wir mussten warten, Ginny wehrte sich gegen meinen Griff und trat mir auf die Füße. Ich schlug ihr wieder ins Gesicht. Sofort hielt sie still.

Ich lachte leise und flüsterte:"Hör auf dich zu wehren Kleine. Es macht das alles nur noch schlimmer". Lucius kam aus dem Salon und meinte:"Der Dunkle Lord erwartet euch Jayden". Ich nickte kurz und wir betraten den Raum. Meine Eltern saßen auf einem Sofa und schauten zu uns. Dann standen sie auf und kamen her. Mein Vater sagte:"Gut gemacht ihr beiden".

Er sah dabei zu mir und Julie. Dann fuhr er fort:"Wir fangen mit dem kleinen Mädchen an". Ich stieß sie zu Boden. Dann setzten ich und Julie uns aufs Sofa und schauten zu. Mein Vater fing an Ginny zu foltern. Sie schrie und schrie vor Schmerzen. Molly weinte um ihre Tochter. Ich und Julie hatten kalte Mienen aufgesetzt.

Molly sah zu mir und sagte:"Jayden, du bist keiner von ihnen. Als du noch mit Hermine zusammen warst, warst du so nett und höflich. Du bist einer von uns. Du liebst Hermine ich weiß es". Ich sprang auf, schritt auf sie zu und schlug ihr ins Gesicht. Dann zsichte ich kalt:"Wie kannst du es wagen zu sagen ich würde dieses Schlammblut immer noch lieben".

Ich schlug sie nochmal und zischte:"Wie kannst du es wagen zu sagen ich würde zu euch gehören". Ich schlug sie ein drittes Mal und zischte nochmal:"Du weißt rein gar nichts darüber du Schlampe". Ich wollte sie gerade nochmal schlagen als mein Vater mir die Hand auf die Schulter legte und sagte:"Es reicht Jayden du wirst deine Chance auf Rache noch bekommen".

Ich sagte leise:"Ja Vater". Dann warf ich Molly einen letzten tötenden Blick zu und ging zurück zu Julie. Sie legte beruhigend ihren Arm um mich und flüsterte:"Es ist schon gut. Beruhig dich, ich weiß wie sehr du dieses Schlammblut hasst". Plötzlich klopfte es an der Salontür. Lucius kam herein und meinte:"Entschuldigt die Störung Herr, aber dort ist jemand der gerne mit Julie reden würde".

Julie sah mich kurz an und ging dann mit Lucius hinaus. Mein Vater befragte Ginny als plötzlich Julies Schreie ertönten. Ich sprang auf und rannte zur Tür. Ich riss sie auf und als ich dort Draco sah der versuchte Julie schon wieder zu vergewaltigen wurde ich wütend. Ich schrie:"DU WIXER". Ich rannte auf ihn zu und zerrte ihn von Julie runter. Wir fingen an uns zu prügeln. Er bekam einen Schlag mitten in den Bauch. Ich brüllte:"DU VERDAMMTES ARSCHLOCH DRACO MALFOY".

Ich schlug auf ihn ein und er schlug zurück. So ging das immer weiter bis ein Lucius seinen Sohn von mir runterzog und anbrüllte:"Bist du des Wahnsinns Draco. Du kannst doch nicht versuchen die Freundin vom Sohn unseres Herrn zu vergewaltigen". Ich sprang auf und zog meinen Zauberstab.

Ich hielt ihn an Dracos Kehle und brüllte:" WENN DU ES NOCH EINMAL WAGST JULIE ZU NAHE ZU KOMMEN DANN BRING ICH DICH UM DRACO UND JETZT VERSCHWINDE HIER". Ich ließ ihn los und Draco nahm die Beine in die Hand und lief. Das Blut lief mir das Gesicht hinunter. Ich ging zu Julie sie kauerte auf dem Boden. Ich zog sie hoch und nahm sie in den Arm.

Sie meinte:"Danke Jay". Ich sagte:"Kein Problem Princess". Ich legte meinen Arm um sie und wir gingen wieder in die Halle. Mein Vater schaute mich an, er fragte:"Was hat Draco getan?" Ich sagte sauer:"Er hat verdammt noch mal versucht Julie zu vergewaltigen. Schon zum zweiten Mal". Ich zitterte vor Wut.

Mein Vater fragte wütend:"Er hat was getan? Wo ist er?" Ich antwortete:"Ich hab ihn verprügelt und dann ist er abgehauen". Meine Mutter meinte:"Ja so siehst du auch aus". Ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu und zog Julie zu einem der Sofas. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und zitterte vor Schock. Ich legte meine Arme um sie und flüsterte:"Hey, alles wird gut Honey. Ich bin ja da".

Dann sah ich wieder zu den Weasleys sie wurden immer noch gefoltert. Ich hatte kein Mitleid mit ihnen und sah kalt zu. Dann wurden sie in die Kerker gebracht und meine Eltern setzten sich zu uns.

_____________________
Tragisch, Tragisch hihi... sorry, dass es so lang geworden ist

Jayden Luke RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt