Jaydens Pov:
Zwei Leute kamen auf mich zu. Dann löste der eine den Zauber. Die beiden zogen mich hoch und hielten mir die Hände auf den Rücken. Es waren Snape und Lupin. Dumbledore kam wütend auf mich zu und sagte:"Das reicht jetzt von ihrer Seite. Ich werde das Ministerium rufen". Ich schrie:" Was? Das können sie mir nicht antun". Ich wehrte mich gegen die beiden aber sie ließen mich nicht los.
Dann trat ich Snape auf den Fuß und rammte Lupin meinen Ellbogen in die Magengrube. Beide ließen mich los. Ich zog meinen Zauberstab als jemand von der Tür her schrie:" Rictumsempra". Es waren Kingsley Shacklebolt, Dawlish und der Zaubereiminister Cornelius Fudge. Kingsley und Dawlish legten mir Handschellen an und dann brachten sie mich ins Ministerium. Sie zogen mich durchs Atrium.
Ich wehrte mich verbissen gegen die Fesseln aber es klappte nicht. Alle Blicke im Atrium waren auf mich gerichtet. Jeder wusste wer ich war. Alle applaudierten Fudge. Einige Reporter interwiewten Fudge und schossen Fotos. Ich wehrte mich immer noch gegen die Fesseln und die Arme der Auroren. Dann wurde ich in den Hochsicherheitstrakt des Ministeriums gesteckt. Sie stießen mich in die Zelle.
Ich landete unsanft auf dem Boden da ich meine Hände nicht benutzen konnte um mich anzufangen. Fudge sagte:"Du wirst morgen zu eienr Anhörung kommen. Dort wirst du verurteilt". Dann verließen sie die Zelle und ich lag dort alleine im Dunkeln. Das Stroh auf dem ich lag war wenigstens ein bisschen weich. Ich schlief schnell ein.
Am nächten Morgen wurde ich von einem Auroren geweckt. Er nahm mir die Handschellen ab und gab mir eine Scheibe Brot und ein Glas Wasser. Ich aß und trank es schnell. Dann zog der Auror mich hoch und begleitete mich in einen Gerichtssaal. Dort oben saß Fudge. Im Zeugenstand saßen Harry, Ron, Dumbledore und das komplette Lehrerkollegium. Ich vermied es noch einmal dort hinzusehen.
Ich wurde von dem Auror auf den Stuhl gesetzt. Ich sah zu Boden. Ich war wütend, sehr wütend. Fudge fing an:"Anhörung am 31.8.2014. Angeklagter Jayden Luke Riddle. Wohnhaft Malfoy Manor. Alter 14 Jahre ist das korrekt?" Ich sagte nichts sondern starrte nur zu Boden. Der Minister fragte erneut:"Ist das korrekt?" Ich sagte nichts sondern fixierte immer noch den Boden.
Fudge meinte:"Gut dann überspringen wir das. So nun die Anklage mehrfacher Mord, Gebrauch der Unverzeihlichen Flüche, Folterei, Angriff auf das komplette Lehrerkollegium einschließlich dem Schulleiter von Hogwarts und zwei Schülern. Außerdem ein mehrfacher Verstoß gegen viele Gesetze. Hast du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen".Ich starrte zu Boden und sagte weiterhin nichts. Dann fragte Fudge:"Sonst noch irgendwas was du loswerden willst". Ich starrte weiter zu Boden hob aber meinen Mittelfinger demonstrativ in die Luft. Dann hob ich den Kopf. Ich sah Fudge direkt in die Augen und benutzte Legilimentik. Ich kontrollierte ihn. Dann ließ ich ihn das hier sagen:"Ja der Mittelfinger eine sehr schöne Geste". Ich unterbrach den Augenkontakt und grinste zu Boden.
Dann auf einmal krachte die Tür auf. Ich drehte mich ruckartig um. Dort in der Tür standen mein Vater, meine Mutter und ein paar Todesser. Ich starrte ihn hasserfüllt an. Er sagte: "Guck nicht so Jayden". Er schlug mir ins Gesicht. Ich schaute zu Boden während Blut aus meiner Nase tropfte. Er sagte:"Komm mit Jayden".
Ich sagte mit rauer Stimme:"Verpiss dich Vater". Ich sah hoch in die kalten, roten, wütenden Schlitzaugen meines Vaters. Er zischte leise:"Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt". Ich sagte: "Du hast mich schon verstanden". Er schlug mir zwei Mal ins Gesicht. Ich stand auf und sagte:"Verpiss dich einfach. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. Wegen dir bin ich hier. Weil du mich gezwungen hast zu morden und zu foltern. Ich wollte das nie. Mein komplettes Leben ist zerstört wegen dir. Verpiss dich Vater".
Er lachte und sagte:"Ja ich habe dich gezwungen all diese Menschen umzubringen und zu foltern aber für deine Aktionen in Hogwarts bist du selbst verantwortlich". Ich sah ihm in die Augen. Dann hob ich den Mittelfinger und sagte:"Du kannst mich mal". Eine Sekunde später lag ich auf den Boden. Ein Schmerz durchzuckte mich. Dann kamen Greyback und Scabior und rissen mich brutal hoch. Ich versuchte mich zu wehren aber mein Vater sagte bloß:"Machs nicht noch schlimmer". Dann verließen wir den Gerichtssaal und apparierten zum Malfoy Manor.
DU LIEST GERADE
Jayden Luke Riddle
FanfictionJayden lebt bei seinem Vater Lord Voldemort und seiner Mutter Bellatrix Lestrange/Riddle. Die Geschichte spielt im dritten Schuljahr von Harry Potter. Auch Jayden ist nun 13. Allerdings verbietet sein Vater ihm nach Hogwarts zu gehen und Jayden hass...