Kapitel 19

469 23 3
                                    

Jaydens Pov:

Mein Vater kam herein und setzte sich zu meiner Mutter aufs Sofa. Ich fragte:"Warum habt ihr uns her gerufen Vater?" Er antwortete:"Ich habe eine Idee wie wir Dumbledore eine Falle stellen können. Aber dafür brauche ich eure Hilfe. Ich weiß, dass er vorm Manor im Gebüsch sitzt zusammen mit dem Minister. Jayden für dich wird es warscheinlich am schwersten. Wir müssen Dumbledore glauben lassen, dass du wieder zu weit gegangen bist und ich dich verletzt habe. Dafür muss ich dich leider wirklich verletzten.

Julie du musst jetzt schon zurück nach Hogwarts. Tu einfach so als ob du sehr besorgt bist weil ich Jayden wieder foltere. Dumbledore muss glauben, dass ich dich hasse Jayden. Aber in Wahrheit öffnest du mir die Tür nach Hogwarts. Jayden weißt du was ich meine?" Ich nickte und sagte:" Ich erklärs Julie". Die beiden nickten und verschwanden kurz.

( Ja=Jayden)
Ja: Also du wirst hier gleich rausgeschmissen, aber wortwörtlich. Du musst ans Tor klopfen und weinen. Du musst meinen Namem schreien, und so tun als würde ich da gerade wirklich gefoltert werden und du willst unbedingt zu mir. Dann weinst du eine Runde und apparierst nach Hogwarts. Dumbledore wird checken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Mein Vater wird mich verletzen und foltern damit es so aussieht als wäre es echt. Dann werde ich von ihm aus dem Manor geschmissen. Ich lande also vor deren Nase und so weiter. Dann appariere ich auch nach Hogsmeade. Dort treffen wir uns. Lass dir nichts anmerken Babe, falls wirklich irgendwas passiert, denk dran, dass ich dich liebe.

Ich zog sie zu mir und küsste sie. Dann fragte mein Vater:"Können wir anfangen?" Wir nickten. Ich sagte:"Zeig was du kannst Julie". Sie grinste und dann wurde sie von zwei Todessern gepackt und hinausgeschliffen.

Julies Pov:

Die beiden Todesser zehrten mich aus dem Manor und meinten:"Keine Angst Julie wir sind eingeweiht". Ich nickte. Der eine meinte:"Fang an dich zu wehren und zu weinen". Ich nickte und wehrte mich gegen die beiden. Dann glitt das Tor auf und sie warfen mich vor das Manor.Dann schlossen sie das Tor. Ich rappelte mich auf fing an gegen das Tor zu hauen und schrie:"Jay? JAY VERDAMMT? JAY? JAYDEN?"

Ich fing an zu weinen und schrie:"Jay verdammt ich liebe dich, du darfst nicht sterben". Dann sagte ich halb laut:"Komm gesund zurück". Ich fing an zu weinen und murmelte halb laut:"Jay, Jay, Verdammt du musst leben". Dann apparierte ich heulend.

Dumbledores Pov:

Wir warteten schon eine ganze Weile bis plötzlich das Tor aufging und Julie von zwei Todessern vors Manor geworfen wurde. Sie rappelte sich auf und fing an gegen das Tor zu hämmern. Sie rief nach Jayden und weinte. Sie schrie:"Jayden ich liebe dich du darfst nicht sterben". Dann sank sie weinend auf dem Boden zusammen. Kurz danach apparierte sie. Ich sah zum Minister und flüsterte:"Anscheinend wird Jayden wieder von seinem Vater gefoltert und Julie darf nicht bei ihm sein. Er ist in Lebensgefahr".

Jaydens Pov:

Ich lag schreiend auf dem Boden aber anstatt das mein Vater wütend war, war er belustigt. Ich meinte frech:"Wenn du nicht wütend bist, dann ist dein Cruciatus echt schwach". Er warf mir einen finsteren Blick zu. Dann ließ er seinen Zauberstab peitschen und verunstaltete mein Gesicht. Ich schrie jedes Mal kurz auf vor Schmerz. Mein Vater fragte:"Irgendwann gewöhnt man sich dran oder?"

Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte:"Mach einfach weiter". Er lachte kalt und holte sein Messer. Dann fing er an meine linkes Geischtshälfte etwas aufzuschneiden. Danach war mein Arm dran. Ich zitterte und schrie vor Schmerz. Irgendwann war ich voller Blut und Schnitte. Ich nickte meinem Vater zu. Er nickte zu Greyback und Yaxley die mich nahmen und hoch zogen. Ich fing an mich zu wehren und veruschte mich zu befreien. Natürlich funktionierte es nicht, so wie immer.

Dann schliffen sie mich nach draußen und warfen mich brutal auf den Boden vorm Tor. Mein Vater und meine Mutter kamen auf mich zu. Ich zog meinen Zauberstab und sagte:"Vater es war nicht meine Absicht...", doch er schlug mir nur ins Gesicht sodass ich auf den Boden knallte. Dann trat er noch ein paar Mal auf mich ein und zischte:"Lass dich hier nie wieder blicken und sei froh, dass ich deine Freundin verschont habe".

Er, meine Mutter und die Todesser gingen wieder rein. Ich blieb keuchend auf dem Boden liegen. Und fluchte:"Scheiße, ich habs versaut". Ich stand auf und schlug vor Wut gegen den Baum. Blut lief meine Hand entlang. Ich fluchte:"Ich hasse ihn, das wird er bereuen. Warte nur Vater jetzt bist du fällig". Dann apparierte ich und kicherte innerlich.

In Hogsmeade kam sofort Julie zu mir und fragte:"Omg Jayden alles in Ordnung?" Ich nickte und meinte:"Mein Vater hat mich rausgeschmissen. Er ist fällig, zu ihm geh ich nie mehr. Und Dumbledore vertraut mir nicht, was soll ich jetzt machen? In Hogwarts vertraut mir niemand mehr und das nur wegen dem Scheiß Auftrag. Ich will das verdammt noch mal nicht mehr. Ich will irgendwo wirklich zuhause sein".

Plötzlich sagte eine ruhige Stimme hinter mir:"Jayden, dein wirkliches Zuhause ist Hogwarts. Dort sind deine Freunde und dort bist du sicher vorallendingen vor deinem Vater. Was er da abgezogen hat ist echt das letzte". Ich drehte mich um, sah in die blauen Augen von Albus Dumbledore und sagte leise:"Ich hab alles versaut verdammt, sie vertrauen mir doch sowieso nicht. Ich hab zu oft scheiße gebaut". Ich ließ mich auf den Boden fallen und weinte(FAKE WEINEN).

Julie kam zu mir und umarmte mich. Die flüsterte:"Jay alles wird gut. Sei froh, dass du noch lebst". Ich sagte leise:"Nein nie wieder wird alles gut verdammt. Ich hab meine Eltern ein für alle mal verloren. Jeder ist sauer auf mich und vertraut mir nicht. Alle hassen mich dafür, dass ich der Sohn von Lord Voldemort bin. Du hast keine Ahnung wie das ist. Ich hatte nie eine richtige Familie. Ich hatte nie Freunde immer war alles dunkel und grau. Ich bin immer nur gefoltert worden und gezwungen worden andere Menschen töten zu müssen. Du weißt nicht wie das ist verdammt".

Tränen liefen mir übers Gesicht. Julie sagte scharf:"Jayden Luke Riddle. Du hörst mir jetzt mal ganz genau zu. Du bist nicht nur schlecht. Das hast du mir gezeigt. Du kannst richtig lieb und süß sein. Du hast mich, du hast uns Slytherins. Wir halten alle zu dir. Du wirst nicht von jedem gehasst. Ich liebe dich Jay und ich brauche dich verdammt nochmal".

Ich sah sie an und dann küsste ich sie. Ich küsste sie so wie ich sie noch nie geküsst hatte. Nur wir beide wussten, dass es Show war. Ich löste mich von ihr und lächelte ihr zu. Dann zwinkerte ich leicht. Dumbledore sah es zum Glück nicht. Sie zog mich auf sie Beine und ich flüsterte:"Danke Julie, Danke für alles". Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

Dumbledore legte mir seine Hand auf die Schulter und sagte:"In Hogwarts Jayden bist du immer willkommen. Ich vertraue dir. Wir alle sind deine Familie. Deine Eltern sind den falschen Weg gegangen, aber du tust das richtige".

Ich sagte leise:"Ich danke ihnen Professor. Dass sie mir nach all dem Scheiß vertrauen ist echt schön. Das hat noch nie jemand gemacht. Alle haben mich bisher abgelehnt". Julie nahm meine Hand und wir gingen alle drei ins Schloss. Innerlich hatte ich gerade den größten Lachflash aller Zeiten.

Jayden Luke RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt